Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Raid "Crotas End"


Alex81

Recommended Posts

Servus

hab mal ne frage, ich mach auch ab und zu den schwertschwinger und ich kann nicht so schnell schlagen wie manch andere .

besonders aufgefallen ist mir das zwischem dem 2. und 3. schlag mein hunter eine enorme pause macht obwohl ich r2 dauerklicke.

Meine ausrüstung. Bin natürliche level 32, hab im helm und Handschuhen erhöhtes nahkampfangriffstempo, bin komplett auf Agilität getrimmt.

hab auch schon mal das mida multitool als hauptwaffe ausgerüstet hat aber auch nix gebracht.

Linken analog stick dauerhaft nach vorne drücken während du schlägst aus dem Stand kommst du nur auf maximal 3

Vorheriger Post um 10:14

Post hinzugefügt um 10:20

Was soll uns das Video zeigen? Das es mit dem Hunter am einfachsten geht?

Wie man am schnellsten die oger macht natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wohl wahr, aber doch sehr schwer..

Der Schwertträger muss dafür sehr schnell Tod sein & du musst 2x 5 Schläge + Super reinbekommen, sonst klappt das nicht..

Wir haben ihn diese Woche auch 3x gelegt und nur ein paarmal hätten wir ne 3 Phase anhängen können wo es dann wirklich gereicht hätte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr, aber doch sehr schwer..

Der Schwertträger muss dafür sehr schnell Tod sein & du musst 2x 5 Schläge + Super reinbekommen, sonst klappt das nicht..

Wir haben ihn diese Woche auch 3x gelegt und nur ein paarmal hätten wir ne 3 Phase anhängen können wo es dann wirklich gereicht hätte..

Der Schwertträger muss dafür nur möglichst weit hinten sterben (relativ fix sterben muss er ja sowieso sonst wandert crota irgendwann) und dann muss man Crota 3 mal auf die Knie zwingen und 3x 3 Schläge machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..ich versteh das nicht..trotz ghorn und eisbrechern bekommt mein team crota kein zweites mal nicht mehr in die knie..

Ich steh unsichtbar hinter ihm, sie heizen drauf was geht aber wir schaffen trotzdem nur mehr eine knie phase pro Schwert..

Wir töten den Schwert Träger direkt bei der Tür wo er rauskommt, ich steh schon bereit schnapp das Schwert und mach mich auf den Weg.. schneller gehts nicht und trotzdem reichts anscheinend nicht..

Wir haben ihn anfangs mehrmals in 2er knie phasen gemacht aber seit gut einer woche will das nicht mehr funktionieren.. jemand nen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben,

wie war das nomma mitm doppel loot im hardmode und wo droppen nochmal welche rüstungsteile?

Kiste am Anfang = 1x Loot

Lampenphase = 2x Loot (Hände)

Brücken- / Totemphase = 2x Loot (Brust / Schuhe)

Kreischerkiste= 1x Loot

Hexen = 1x Loot

Crota = 2x Loot (Kopf)

auch wenn es der falsche thread ist mache ich an dieser stelle auch nochmal kurz werbung in eigener sache =)

suche anschluss an eine crota hard gruppe ;) leider habe ich ihn bis jetzt noch nicht legen dürfen, aber habe erfahrung als schwertträger und bubblesteller =)

(habe ein 32er Hunter, 32er Titan und 31er Warlock)

ich hönnte diese Woche 2x den checkpoint vor den hexen anbieten aufem hardmode...

vielleicht findet sich ja eine gruppe die mich mitnehmen würde =)

meine id ist turtle-timmi

bin heute ab 17:00 Uhr online =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endphase war bei uns gestern auch extrem verbugt. Komischerweise jeder dritte Versuch dann auch noch extrem gelagt. Soll heißen: direkt aus dem Orbit 1 Versuch Anfang Fenster und Gegner ok, zweiter leichte lags und der dritte Run war nicht mehr zu spielen. Fenster blieb zu, Ritter direkt am Kristall. Ab in Orbit und das gleiche Spiel von vorne.

Schwertträger geht nicht down, Schwert kann nicht aufgehoben werden, bei allen ist Crota down, bei mir als Schwertträger steht er noch. Steht nach 2 Schlägen direkt mit nem Schlag auf mich wieder auf, und, und, und. 3 Stunden nur gebugt und gelagt gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endphase war bei uns gestern auch extrem verbugt. Komischerweise jeder dritte Versuch dann auch noch extrem gelagt. Soll heißen: direkt aus dem Orbit 1 Versuch Anfang Fenster und Gegner ok, zweiter leichte lags und der dritte Run war nicht mehr zu spielen. Fenster blieb zu, Ritter direkt am Kristall. Ab in Orbit und das gleiche Spiel von vorne.

Schwertträger geht nicht down, Schwert kann nicht aufgehoben werden, bei allen ist Crota down, bei mir als Schwertträger steht er noch. Steht nach 2 Schlägen direkt mit nem Schlag auf mich wieder auf, und, und, und. 3 Stunden nur gebugt und gelagt gestern

Ja war wirklich laggy gestern. Hatte auch paar Probs mit Schwert und Co.

Deswegen mag ich auch nicht so gerne an Dienstagen oder Wochenenden Raid spielen weil da irgendwie jeder spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das zu umgehen einfach direkt First try legen ;)

Und den First Try macht man um 5 uhr morgens oder wie ? ;)

Ne mal ernsthaft ich hab ihn gestern auch 1 mal im ersten Versuch gelegt (da hab ich mein 2tes Crux von Crota bekommen :P) aber danach ging wieder nix... nur beschissene Bugs.

Entweder war Crota nur 2 Schwertschläge in den Knien oder die Oger sind nicht gespawnt, irgend nen drecks Bug war immer, es fuckt einfach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was dann auch cool kommt, wenn der Schwertträger in der Tür stecken bleibt, bzw. nicht rauskommen will.

Oder er kommt raus und rennt wie ein Affe unter der linken oder rechten Turm. :cheer::D

Gibt es da einen Trick, dass er nicht immer so rumeiert?

Crota was not amused.

B8eucffIAAEUdy3.jpg:large

lol geiles Pic :biggrin5:

Naja nen Trick gibts schon... ne gut platzierte Blendgranate. Aber wer spielt schon stürmer titan bei Crota. Defender Titans brauch man da viel dringender.

Mein Team hat gestern auch den Crota Raid auf hard gemacht und sind leider nur bis Crota gekommen. Was ist die beste Strategie für Crota auf hard?

Es gibt viele Strategien... aber die sicherste mit dem geringsten Sterberisiko ist meiner Meinung nach außen an der Scheibe vom Kristallraum zu stehen und von dort auf Crota zu schießen. Außerdem würd ich den Kampf auf 3 Schwertphasen auslegen das ist am risikoärmsten für den Schuld(Schwert)träger. Das einzige was ihr dann nach machen müsst ist den Schwertträger vor den Rittern im Turm zu schützen. Da gibts verschiedene Ansätze. Wir stellen immer eine Titanbuble direkt oben bei den Rittern im Turm. Das nimmt die Ritter außer Gefecht und lenkt Crotas Aufmerksamkeit auf die Buble. Das einzige was ihr dann noch braucht ist eine gute Strategie für die Ogerphase. Entweder man macht sie links/rechts von der Scheibe mit einer Abschirmbuble sobald sie in der Mitte unten stehen. Dann kann man sie schön von oben beide nuken oder ihr geht direkt in die Türme unten wo sie spawnen und stellt euch auf die Türrahmen und nukt sie von dort.

Wenn alles glatt geht braucht ihr 15 Heavies um Crota in den Enrage zu versetzen und 18 Heavies um ihn zu töten (3 Schläge x 2 mal Knien x 3 Schwertphasen). Wenn mal ein Schlag nicht sitzt und ihr nen Hunter als Schwertträger habt (beste Klasse dafür imo) kann er das locker mit nem 4ten Schlag beim ersten mal Knien bei der nächsten Schwertphase ausgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dann auch cool kommt, wenn der Schwertträger in der Tür stecken bleibt, bzw. nicht rauskommen will.

Oder er kommt raus und rennt wie ein Affe unter der linken oder rechten Turm. :cheer::D

Gibt es da einen Trick, dass er nicht immer so rumeiert?

Crota was not amused.

B8eucffIAAEUdy3.jpg:large

Jop .. N guter Sniper muss ihn in dem Augenblick stunnen mit nem heady sobald er zwischen Stein und Plattform herrennt. Falls er sich hinter dem Stein versteckt ghorn drauf..

Ach jetzt nach paar mal crota legen isser auch naja nicht einfach aber geht alles klar.

Sogar in 2 schwertphasen. Sogar ohne bubble :)

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 10:12

lol geiles Pic :biggrin5:

Naja nen Trick gibts schon... ne gut platzierte Blendgranate. Aber wer spielt schon stürmer titan bei Crota. Defender Titans brauch man da viel dringender.

Es gibt viele Strategien... aber die sicherste mit dem geringsten Sterberisiko ist meiner Meinung nach außen an der Scheibe vom Kristallraum zu stehen und von dort auf Crota zu schießen. Außerdem würd ich den Kampf auf 3 Schwertphasen auslegen das ist am risikoärmsten für den Schuld(Schwert)träger. Das einzige was ihr dann nach machen müsst ist den Schwertträger vor den Rittern im Turm zu schützen. Da gibts verschiedene Ansätze. Wir stellen immer eine Titanbuble direkt oben bei den Rittern im Turm. Das nimmt die Ritter außer Gefecht und lenkt Crotas Aufmerksamkeit auf die Buble. Das einzige was ihr dann noch braucht ist eine gute Strategie für die Ogerphase. Entweder man macht sie links/rechts von der Scheibe mit einer Abschirmbuble sobald sie in der Mitte unten stehen. Dann kann man sie schön von oben beide nuken oder ihr geht direkt in die Türme unten wo sie spawnen und stellt euch auf die Türrahmen und nukt sie von dort.

Wenn alles glatt geht braucht ihr 15 Heavies um Crota in den Enrage zu versetzen und 18 Heavies um ihn zu töten (3 Schläge x 2 mal Knien x 3 Schwertphasen). Wenn mal ein Schlag nicht sitzt und ihr nen Hunter als Schwertträger habt (beste Klasse dafür imo) kann er das locker mit nem 4ten Schlag beim ersten mal Knien bei der nächsten Schwertphase ausgleichen.

Ist mit jeder Klasse in 2 schwertphasen möglich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...