Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute ich suche einen koop partner für die Herausforderungen, denn gerade die punkte schaffe ich alleine kaum habe das spiel schon einmal durch, also ich kenne mich aus PSN: Nebelkrieger94 Edit: habe 100% danke TheKremsi Bearbeitet 22. Januar 2015 von Nebelkrieger94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo Leute ich suche einen koop partner für die Herausforderungen, denn gerade die punkte schaffe ich alleine kaum habe das spiel schon einmal durch, also ich kenne mich aus PSN: Nebelkrieger94 Hallo, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Suche jemanden mit dem ich das Spiel durchspielen kann. Wenn ihr wollt einfach mal anschreiben im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Zockt hier noch wer? Hätte evtl Interesse die herausforderungen anzugehen PSN: nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoVanDoren Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hi Ich suche Leute für die Herausforderung. Einfach adden! Lg Nico van Doren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallihallo.. Ich möchte heute tombraider anfangen (habs noch nicht durch) und dabei streamen. Hat vielleicht jemand Bock mit mir im koop zu spielen und in meinem stream vorzukommen? hs sollte vorhanden sein.. Gruß emiily1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4g1c79 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Da es ab heute bei ps+ dabei ist, würde ich gerne mit anderen spielen. Wer hat Lust? P.S bin absoluter Neuling in dem Spiel ^^ Psn: M4g1c79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Suche auch noch Mitspieler für letzte Trophäe (hatte es vor ca. einem Jahr das letzte mal gespielt ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hy Bin auch seid ca. 1 Jahr wieder dabei und hätte noch Lust und Laune auf die Letzten Trophäen...Besiege Set und noch diverse Herausforderungen wenn ihr auch das game geladen habt und euch noch was fehlt addet mich doch einfach. BrAiNoNeR182 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Ich suche evt. auch noch einen Mitspieler, der mir hilft gewisse Punkte Vorgaben zu erreichen. Helfe anders herum auch gerne, aber wie gesagt nur einen und nicht mehr, da es dann doch sehr Caotisch wird. Meldet euch bitte an meine PSN ID mit dem Betreff Croft. Spielen könnten wir heute Abend bereits falls Interesse. edit: Es wird keiner mehr gesucht. Bearbeitet 8. August 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hey Leute noch ein paar Leute Spass dran ohne gleich immer aus der Lobby zu gehen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich lade es auch gerade runter. Falls wer also Lust hat, einfach eine FA mit 'Tomb Raider' schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Habs schon so geschafft. Wenn man mit Multiplikator startet und jedesmal neu startet, wenn man diesen verliert ist der Rest eigentlich kein Problem Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hallo Brauche jemand fürs durchspielen und 100% Headset wäre gut schreibt mir einfach Super-Player96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wenn wer Lust hat gelegentlich das Spiel zu spielen, kann mir gerne eine Freundesanfrage mit Betreff schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Suche Mitspieler fürs durchzocken des Games. Mit Online Randoms die ständig quitten und Neu reinkommen ist es unspielbar. Selten sowas erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 landser hab dich mal hinzugefügt unglaublich wie sich manche anstellen würde mich freuen wenn wir es zu viert koordiniert spielen können:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Bräuchte Hilfe bei den Herausforderungen mit den punkten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Hey Leute brauch paar die mit mir die Herausforderungen erledigen. Hab das Spiel zu 100 % durch und somit jedes gebiet frei. EDIT: Trophäe erhalten. Bearbeitet 29. August 2015 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.