Theo Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo Freunde! Heute erfahrt ihr endlich, ob ihr bei unserem Gewinnspiel gewonnen habt oder bis zum nächsten Versuch warten müsst! Erst einmal wollte ich erwähnen, dass wir 425 Einsendungen erhalten haben. Darunter waren lediglich 3, die keine ausreichende Antwort geliefert haben (also unter sechs richtige Nennungen). Vielleicht machen wir euch das zu einfach? Dann folgen jetzt erst einmal die richtigen Antwortmöglichkeiten: 2008 - Motorstorm: Pacific Rift 2009 - Assassins Creed 2 2010 - Red Dead Redemption 2011 - Portal 2 2012 - Far Cry 3 2013 - The Last of Us 2014 - Destiny Die meisten von euch hatten eigentlich nur mit Destiny Probleme. Womöglich ist der Ausschnitt zu klein, um es genauer zu erkennen, dennoch konnten es auch viele beantworten. Wie dem auch sei: Hier nun die Gewinner: 1. Platz: ALEX0016 2. Platz: Mrmiku90 3. Platz: Eizy 4. Platz: Mister Krabs 5. Platz: M.$nake 6. Platz: fatos10 7. Platz: Taiger-Shini 8. Platz: Timo1101 9. Platz: Endurance 10. Platz: MergelKratzer 11. Platz: Maischie 12. Platz: maulendeMYRTE 13. Platz: purzel 234 14. Platz: Paxrisen 15. Platz: DerSchwarzePrinz Wir vergeben zum ersten und einzigen Mal auch noch einen Sonderpreis an UnderworldDragon, da dieser uns ein cooles Bild als Lösung geschickt hat und wir sowas bisher nicht erhalten haben: Er bekommt dann ebenfalls ein kleines Merchandise-Paket! Aber das wird euch bei kommenden Gewinnspielen nicht weiterhelfen Wie sagt die Jugend heutzutage: Läuft bei euch. Bitte schreibt mir eine PN mit eurer E-Mail-Adresse sowie Anschrift, damit ich alles weitere in die Wege leiten kann. Wir würden uns auch freuen, wenn ihr die Gewinne dann auch hier posten würdet (Foto), sodass wir uns mit euch freuen können bzw. andere Foren- und Teammitglieder vor Neid erblassen. Ansonsten bedanken wir uns bei allen die mitgemacht haben und wünschen euch viel Erfolg mit dem nächsten Gewinnspiel. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? PS: Es ist wichtig zu erwähnen, dass der Server (auf dem die Seite bzw. das Forum läuft) vollständig von dem Amazon-Partnerprogramm bezahlt wird. Auch solche Gewinnspiele werden von den übrigen Einnahmen finanziert. Deshalb bitten wir euch uns dabei zu helfen, weiterhin so tolle Aktionen veranstalten zu können. Das kostet euch weder Zeit noch Geld. Alles weitere könnt ihr hier nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-de-unterstuetzen-oder-spenden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Glückwunsch an die Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Geiler Scheiß, Eizy hat den 3. Platz geholt Glückwunsch an alle Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Der Eizy Glückwunsch Und Gratulation an UnderworldDragon, cooles Lösungsbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Schade, wie jedes Jahr nichts gewonnen:cry2: Aber GLÜCKWUNSCH an die diesjährigen Gewinner:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Glückwünsch an die gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß und Freude mit den Preisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wow, damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet Vielen Dank! Freue mich wirklich sehr darüber. Und Glückwunsch an die anderen Gewinner! P.S. Da lohnt es sich ja wirklich, "nur" ein normaler User zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 irgendwann komm auch ich in der liste vor. glückwunsch an andere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Schade, leider nicht gewonnen Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hey, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich hoffe dass ihr alle viel Spaß mit euren Gewinnen habt. Das Bild ist tatsächlich der Hammer und verdient den Sonderpreis nur zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Glückwunsch uns allen Wiedermal "ein" tolles geburtstagsgeschenk für die community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Glückwunsch an alle Gewinner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Glückwunsch an die Gewinner! Diesmal kenne ich ja sogar namentlich den einen oder anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - mal schaun wie viele Geburtstage noch, bis ich auch mal dazuzählen darf Macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Gratulation an alle Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyabes Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.