Raxes Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 naja ich hab meine schiffe mit denen auf shaded UND der liste hier auf der seite verglichen und dennoch keine trophy bekommen, liegt also schonmal nicht an shaded hearts. Das die seite öfters mal mist ist weiß ich. Wird wohl n bug sein. Frag mich jetzt was ich machen soll, hab nicht wirklich lust alles neu zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 naja ich hab meine schiffe mit denen auf shaded UND der liste hier auf der seite verglichen und dennoch keine trophy bekommen, liegt also schonmal nicht an shaded hearts. Das die seite öfters mal mist ist weiß ich. Wird wohl n bug sein. Frag mich jetzt was ich machen soll, hab nicht wirklich lust alles neu zu machen. Guck mal bitte genau aufs Datum bei Shaded Hearts, wie alt die ist. Die Seite ist damals zu den Original Teilen entstanden, welche nun gute 10 Jahre+ auf den Buckel haben. Das nur am Rande erwähnt. Steht bei den Gumi-Jets noch "NEU" dran? Viele Trophäen bekommt man erst, wenn das "NEU" weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nein steht nichts mehr mit neu. Alles gesehen. Hab eben nochmal alles genau überprüft und ich hab wirklich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Dann schau hier nochmal nach, ob dir nicht doch irgendein Gumi Ship fehlt. https://kingdomhearts.wikia.com/wiki/List_of_Gummi_Ship_Blueprints_%28Kingdom_Hearts_II%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Das is die gleiche liste ^^ Und nein, hab alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Entweder bekamst du die Trophäe und hast es nicht gesehen/bemerkt. Oder es fehlt noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nein es ist ein bug, und ich habe nachgesehen, ich hab die trophy nicht und fehlen tut nichts. Hab alle jets aus der liste und noch die standard-jets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Super Guide echt top Auch wenn ich erst alle normalen Missionen auf S erledigen musste um deine Teile (mit Ausnahme einer Röhre) zu bekommen. Des weiteren habe ich für Mysterium lieber auf Schutzengel und 2 Schuss↑ gesetzt, statt Charmeur und dem Konverter Vlt kannst du auch mal erwähnen, dass man zu Beginn ruhig Eisra und Gravitra-Kanonen nehmen kann und dass es reicht normale Blöcke statt den Neonröhren zu verwenden, um dann erst mit den gefundenen Teilen nach und nach aufzurüsten. Du deutest es zwar an, hast mich aber beispielsweise erst einmal damit verwirrt, da auch ich mit einem Standardschiff die Teile dafür farmen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Vlt kannst du auch mal erwähnen, dass man zu Beginn ruhig Eisra und Gravitra-Kanonen nehmen kann und dass es reicht normale Blöcke statt den Neonröhren zu verwenden, um dann erst mit den gefundenen Teilen nach und nach aufzurüsten. Du deutest es zwar an, hast mich aber beispielsweise erst einmal damit verwirrt, da auch ich mit einem Standardschiff die Teile dafür farmen wollte (Eine abgeschwächte Version ohne Röhrengumis und/oder schwächere Waffen ist jedoch auch hilfreich sobald man diese bauen kann) Oben und unten nehmt ihr Graviga-Gumis und für die Seiten Eisga-Gumis. Wenn ihr diese noch nicht habt nehmt vorerst andere Waffen. Auch hier könnt ihr vorerst schwächere Waffen nutzen wenn ihr noch nicht genug Feuga- & Eisga-Gumis habt. Für mich ist das eigentlich eindeutig. Man kann S Rang tatsächlich auch durch premade Schiffe schaffen, aber eine Vor-Version des Schiffes ist tatsächlich hilfreicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich hab nur die Hälfte an Röhren Gummis gehabt und bin trotzdem problemlos durchgekommen. Selbst mit der Grundausstattung ist das somit eig kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Für mich ist das eigentlich eindeutig. Man kann S Rang tatsächlich auch durch premade Schiffe schaffen, aber eine Vor-Version des Schiffes ist tatsächlich hilfreicher. Wenn man Texte selbst verfasst ist das meistens so Dieses "sobald man sie bauen kann", klang für mich wie: Macht erst mal jede Mission ^^ Aber ist letztlich auch egal, haben ja schon ein paar Leute mit dem Guide hier geschafft Und schön dass du dich hier trotzdem noch kümmerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 ich HASSE es diese schiffe zu bauen da ich nicht weiss wo ich die dinger finde damit ich die scheiss Missionen auf 100% kriege -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriis0510 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 ich hab jetzt alles komplett fertig und nun fehlt mir noch ein entwurf.. Invincible MAX. ist nicht in meiner liste.. laut sämtlichen seiten hab ich aber alles erfüllt.. oder weiß jemand was ich noch versuchen sollte..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hat jemand ein Tipp wie man die Gumi Mission angehen sollte? Also ob man direkt alles auf S bringen sollte oder erstmals alles durchfliegen. Edit : hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Wie schaffe ich die Ex Mission 3 bei der brennenden Achse? Finde das ohne Jet Hilfe sehr schwierig. Edit: hat sich erledigt. Da gab es wesentlich einfachere Gumi Ship Missions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Wird wahrscheinlich niemand antworten, aber wo finde ich die Neonröhren und Neonkugel Gummis ? Hab schon welche finde die aber niegends. Edit: unter Deko hätte ich das nicht vermutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.