p9kerface Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ja haben die Taktik auch.. Aber durch bugs haut der crota einen manchmal Instant weg Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:52 Hier wer lachen will... [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ja haben die Taktik auch.. Aber durch bugs haut der crota einen manchmal Instant weg Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:52 Hier wer lachen will... http://youtu.be/NrtPUwqrF2E Hahahahah... ich kann nicht mehr :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Schon wer was vom Ammo Glitch bei Crota gehört? Gleich zu Anfang, bei Crota. Alles leer schießen (Primär & Heavy). Dann auf den Icebreaker switchen und jeder Kill droppt Heavy Ammo. Auf Twitch hat's gerade wer zwei Mal gemacht und ich schätze da lagen umgerechnet 4x schwere Synthesen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=AtTdVd1tbUI]Destiny - Unlimited Heavy Ammo Glitch! Spawn "Unlimited Heavy Ammo" (Crota's End Hard Mode) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Schon wer was vom Ammo Glitch bei Crota gehört? Gleich zu Anfang, bei Crota. Alles leer schießen (Primär & Heavy). Dann auf den Icebreaker switchen und jeder Kill droppt Heavy Ammo. Auf Twitch hat's gerade wer zwei Mal gemacht und ich schätze da lagen umgerechnet 4x schwere Synthesen. D.h. die Plattform noch nicht aktivieren und erstmal Munition komplett leer schießen, dann aktivieren und alle Mobs mit Eisbrecher erledigen? Verstehe ich das richtig? Das wäre natürlich nicht so verkehrt, so viele Muni packs ich da schon verbraten habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 D.h. die Plattform noch nicht aktivieren und erstmal Munition komplett leer schießen, dann aktivieren und alle Mobs mit Eisbrecher erledigen? Verstehe ich das richtig?Das wäre natürlich nicht so verkehrt, so viele Muni packs ich da schon verbraten habe :'> Genau. Wenn du die Korrekturmaßnahme hast, ausrüsten. Dadurch gibt's glaube mehr Munition bzw. man findet mehr Muni.http://www.twitch.tv/josh757 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hm, mal ausprobieren. Wäre natürlich geil. Dann brauch ich nicht immer 25k Glimmer farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hm, mal ausprobieren. Wäre natürlich geil. Dann brauch ich nicht immer 25k Glimmer farmen.Er machts gerade vor jeder Runde und da liegen so viele schwere Päckchen, sodass er nicht mal alle aufsammeln kann, obwohl er mit der Horn noch zusätzlich Mobbs killt um seine Bubble wieder einsetzen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ok probiere ich heute Abend mal aus. Korrekturmaßnahme hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 WEnns funzt dann freut sich mein Hörnchen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Auf sowas muss man mal kommen, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ausprobieren, Digga. Ich farm dann doch heut nicht, wenn das funzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hier ein Video vom 2. Crota run! [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hier ein Video vom 2. Crota run! http://youtu.be/LH1mCtCf5b8 Glückwunsch zum G'Horn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Für die Schwertträger [url=https://www.youtube.com/watch?v=GTV589uSP4Y]Crota hard mode zu leicht - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Was soll uns das Video zeigen? Das es mit dem Hunter am einfachsten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Was soll uns das Video zeigen? Das es mit dem Hunter am einfachsten geht? Das sie es geschafft haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Servus hab mal ne frage, ich mach auch ab und zu den schwertschwinger und ich kann nicht so schnell schlagen wie manch andere . besonders aufgefallen ist mir das zwischem dem 2. und 3. schlag mein hunter eine enorme pause macht obwohl ich r2 dauerklicke. Meine ausrüstung. Bin natürliche level 32, hab im helm und Handschuhen erhöhtes nahkampfangriffstempo, bin komplett auf Agilität getrimmt. hab auch schon mal das mida multitool als hauptwaffe ausgerüstet hat aber auch nix gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hast Du Exo oder Raid Schuhe? Die Raid Schuhe geben erhöhte Agilität, wenn man das Schwert trägt. Macht sich mMn richtig derbe bemerkbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Servus hab mal ne frage, ich mach auch ab und zu den schwertschwinger und ich kann nicht so schnell schlagen wie manch andere . besonders aufgefallen ist mir das zwischem dem 2. und 3. schlag mein hunter eine enorme pause macht obwohl ich r2 dauerklicke. Meine ausrüstung. Bin natürliche level 32, hab im helm und Handschuhen erhöhtes nahkampfangriffstempo, bin komplett auf Agilität getrimmt. hab auch schon mal das mida multitool als hauptwaffe ausgerüstet hat aber auch nix gebracht. Versuch mal nicht Dauer R2 zu drücken sondern die Schläge genau zu timen. Kannst außerdem mal versuchen das Schwert zwischen den Kniefallphasen kurz wegzulegen und wieder aufzunehmen... Manchmal kommt das was Du beschreibst aber auch einfach durch Lags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couchfighters Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Schonmal versucht den Kelch zu klonen!? [url=https://www.youtube.com/watch?v=NwdabgMym1Y]Destiny Crotas Ende Raid - Kelch klonen Trick / Glitch / Cheat - PS4 Gameplay Deutsch German - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.