humptydumpty Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo Leute, wie die Überschrift schon vermuten lässt, denke ich gibt es einen Trophäen Bug an der Stelle, wo man den Wächter (Eugene) besiegen muss und sich bei der Auswahl für die Böse Seite entscheidet. Spiele gerade auf Experte den bösen Weg, die Gute Seite habe ich schon abgeschlossen. Kennt jemand dieses Problem? Ich habe darüber nichts finden können und vermute, dass ich der einzige bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Und was genau ist dein Problem, wo hackt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humptydumpty Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ok gelöst... die Trophäe bekommt man, wenn man die Mission komplett abgeschlossen hat. Ich war der Meinung, dass man sie direkt nach der Auswahl und nach Ende der Szene erhält wie bei den anderen Gut/Böse Auswahlmöglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann kann ich hier ja schließen. Bei solch kleineren Problemen kannst du auch bitte in Zukunft den allgemeinen Thread benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.