CA666 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hy zusammen, wollte mal nachfragen ob oder wer weis was aus den Vorbesteller/LE Bonus Fahzeugen wurde??? Sicher hat nich jeder alle, sondern vielleicht nur einen oder zwei, je nach dem wo ihr vorbestellt habt. Aber mein Prob ist, dass ich sie beim besten Willen nicht finden kann! Und das obwohl ich meinen Key erfolgreich eingegeben habe!
Loerrach Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich habe jetzt schon oft gelesen das Ubisoft Probleme hat und es diese Autos somit noch nicht gibt. Genaueres wann und wenn wo weiß ich leider auch nicht.
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich habe die Vorbesteller Fahrzeuge, sowie die Limited Edition Bonis und die Golden Plates Bonis noch nicht bekommen. Da gibt es auch ein Thema im Offiziellen Ubisoft Forum zu. Dort sind noch einige Spieler mit dem gleichen Problem. Gestern hieß es noch, das Sie eng mit Sony zusammen arbeiten um eine Lösung zu finden, die kurz vorm Abschluss steht.
CA666 Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Geschrieben 9. Dezember 2014 ok, danke euch beiden für das Update! Hoffe die bekommen das bald hin!
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Die sollten jetzt einfach jedem der das Spiel mittlerweile besitzt alle Fahrzeuge geben. EInfach als sorry für die peinlichkeit das sie nichtmal in der Lage sind nen dummen dlc herzugeben
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Laut Ubisoft Forum soll man morgen nach der Sony Wartung die Autos erhalten.
Rass Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Lt. dem Ubi Soft Forum sollen wir schauen, ob sie morgen nach der Wartung da sind ... Ich glaub ja nicht dran.
Loerrach Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Jo jetzt wo ich Level 50 bin bringen mir die Vorbesteller Bonis auch nichts mehr!? Schade das es jetzt erst kommt...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Jo jetzt wo ich Level 50 bin bringen mir die Vorbesteller Bonis auch nichts mehr!? Schade das es jetzt erst kommt... Seh ich genauso, schweinerei
Rass Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Sie sind es auch nicht, genauso wenig wie die Statistik ... mittlerweile ist es lächerlich.
MarcAkAwHiTe Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Jo jetzt wo ich Level 50 bin bringen mir die Vorbesteller Bonis auch nichts mehr!? Schade das es jetzt erst kommt... Doch klar immerhin ahst du jetzt den Mini was meiner Meinung anch der Stärkste ST Wagen im ganzen Game ist und man damit ich PVP jeden davon fährt.
dragonfire1986 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Nur bisher geht es ja nach wie vor nicht... langsam lächerlich... können ruhig mal ne Entschädigung dann springen lassen
ThunDeRmeN Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Hab jetzt mal nen Ticket an Ubisoft geschrieben, mal sehen was die schreiben.
Lamy Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab bisher den Vorbestellercode von Amazon und den Code aus der Limited Edition eingelöst - wie alle hier ohne Erfolg. Ich trau mich gar nicht die Codes von der Facebook / Bonus Codes Aktion einzulösen, das wird sicher auch (noch) nicht gehen, oder?
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab bisher den Vorbestellercode von Amazon und den Code aus der Limited Edition eingelöst - wie alle hier ohne Erfolg.Ich trau mich gar nicht die Codes von der Facebook / Bonus Codes Aktion einzulösen, das wird sicher auch (noch) nicht gehen, oder? Meinste die Golden Plates Inhalte? Ne die gehen auch nicht.
MarcAkAwHiTe Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab bisher den Vorbestellercode von Amazon und den Code aus der Limited Edition eingelöst - wie alle hier ohne Erfolg.Ich trau mich gar nicht die Codes von der Facebook / Bonus Codes Aktion einzulösen, das wird sicher auch (noch) nicht gehen, oder? Habe auch den Amazon Code gehabt und es hat funktioniert NACHDEM ich mir den Seasonpass GEKAUFT hbae danach war alles in der Sammlung.
Dini_at_home_400 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Das wurde auch als Lösung des Problems im Ubisoftforum vom Communitymanager geschrieben. Ganz toll, erst noch den Pass kaufen = weniger Probleme In Game. Eine tolle Strategie.
Lamy Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Das kann es ja echt nicht sein. Man bezahlt bei Amazon 10 Euro mehr für die Edition und bekommt nix dafür - ich fühle mich echt betrogen...
mordy89 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 auch bei mir.. nichts bekommen keine LE inhalte und keine vorbestellerinhalte.. und ubisoft gibt bis auf "wir arbeiten dran" keine infos mehr seit tagen raus...
Banned_Bit Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab bisher den Vorbestellercode von Amazon und den Code aus der Limited Edition eingelöst - wie alle hier ohne Erfolg.Ich trau mich gar nicht die Codes von der Facebook / Bonus Codes Aktion einzulösen, das wird sicher auch (noch) nicht gehen, oder? Ich habe die PS$ Version ("$" ist ein freud'scher vertipper). Die Golden Plate Inhalte gingen alle, jedoch habe ich die Vorbesteller und Limited Edition Inhalte VOR dem 05.12.2014 eingelöst. Und gerade diese Gruppe von Zockern hat bis heute Pech gehabt. Alle nach dem 06.12 wurden gepatched.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.