Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauben

Fatiih17

Recommended Posts

du kannst auch mit nem helikopter auf dem tower landen, dann bekommste auch keine sterne.

zu dem taben-vergessen-problem: schau zuerst bei den tauben nach, die nah beieinander sind, also z.b. statue.

es gibt auch manche plätze, an denen eine taube keine 5 meter von ner andern weg ist. die vergisst man leicht.

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt ungefär die Hälfte der Standorte, wo die Tauben sind nochmal abgesucht. Ich finde aber einfach die letzte Taube nicht. Kann es sein, dass beim zählen im Spiel falsch gezählt wurde? Also anfangs hatte ich nämlich schon 6 abgeschossen und am Ende wäre die Zahl auch perfekt aufgegangen, nur dann kam noch eine 7 dazu. Ich habe übrigens 97,50% und das wäre sehr ärgerlich, wenn ich durch falsches zählen im Spiel nochmal alles neu machen muss.

Ich habe jetzt ungefär die Hälfte der Standorte, wo die Tauben sind nochmal abgesucht. Ich finde aber einfach die letzte Taube nicht. Kann es sein, dass beim zählen im Spiel falsch gezählt wurde? Also anfangs hatte ich nämlich schon 6 abgeschossen und am Ende wäre die Zahl auch perfekt aufgegangen, nur dann kam noch eine 7 dazu. Ich habe übrigens 97,50% und das wäre sehr ärgerlich, wenn ich durch falsches zählen im Spiel nochmal alles neu machen muss.

Bei den Tauben hatte ich keine Probleme,aber bei Stunts ist mir was ähnliches passiert.Hatte nämlich einen Stunt vor einigen Monaten gemacht und er wurde auch in den Statistiken angezeigt.Als ich dann die restlichen 49 machte fehlte einer am Ende.Ich wusste welchen ich damals vorgezogen habe,fuhr hin,machte ihn nochmal und tatsächlich war es gerade dieser Stunt der mir noch fehlte.Vielleicht ist es mit den Tauben auch so.

Bei den Tauben hatte ich keine Probleme,aber bei Stunts ist mir was ähnliches passiert.Hatte nämlich einen Stunt vor einigen Monaten gemacht und er wurde auch in den Statistiken angezeigt.Als ich dann die restlichen 49 machte fehlte einer am Ende.Ich wusste welchen ich damals vorgezogen habe,fuhr hin,machte ihn nochmal und tatsächlich war es gerade dieser Stunt der mir noch fehlte.Vielleicht ist es mit den Tauben auch so.

bei mir war es genau dass gegenteil. bei den stunts hatte ich keine probleme. Nur bei den tauben hatte ich probleme . als ich auf meiner Liste mit den tauben durch war war genau noch 1 übrig . Bloß bis jetzt hatte ich noch keine Lust die Taube zu suchen , aber da werd ich mich heuer schon noch überwinden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...