SpeedySb2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 hi leute ich stell mich dan auch mal vor also ich heiße alex bin 36 jahre alt und spiele nunmehr seit es playstation gibt konsolen games ich besitze eine ps3 und eine ps4 im moment zocke ich Kingdom Hearts 2.5 und final fantasy x hd wenn ihr mich adden wollt einfach ne anfrage stellen oder wenn ihr leute für online trophys sucht und ich die games habe bin ich eigentlich immer dabei ich freu mich hier im forum zu sein lieben gruß alex:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Dann mal herzlich willkommen Da du ja doch schon ein paar Lenze auf dem Buckel hast, schau doch mal hier vorbei: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Aha, die Chefin ist die Schuldige. Ja, dann hier auch nochmal viel Spaß in diesem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.