liv-pool1892 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Mich Stören eigentlich nur diese beitezüge tests, oder wie die halt heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Mich Stören eigentlich nur diese beitezüge tests, oder wie die halt heißen? Gibt ja mehr wie 500 also locker machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Gibt ja mehr wie 500 also locker machbar Schon ich glaube 573, somit wird man fast alle Beutezüge weglassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Schon ich glaube 573, somit wird man fast alle Beutezüge weglassen können. Ja genau, Aber Beutetests auf "Gold" sind auch machbar, mit RA würde ich Empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Alles gold und die hälfte ideallinie reicht, da kannst bEutemist weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Aber mindestens 5 Beutetests auf Platin braucht man ja trotzdem? Naja werd ich schon iwie hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Aber mindestens 5 Beutetests auf Platin braucht man ja trotzdem?Naja werd ich schon iwie hinbekommen. Wenn du es für die Trophy machen willst da reicht Gold, muss nicht zwingend Platin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 In der trophy Beschreibung steht doch Platin. Oder hab ich das falsch gelesen^^ Edit: Meine natürlich für die trophy wo man in jedem Bereich je einen Test Platin braucht. Also 5x8 Tests halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 In der trophy Beschreibung steht doch Platin. Oder hab ich das falsch gelesen^^Edit: Meine natürlich für die trophy wo man in jedem Bereich je einen Test Platin braucht. Also 5x8 Tests halt... Du hast recht. Aber wir kommen hier vom Thema ab hier geht es nämlich eigentlich um die Missionen. Falls noch weitere Fragen kommen eifnach im allgemeinen Thread reinposten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Funktioniert dieser glitch eigentlich noch in dem man sich die trophy für die Platin Auszeichnungen mit nur einem Event holen kann, wenn man es immer und immer wieder wiederholt?Oder wurde das inzwischen gepatcht? Mfg aktuell ist es noch möglich.Im Januar kommt aber ein Patch raus ob es damit gefixt wird ist fraglich. Patch ist draußen und es funktioniert immer noch (für die, die es interessiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hab vor ein paar Tagen die Trophy geholt. Danke nochmal an MarcAkAwHiTe für die hilfreichen Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hab vor ein paar Tagen die Trophy geholt.Danke nochmal an MarcAkAwHiTe für die hilfreichen Videos. Kein Problem gerne. Falls noch Bedarf besteht bei adneren Sachen in The Crew was man aufnehmen soltle einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN_1312 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Seit ihr sicher das das noch funktioniert hab das heute probiert und bei mir hats sich nichts getan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Seit ihr sicher das das noch funktioniert hab das heute probiert und bei mir hats sich nichts getan.. Müsste eigentlich noch klappen, hab hier vor ein paar TAgen noch gelesen das es jemand so gemacht hat. Ansosnten musste du wenn es nicht funktioniert die Trophie auf normlerweise holen.. ist aber eigentlich auch nicht schwer, deine Wagen soltle nur schon gut getunt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN_1312 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Habs jetzt den morgen nochmal probiert jetzt funktionierts wieder Hab aber leider erst 40% -.- Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hat jdm seit dem 14.1.2015 den Glitch probiert und erfolgreich angewendet? Bei meinem ersten und einzigen Versuch am 14. ging es nämlich nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hat jdm seit dem 14.1.2015 den Glitch probiert und erfolgreich angewendet? Bei meinem ersten und einzigen Versuch am 14. ging es nämlich nicht..... ja gestern erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 3mal getestet,nichts ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bei mir hats vorhin *bling* gemacht, obwohl ich eigentlich nur ein knappes viertel auf platin habe. Bei mir kamen auch öfters prämien, für deren abschluss man mehrere Missionen auf Platin braucht und ich nur eine davon gemacht habe. Und selbst das wirkte etwas zufällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Weiß zufällig jemand, ob der glitch noch funktioniert? Die Missionen sind sooo dreckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.