Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute :D

ich suche einen koop partner für die Herausforderungen, denn gerade die punkte schaffe ich alleine kaum :(

habe das spiel schon einmal durch, also ich kenne mich aus ;)

PSN: Nebelkrieger94

Edit: habe 100% danke TheKremsi :D

Bearbeitet von Nebelkrieger94
Geschrieben
Hallo Leute :D

ich suche einen koop partner für die Herausforderungen, denn gerade die punkte schaffe ich alleine kaum :(

habe das spiel schon einmal durch, also ich kenne mich aus ;)

PSN: Nebelkrieger94

Hallo, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Geschrieben

Hallihallo.. :)

Ich möchte heute tombraider anfangen (habs noch nicht durch) und dabei streamen. Hat vielleicht jemand Bock mit mir im koop zu spielen und in meinem stream vorzukommen?:) hs sollte vorhanden sein.. Gruß emiily1993

Geschrieben

Hy

Bin auch seid ca. 1 Jahr wieder dabei und hätte noch Lust und Laune auf die Letzten Trophäen...Besiege Set und noch diverse Herausforderungen wenn ihr auch das game geladen habt und euch noch was fehlt addet mich doch einfach.

BrAiNoNeR182

Mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche evt. auch noch einen Mitspieler, der mir hilft gewisse Punkte Vorgaben zu erreichen.

Helfe anders herum auch gerne, aber wie gesagt nur einen und nicht mehr, da es dann doch sehr Caotisch wird.

Meldet euch bitte an meine PSN ID mit dem Betreff Croft. Spielen könnten wir heute Abend bereits falls Interesse.

edit: Es wird keiner mehr gesucht.

Bearbeitet von Orage

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...