LegendAS Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Was würde passieren, wenn der zum PSN-Account gehörige Mail-Account gesperrt werden würde? Wäre mein Konto dann verloren? Und falls er verloren ist, die Trophäen sind dann wohl auch weg, oder kann ich die auf einen neuen Account hochladen der über den gleichen Benutzer auf der Playstation läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo LegendAS, soweit mir bekannt, kann man die Trophäen nicht übertragen. Sollte die Mail-Adresse gesperrt werden, passiert erstmal nicht viel mit deinem PSN ACC, diese gilt nur wie dein Benutzername, desweiteren zur Information, Bestätigung usw. Bist Du aber einmal Registriert bei Sony, brauchst Du die Mail-Adresse eigentlich nicht mehr .......... ausser es passiert mal was. und soweit ich weiß ( zu 90% ) kann man die Mail-Adresse bei Sony ändern lassen. Schau mal hier : https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE , sobald Du dich eingeloggt hast, kannst Du unter Konto und dann Kontodetails, die Mail-Adresse sogar nachträglich ändern. Gruß Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Kann ich die Mail-Adresse auch ändern, ohne meine alte Adresse per Bestätigungsmail bestätigen lassen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich glaube da ist der Support von Sony wohl der bessere Ansprechpartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Okay danke, haben die da einen speziellen Bereich an den man sich wenden muss, oder einfach an den Support schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Okay danke, haben die da einen speziellen Bereich an den man sich wenden muss, oder einfach an den Support schicken? Solltest dich einfach an den PlayStation Support wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Das Kontaktformular was die dort irgendwo aufgelistet haben? Ich meine eigentlich, es damals auch irgendwie ohne das Formulat geschafft zu haben, denen eine Mail zu schreiben, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.