Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 lol geiles Pic Naja nen Trick gibts schon... ne gut platzierte Blendgranate. Aber wer spielt schon stürmer titan bei Crota. Defender Titans brauch man da viel dringender. Es gibt viele Strategien... aber die sicherste mit dem geringsten Sterberisiko ist meiner Meinung nach außen an der Scheibe vom Kristallraum zu stehen und von dort auf Crota zu schießen. Außerdem würd ich den Kampf auf 3 Schwertphasen auslegen das ist am risikoärmsten für den Schuld(Schwert)träger. Das einzige was ihr dann nach machen müsst ist den Schwertträger vor den Rittern im Turm zu schützen. Da gibts verschiedene Ansätze. Wir stellen immer eine Titanbuble direkt oben bei den Rittern im Turm. Das nimmt die Ritter außer Gefecht und lenkt Crotas Aufmerksamkeit auf die Buble. Das einzige was ihr dann noch braucht ist eine gute Strategie für die Ogerphase. Entweder man macht sie links/rechts von der Scheibe mit einer Abschirmbuble sobald sie in der Mitte unten stehen. Dann kann man sie schön von oben beide nuken oder ihr geht direkt in die Türme unten wo sie spawnen und stellt euch auf die Türrahmen und nukt sie von dort. Wenn alles glatt geht braucht ihr 15 Heavies um Crota in den Enrage zu versetzen und 18 Heavies um ihn zu töten (3 Schläge x 2 mal Knien x 3 Schwertphasen). Wenn mal ein Schlag nicht sitzt und ihr nen Hunter als Schwertträger habt (beste Klasse dafür imo) kann er das locker mit nem 4ten Schlag beim ersten mal Knien bei der nächsten Schwertphase ausgleichen. Wollte gerade sagen, dann lieber den Verteidiger. Also wir machen es auch wenn überhaupt mit dem Jäger als Schwertträger. In der Regel schießen die Ritter wenn es hochkommt in 15 Versuchen einmal auf den Schwertträger. Das klappt finde ich am besten. Zudem man auch nicht wirklich groß aufs Timing achten muss. :emot-woop:Jop .. N guter Sniper muss ihn in dem Augenblick stunnen mit nem heady sobald er zwischen Stein und Plattform herrennt. Falls er sich hinter dem Stein versteckt ghorn drauf..Ach jetzt nach paar mal crota legen isser auch naja nicht einfach aber geht alles klar. Sogar in 2 schwertphasen. Sogar ohne bubble Ist mit jeder Klasse in 2 schwertphasen möglich .. Ja, schon klar. Mache ich ja auch. Nur nach dem zweiten Hit rennt er weg. Den kann ich gar nicht stunnen dann. Also bei den Rittern klappt das wunderbar, nur beim Schwertträger nicht wirklich. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Jop .. N guter Sniper muss ihn in dem Augenblick stunnen mit nem heady sobald er zwischen Stein und Plattform herrennt. Falls er sich hinter dem Stein versteckt ghorn drauf..Ach jetzt nach paar mal crota legen isser auch naja nicht einfach aber geht alles klar. Sogar in 2 schwertphasen. Sogar ohne bubble Vorheriger Post um 10:07 Post hinzugefügt um 10:12 Ist mit jeder Klasse in 2 schwertphasen möglich .. Möglich ist vieles... aber die Frage ist wie viele Fehler erlaubt die Taktik und wie hoch ist das Risiko. Eine gute Taktik erlaubt einige kleine Fehler und hat nen geringes Risiko das man stirbt. Wenn man Crota in 2 Phasen legt muss vieles genau stimmen. Btw.. 1 Sniper alleine kann den Schwertträger gar nicht stunnen das geht nur wenn mindestens 2 Personen ihm nahezu zeitgleich nen headshot geben und da wird die Sache schon schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Nope.. Bei uns ist es so das zB ich den First Shot mache er im stun ist und dann kommen nur noch von allen gleichzeitig Hits und weg isser Er is sofort down .. Ne Rakete fliegt gar nicht erst .. Risiko? Klar besteht aber überall oder ? Sind 5 min der konzentration .. Außerdem .. Wenn man sich blind aufs Team verlassen kann klappt das wunderbar .. Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:43 Wollte gerade sagen, dann lieber den Verteidiger. Also wir machen es auch wenn überhaupt mit dem Jäger als Schwertträger. In der Regel schießen die Ritter wenn es hochkommt in 15 Versuchen einmal auf den Schwertträger. Das klappt finde ich am besten. Zudem man auch nicht wirklich groß aufs Timing achten muss. :emot-woop:Ja, schon klar. Mache ich ja auch. Nur nach dem zweiten Hit rennt er weg. Den kann ich gar nicht stunnen dann. Also bei den Rittern klappt das wunderbar, nur beim Schwertträger nicht wirklich. :emot-raise: Womit schießt ? Icebreaker ? Wir sind alle mit m Blackhammer unterwegs. Der impact is höher so würde ich es mir erklären .. Sonst ka weil es echt klappt. Sobald einer verfehlt klar.. Aber dann isser im nächsten Atemzug dran . Das lustige ist .. Die ganzen sogenannten bugs jedenfalls fast alle.. Erzeugt man als Spieler selbst.. Wurde mehrfach getestet auf reddit von Spielern. In dem Raid ist alles auf nem Timer verankert.. Is man an einer Sache nur zu langsam löst das ne Kettenreaktion auf den weiteren Verlauf aus .. Wie zB das sogenannte plötzliche aufstehen von crota.. Er hat nämlich n Timer drin wie lange er in der Mitte ist und "los rennen" muss weil s so programmiert ist .. Ist kein bug .. Man war einfach zu langsam und er regeneriert sein Schild und steht auf weil er darauf programmiert ist spätestens nach so und so vielen Sekunden weiter zu laufen in seiner gewohnten "Rotation" Oder wenn das Schwert plötzlich verschwindet .. Wurde man mit dem Schwert gehittet von nem explod oder wem anders und das löst das frühere verschwinden aus .. Der raid setzt einfach nen perfekten run vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das lustige ist .. Die ganzen sogenannten bugs jedenfalls fast alle.. Erzeugt man als Spieler selbst.. Wurde mehrfach getestet auf reddit von Spielern. In dem Raid ist alles auf nem Timer verankert.. Is man an einer Sache nur zu langsam löst das ne Kettenreaktion auf den weiteren Verlauf aus .. Wie zB das sogenannte plötzliche aufstehen von crota.. Er hat nämlich n Timer drin wie lange er in der Mitte ist und "los rennen" muss weil s so programmiert ist .. Ist kein bug .. Man war einfach zu langsam und er regeneriert sein Schild und steht auf weil er darauf programmiert ist spätestens nach so und so vielen Sekunden weiter zu laufen in seiner gewohnten "Rotation" Oder wenn das Schwert plötzlich verschwindet .. Wurde man mit dem Schwert gehittet von nem explod oder wem anders und das löst das frühere verschwinden aus .. Der raid setzt einfach nen perfekten run vorraus Gut das würde das mit den 2 Schlägen erklären aber wie erklärst Du dir dann das man die Oger bereits nach einer Schwertphase zum spawnnen bringen kann wenn man Crota rechts statt mittig klatscht... oder das die Oger überhaupt nicht spawnen obwohl Crota an exakt der selben Stelle steht wie sonst auch ? Klar mögen einige Bugs auf Timing zurückzuführen sein , nichtsdestotrotz ist das Spiel übelst verbuggt, oder ist es etwa auch kein Bug wenn Crota nicht in die Knie geht und stehen bleibt man ihn aber trotzdem schlagen kann, oder wenn Crota in den Kristallraum rein geht ? Alles schon gehabt. Das aufgehobene Schwerter plötzlich weg sind muss dann wohl auch vom Spieler verursacht worden sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Nope.. Bei uns ist es so das zB ich den First Shot mache er im stun ist und dann kommen nur noch von allen gleichzeitig Hits und weg isser Er is sofort down .. Ne Rakete fliegt gar nicht erst .. Risiko? Klar besteht aber überall oder ? Sind 5 min der konzentration .. Außerdem .. Wenn man sich blind aufs Team verlassen kann klappt das wunderbar .. Womit schießt ? Icebreaker ? Wir sind alle mit m Blackhammer unterwegs. Der impact is höher so würde ich es mir erklären .. Sonst ka weil es echt klappt. Sobald einer verfehlt klar.. Aber dann isser im nächsten Atemzug dran . Das lustige ist .. Die ganzen sogenannten bugs jedenfalls fast alle.. Erzeugt man als Spieler selbst.. Wurde mehrfach getestet auf reddit von Spielern. In dem Raid ist alles auf nem Timer verankert.. Is man an einer Sache nur zu langsam löst das ne Kettenreaktion auf den weiteren Verlauf aus .. Wie zB das sogenannte plötzliche aufstehen von crota.. Er hat nämlich n Timer drin wie lange er in der Mitte ist und "los rennen" muss weil s so programmiert ist .. Ist kein bug .. Man war einfach zu langsam und er regeneriert sein Schild und steht auf weil er darauf programmiert ist spätestens nach so und so vielen Sekunden weiter zu laufen in seiner gewohnten "Rotation" Oder wenn das Schwert plötzlich verschwindet .. Wurde man mit dem Schwert gehittet von nem explod oder wem anders und das löst das frühere verschwinden aus .. Der raid setzt einfach nen perfekten run vorraus Ne, ich hab immer Fatebringer / Abgrund-Trotzender, Black Hammer & Gjallarhorn am Start. Das ist aber sicherlich nicht der Grund für die unzähligen Dinge, die im Raid passieren. Oft ist es auch einfach so, dass die Verbindung richtig mies ist. Ich mein erste Phase. Nicht mal auf Crota geschlagen. Wir hauen wirklich asap den Schwertträger down. Ich renn los; Schwert ist weg. Da kannst du mir nicht erzählen, dass das mit irgendeinen Timer zusammenhängt. Dann klappt es, ich renn hoch nach Crota, bin unsichtbar er dreht sich im Kreis hebt seine Hand und schlägt zu. Also das mit dem "Instant-Aufstehen" kauf ich dir so ab. Gut das würde das mit den 2 Schlägen erklären aber wie erklärst Du dir dann das man die Oger bereits nach einer Schwertphase zum spawnnen bringen kann wenn man Crota rechts statt mittig klatscht... oder das die Oger überhaupt nicht spawnen obwohl Crota an exakt der selben Stelle steht wie sonst auch ? Klar mögen einige Bugs auf Timing zurückzuführen sein , nichtsdestotrotz ist das Spiel übelst verbuggt, oder ist es etwa auch kein Bug wenn Crota nicht in die Knie geht und stehen bleibt man ihn aber trotzdem schlagen kann, oder wenn Crota in den Kristallraum rein geht ? Alles schon gehabt. Das aufgehobene Schwerter plötzlich weg sind muss dann wohl auch vom Spieler verursacht worden sein... Am coolsten war eigentlich vor zwei Tagen glaube ich. Wir haben gerade die Oger gelegt, wieder alle zum Fenster und haben wie ein Irrer den Schwertträger gesucht. Bis dann irgendwann "Hüter gefallen" kam. Ihr könnt euch denken, wo der Schwertträger rumgeeiert ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sicherlich oben ja .. Alles schon gesehen . Wenn man Aggro zieht .. Kommt der mal eben hallo sagen ;D ne also ich sagte ja fast alle Dinge sind belegbar warum wieso weshalb aber nicht alle . Klar ist das Spiel verbugt, musste mir nicht erzählen aber wie gesagt viele Dinge sind provoziert durch die Spieler so doof sich das anklingen mag Das mit dem Schwert .. Explodierer da gewesen ? .. Gehört mit dazu.. Wenn er stehen bleibt und trotzdem Schaden mschen knn ? Wird an der Verbindung liegen . Jungs ich sag j nur vieles ist selbst verschuldet nicht alles .. Klar gibt's da bugs. Dann erzähl ich sowas nächstes mal halt nicht :'D @homie, was meinse wofür das perk von der Scout ist mit dem markieren ? Alles durchdacht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sicherlich oben ja .. Alles schon gesehen . Wenn man Aggro zieht .. Kommt der mal eben hallo sagen ;D ne also ich sagte ja fast alle Dinge sind belegbar warum wieso weshalb aber nicht alle . Klar ist das Spiel verbugt, musste mir nicht erzählen aber wie gesagt viele Dinge sind provoziert durch die Spieler so doof sich das anklingen mag Das mit dem Schwert .. Explodierer da gewesen ? .. Gehört mit dazu.. Wenn er stehen bleibt und trotzdem Schaden mschen knn ? Wird an der Verbindung liegen . Jungs ich sag j nur vieles ist selbst verschuldet nicht alles .. Klar gibt's da bugs. Dann erzähl ich sowas nächstes mal halt nicht :'D @homie, was meinse wofür das perk von der Scout ist mit dem markieren ? Alles durchdacht haha Ich hab's noch nicht gesehen, wie das mit der "Markierung" funktioniert. Hat er dann n Pfeil über dem Kopf nach dem Motto "Hier bin ich." oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich hab's noch nicht gesehen, wie das mit der "Markierung" funktioniert. Hat er dann n Pfeil über dem Kopf nach dem Motto "Hier bin ich." oder was? Der leuchtet dann glaub ich rötlich, so als wenn man stirbt und dann der Gegner markiert wird von dem man getötet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Der leuchtet dann glaub ich rötlich, so als wenn man stirbt und dann der Gegner markiert wird von dem man getötet wurde. Nein die Markierung ist grün, kann man schlecht beschreiben muss man gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Nein die Markierung ist grün, kann man schlecht beschreiben muss man gesehen haben Ah ok. Funktioniert fas auch im PvP?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Einer kann sich auch hinten rechts, quasi hinter den Turm bei den Rittern hinstellen und alle 4-5 Sekunden auf die Wand schießen. Dadurch kann der Schwertträger dort nicht mehr von den Rittern getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 So gelb grün ist die Markierung .. Ja ich weiß homie.. Kenn ich . Psssst :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 So gelb grün ist die Markierung .. Ja ich weiß homie.. Kenn ich . Psssst :'D Unglaublich. Wenn ich überlege, was einige da an Zeit reingebuttert haben und Crota zu legen. Und jetzt das wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Psst hahahahaha Ist doch egal. Wussten davon nix . Alles cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich hab nichts gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bist du heute online ? Ca 19? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bist du heute online ? Ca 19?Also ich bin nicht vor 19h zu Hause. Ich steig i.d.R. um 19h aus dem Zug. Bis ich dann zu Hause bin, 19.15. Dann erst einmal kurz chillaui und dann mal gucken, ob Perle rumzickt oder nicht. Drachenatem voll aufgelevelt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gibts da schon wieder bugs das denn jeder legen kann D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Naja... es wird dadurch deutlich einfacher. Sagen wir mal so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hier ein Video! So ist es sehr leicht [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.