Fatiih17 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hallo ... ich finde diese verdamte taube einfach nciht .. kann mir bitte einer helfen hier ist der link http://www.videogameszone.de/aid,674527/GTA-4-TippsAlle-versteckten-Tauben-und-Stunts-in-Algonquin-Sued/Bildergalerie/?menu=browser&mode=article&article_id=674527&entity_id=111540,111520&image_id=969839&page=1&order= wenn er nicht geht geht auf videogameszone dann auf gta für ps3 und dann auf tipps und tricks anscließend auf die tauebn dann auf Alqonquin süd bild 6 mit der sniper danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notlikeyou Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Mit dieser Taube hatte ich auch so meinen Schwierigkeiten. Ich würd auch ein Sniper-Rifle benutzen. Schau außerdem auf den Radar links unten. Stell ich genauso hin wie in dem Bild (himmelsrichtung beachten), dann solltest du sie sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 die Taub ist eigentlich leicht, wenn man weiß wo sie ist die ist unterhalb der Brücke auf der Rampe man kann entweder ans andere Ende gehen und von dort aus schießen, oder man geht zu der Stelle und springt einfach drauf hier ein Video: ab ca. 6:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ja ich hatte auch ein paar probleme, musste genau hinkucken dann gehts , aber die Schlimmste war in dem Hai maul die ist übelst gut versteckt zwischen den großen Zähnen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ja ich hatte auch ein paar probleme, musste genau hinkucken dann gehts , aber die Schlimmste war in dem Hai maul die ist übelst gut versteckt zwischen den großen Zähnen ..... Kannst du mir schnell auf die Sprünge helfen, wo ist dieses Haimaul noch mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Kannst du mir schnell auf die Sprünge helfen, wo ist dieses Haimaul noch mal? am Times Square Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hab da auch ein problem mir fehlt nur eine, aber welche:banghead: Kann ich das irgendwie feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hab da auch ein problem mir fehlt nur eine, aber welche:banghead:Kann ich das irgendwie feststellen. Nein leider nicht, du musst wohl oder übel noch mal alle durchgehen. Es hilft erledigte Tauben abzuhacken, oder such einfach die Tauben auf, bei denen du nicht mehr ganz sicher weißt, dass du sie schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hab da auch ein problem mir fehlt nur eine, aber welche:banghead:Kann ich das irgendwie feststellen. du kannst auch die Videos auf Youtube anschauen und der Stelle, die dir nicht bekannt vor kommt, suchst du nach der Taube hat mir bei meiner letzten geholfen, die hatte ich vollkommen übersehen ansonsten musst du wohl alle Stellen absuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Jow, war bei mir auch so, habe alle im Lösungsheft nochmal überprüft, nachdem mir nur mehr 1ne gefällt hatte, ich aber alle abgehackt hatte und da habe ich mir gedacht, an die kann ich mich gar nicht mehr erinnern und dann hatt genau die eine noch gefehlt. Und nochdazu war die gleich bei meinen Haus in Alderney:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Klasse hab seit min. 9 monaten nicht mehr gespielt kann mich an gar keinen taubenplatz mehr erinnern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notlikeyou Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Jow, war bei mir auch so, habe alle im Lösungsheft nochmal überprüft, nachdem mir nur mehr 1ne gefällt hatte, ich aber alle abgehackt hatte und da habe ich mir gedacht, an die kann ich mich gar nicht mehr erinnern und dann hatt genau die eine noch gefehlt.Und nochdazu war die gleich bei meinen Haus in Alderney:biggrin5: Mir hat am Ende auch noch eine gefehlt, ich habs aber mit dem Guide von videogamezone gemacht. Als erstes hab ich alle Bilder überprüft auf den 2 Tauben waren und schon hatte ich sie. War übrignes eine Taube auf der State of Liberty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich würde auch vorschlagen zumindest nochmal bei der Statue nachzusehen, dort vergisst man leicht eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich würde auch vorschlagen zumindest nochmal bei der Statue nachzusehen, dort vergisst man leicht eine jop, oder einfach 2 schüsse mit dem Raketenwerfer rauf fetzten, dann ist man sicher, dass keine dort fehlt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 das werde ich mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hi,habe mit lösungsbuch alle tauben ohne probleme bekommen!wenn man vorher keine gesammelt hat ist man natürlich im vorteil,ansonsten wird man schnell durcheinander kommen. aber im vergleich zu den 5.000.000 dollar noose ist das aber nur ein kleines hindernis zur platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 das schlimmst ist aber immer noch dosvidanja petrovich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 das schlimmst ist aber immer noch dosvidanja petrovich wenn man den Bug nicht hat, dann nicht stimmt, mit dem Raketenwerfer geht es auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Gibts nen Trick, wie ich die Tauben aufm Flughafen bekomme, ohne gleich 4 Sterne zu kiregen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 die auf dem Tower hab ich mitm Scharfschützengewehr weg gehauen. oder kamikaze geht auch besorg dir ne Schussweste und heiz rein und baller das vieh mitm Raketenwerfer weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.