Blackangel887462 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Moin moin @ all ! Wenn man auf Premium Avatare bei seiner Ava auswal geht steht da das man davon welche im Store kaufen kann - wo im Store sind die Teile denn zu finden ?! Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 In den nächsten Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Weiß schon jemand was für welche das sein werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Weiß schon jemand was für welche das sein werden? "Avatare von all euren Lieblingscharakteren". Hat keiner das FW3.00-Preview-Video geguckt? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 "Avatare von all euren Lieblingscharakteren". Hat keiner das FW3.00-Preview-Video geguckt? :emot-what: und was ist dann so besonders daran? die dinger kosten geld, ich hoffe mal das die dann auch irgendeinen nutzen haben werden. ich hoffe mal, dass sony die teile bald bringt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 könnt mir vorstellen das die villt. dann au animiert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich tippe mal das die avatare mit den psn cards rauskommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich bete dafür dass es skate2 avatare gibt die auch geil aussehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Naja für sowas werde ich denke ich nich mein geld zum fenster rauswerfen/verbrennen Ich würde gern eigene bilder einfügen können, das hätte was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 och, wer braucht denn animierte avatare? ja klar sieht es dann toll aus, aber für sowas sein geld ausgeben? wahrscheinlich dann so preise wie bei LBP Kostümen.. 1'99€ pro avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Naja für sowas werde ich denke ich nich mein geld zum fenster rauswerfen/verbrennen Ich würde gern eigene bilder einfügen können, das hätte was! Klar, aber wie soll Sony damit Geld verdienen? Müssten eine Upload-Gebühr erheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Klar, aber wie soll Sony damit Geld verdienen? Müssten eine Upload-Gebühr erheben. ach die sollten mal ein bisschen weniger an ihren profit und mehr an uns denken. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hoffentlich kommen LBP Avatare raus, da würde ich sogar 0.50€ ausgeben.. mehr aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Naja für sowas werde ich denke ich nich mein geld zum fenster rauswerfen/verbrennen Ich würde gern eigene bilder einfügen können, das hätte was! Da kannste lange drauf warten. Erstens kann Sony dann kein Geld damit verdienen, wie ps3user schon anmerkte, zweitens werden sie es wohl auch aus urheberrechtlichen Gründen unterlassen und drittens auch aus Jugendschutzgründen. Es gäbe wohl tausende Tittenavatare, da könnte dann ein Amerikaner aus Scham in Ohnmacht fallen, wenn er sowas plötzlich sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ach für nen gut gemachten (evtl. animierten) Ava. würd ich schon "mal" ne Mark Fuffzich bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Da kannste lange drauf warten.Erstens kann Sony dann kein Geld damit verdienen, wie ps3user schon anmerkte, zweitens werden sie es wohl auch aus urheberrechtlichen Gründen unterlassen und drittens auch aus Jugendschutzgründen. Es gäbe wohl tausende Tittenavatare, da könnte dann ein Amerikaner aus Scham in Ohnmacht fallen, wenn er sowas plötzlich sieht. ok ich seh es ein Sony will nur unser geld (aber warum sperren sie mir dann die KK? ) und amerikaner sind ... amerikaner ja aber wenn die animierten dinger rauskomm bekommt sony keine müde mark von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Es würde mich schon freuen, wenn man wie bei der Xbox ein Photo mit der PS3-Cam machen könnte, was dann als Avatar genutzt werden könnte. Sony kopiert doch sonst auch immer alles von MS und Nintendo. :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Es würde mich schon freuen, wenn man wie bei der Xbox ein Photo mit der PS3-Cam machen könnte, was dann als Avatar genutzt werden könnte. Sony kopiert doch sonst auch immer alles von MS und Nintendo. :? Da fällt mir jetzt spontan nur die wii mote ein.Was genau meinst du dann mit microsoft? Vieleicht das trophäen system (g-points) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Die PS3 hat glaub ich die Trophys von der X-Box abgekuckt weil sicher viele (so wie ich) bei Spielen eine Herausforderung wollten. Das Spiel kann jeder in ner Woche durchspielen aber für die Platin braucht man schon länger. Zu den Bonusavataren: Ich finde man braucht sie nicht da man eh im Spiel nicht sieht welchen Avatar der hat und nur für das Menü sin sie zu Schade. Ich finde das jeder Spieler mit einem PSN Konto einen Avatar gratis bekommt und die anderen kann man sich ja eh kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Die PS3 hat glaub ich die Trophys von der X-Box abgekuckt weil sicher viele (so wie ich) bei Spielen eine Herausforderung wollten. Das Spiel kann jeder in ner Woche durchspielen aber für die Platin braucht man schon länger. Zu den Bonusavataren: Ich finde man braucht sie nicht da man eh im Spiel nicht sieht welchen Avatar der hat und nur für das Menü sin sie zu Schade. Ich finde das jeder Spieler mit einem PSN Konto einen Avatar gratis bekommt und die anderen kann man sich ja eh kaufen. Oder wenn man sich ein spiel kauft bzw. es vorbestellt. Z.b. jetzt bei uncharted.Wenn man das spiel kauft erhält man drake als premium avatar der sich bewegt und spricht. Das wär doch ne nette geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.