Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Premium Avatare ?!


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja für sowas werde ich denke ich nich mein geld zum fenster rauswerfen/verbrennen xD

Ich würde gern eigene bilder einfügen können, das hätte was!

Da kannste lange drauf warten.

Erstens kann Sony dann kein Geld damit verdienen, wie ps3user schon anmerkte,

zweitens werden sie es wohl auch aus urheberrechtlichen Gründen unterlassen und

drittens auch aus Jugendschutzgründen. Es gäbe wohl tausende Tittenavatare, da könnte dann ein Amerikaner aus Scham in Ohnmacht fallen, wenn er sowas plötzlich sieht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste lange drauf warten.

Erstens kann Sony dann kein Geld damit verdienen, wie ps3user schon anmerkte,

zweitens werden sie es wohl auch aus urheberrechtlichen Gründen unterlassen und

drittens auch aus Jugendschutzgründen. Es gäbe wohl tausende Tittenavatare, da könnte dann ein Amerikaner aus Scham in Ohnmacht fallen, wenn er sowas plötzlich sieht. :biggrin5:

ok ich seh es ein xD Sony will nur unser geld (aber warum sperren sie mir dann die KK? xD) und amerikaner sind ... amerikaner xD

ja aber wenn die animierten dinger rauskomm bekommt sony keine müde mark von mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es würde mich schon freuen, wenn man wie bei der Xbox ein Photo mit der PS3-Cam machen könnte, was dann als Avatar genutzt werden könnte. Sony kopiert doch sonst auch immer alles von MS und Nintendo. :?

Da fällt mir jetzt spontan nur die wii mote ein.Was genau meinst du dann mit microsoft?

Vieleicht das trophäen system (g-points) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat glaub ich die Trophys von der X-Box abgekuckt weil sicher viele (so wie ich) bei Spielen eine Herausforderung wollten. Das Spiel kann jeder in ner Woche durchspielen aber für die Platin braucht man schon länger.

Zu den Bonusavataren: Ich finde man braucht sie nicht da man eh im Spiel nicht sieht welchen Avatar der hat und nur für das xD Menü sin sie zu Schade. Ich finde das jeder Spieler mit einem PSN Konto einen Avatar gratis bekommt und die anderen kann man sich ja eh kaufen.

Patstar1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat glaub ich die Trophys von der X-Box abgekuckt weil sicher viele (so wie ich) bei Spielen eine Herausforderung wollten. Das Spiel kann jeder in ner Woche durchspielen aber für die Platin braucht man schon länger.

Zu den Bonusavataren: Ich finde man braucht sie nicht da man eh im Spiel nicht sieht welchen Avatar der hat und nur für das xD Menü sin sie zu Schade. Ich finde das jeder Spieler mit einem PSN Konto einen Avatar gratis bekommt und die anderen kann man sich ja eh kaufen.

Patstar1.png

Oder wenn man sich ein spiel kauft bzw. es vorbestellt.

Z.b. jetzt bei uncharted.Wenn man das spiel kauft erhält man drake als premium avatar der sich bewegt und spricht.

Das wär doch ne nette geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...