DerRaiiZon Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 huhuuu brauche noch leute für die herausforderungstrophy, einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Jemand Lust Durchzuspielen auf 100% addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 haben die beiden über mir geaddet. suche auch noch koop Partner für alle Herausforderungen abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Suche jemanden, mit dem ich alle herausforderungen machen kann. Habe spiel schon einmal durchgespielt. Edit: hat sich erledigt. Habe alles allein gemacht und war leichter als gedacht. Bearbeitet 19. September 2015 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Falls noch jemand Lust auf die Herausforderungen hat, dann meldet euch bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Falls noch jemand Lust auf die Herausforderungen hat, dann meldet euch bitte. Hey ich hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Grüße, wenn einer Bock hat mit mir im Coop die Herausforderungen zu zocken, kann er sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVENUS Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo sollte auch noch jemand aktiv sein kann er sich gerne bei mir für die Sammeljagd melden. Meldet euch doch direkt via PSN Nachricht bei mir MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 noch jemand aktiv hier? wenn ja, kann er/sie sich gerne bei mir via psn melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Habe das Spiel erst seit kurzem. Wer möchte, kann sich gerne über PSN melden, um zusammen zu zocken. PSN-ID: Reykunser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Wenn das noch jemand liest^^ Ich würde das Game gerne mal starten und alle herrausforderungen mitnehmen...einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Hallo zusammen, suche einen Mitspieler für die Herausforderungen. Entweder hier oder im Psn anschreiben, Psn-iD: Sveni-Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.