XxXRaksXxX Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Wollte jetzt mal fragen wie das jetzt eigentlich ist, der Bug ist ja bei mehreren wie ich gelesen hab, also das man Sehenswürdigkeiten oder Wrackteile sammelt und es die dann wieder auf 0% setzt, aber es im Spiel trotzdem abgehackt ist. Kann man was dagegen tun, oder erhält man die Trophy trotzdem, wird es gepacht oder was passiert, weiß da jemand was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Die Trophäe für alle Sehenswürdigkeiten kam bei mir zumindest. Aber scheinbar zählt das Spiel im Moment nur was man täglich gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Die Trophäe für alle Sehenswürdigkeiten kam bei mir zumindest. Aber scheinbar zählt das Spiel im Moment nur was man täglich gefunden hat. Also bekamst du die Trophy obwohl es immer 0 angezeigt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja, die kam trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja, die kam trotzdem. Passt vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Also bei mir kam sie nicht, obwohl ich die Karte mehrmals überprüft habe. Ein wenig ätzend finde ich das schon..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Also bei mir kam sie nicht, obwohl ich die Karte mehrmals überprüft habe.Ein wenig ätzend finde ich das schon..... Können die nicht mal 1 Spiel ohne Bugs rausbringen, unglaublich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Nehme alles zurück, ich war ein wenig blind bei den Niagara Fällen Danach hat es auch pling gemacht, also kein Bug bislang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Nehme alles zurück, ich war ein wenig blind bei den Niagara Fällen Danach hat es auch pling gemacht, also kein Bug bislang.... passt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Sehenswürdigkeiten als Tipp gibt es unter Prämien einen Punkt mit Sehenswürdigkeiten so könnt ihr schauen in welchen Gebieten euch noch was fehlt. Man übersieht leicht 2-3 Stück. War bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich sehe wirklich keine mehr... Hab extra auf den Menüpunkt "unentdeckt" geschaltet und mir fehlen angeblich noch 7(!!) Stück die sind aber nirgendswo auf der Karte... Hab alle Datenstationen gefunden aber da komm ich echt nicht weiter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ein paar sind auf den Grenzlinien. Übersieht man schnell mal, da beide in weiß sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich sehe wirklich keine mehr... Hab extra auf den Menüpunkt "unentdeckt" geschaltet und mir fehlen angeblich noch 7(!!) Stück die sind aber nirgendswo auf der Karte... Hab alle Datenstationen gefunden aber da komm ich echt nicht weiter ! Gehe auf die Karte, drücke L3 gehe auf Prämien dann Freies Fahren und dann nach rechts bis du Sehenswürdigkeiten siehst dann siehst du genau wo dir was noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 allso bei mir macht es kein bling ich sol 53 stück in den südstarten suchen nur ich habe alle habe keine lust mer zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 @Pepsi1983 Auf was für ein "bling" wartest du denn??? Erst wenn du alle Sehenswürdigkeiten einsammelst also 242 Stück, wird eine Trophäe freigeschaltet. Nutze doch bitte den Trophäenleitfaden. ______________________________ An alle, die Schwierigkeiten haben die Sehenswürdigkeiten zu finden. Wenn ihr, wie oben beschrieben, unter Prämien wisst, wo euch welche fehlen, geht in der Karte auf Erkunden und scrollt über das Gebiet mal weiter weg bis ganz weit weg und wieder näher. Einige Sehenswürdigkeiten habe ich erst deutlich gesehen nachdem ich das gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hallo leute trophie ist zu 200% verbuggt hab jetzt seit drei tage alle Sehenswürdigkeiten doppelt abgeklappert gestern sagt er mir das ich 80 von 242 besucht habe heute beim start vom game auf ein mal 4 von 242 hab dann alle 242 in einem zug wieder abgeklappert und zähler ist um kein einziger punkt gestiegen achso um Missverständnisse zu vermeiden die dazugehörigen premienpunkte habe ich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 die Trophäe ist nicht verbugt, die Zähler funktionieren nicht. Die ganze Statistik funktioniert nicht richtig, zumindest die Anzeige nicht. Wenn du alle 242 besucht hast kommt auch die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @sknarg234 Wieviele Leute braucht dieser Thread denn noch, die Posts nicht vollständig lesen und einfach mal behaupten, es funktioniert und die Trophäe ist nicht verbuggt nur weil es bei euch rund lief? @CA-23 Hast du ALLE 5 dazugehörigen Prämien in den jeweiligen 5 Gebieten erhalten??? Was steht bei dir für ein Fortschritt an der Prämie, die mitzählt wieviele Sehenswürdigkeiten du insgesamt gesammelt hast und die auch die Trophäe freischaltet? Steht auch diese Prämie bei 100% dann ist die Trophäe definitv verbuggt. Meld dich bitte nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 wie kann etwas verbuggt sein, wenn es bei diversen Leuten funktioniert? Es kann also kein grundlegendes Problem sein, sonst würde es bei keinem gehen. Ein Bug betrifft grundsätzlich alle wenn es vom Hersteller kommt, seitens Ubisoft kann da also kein Fehler in diesem Fall vorliegen. Ich habe die Trophäe, die Prämie und das Nummernschild bekommen.......... Ergo muss der Fehler bei euch woanders liegen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 @sknarf234 Sei mir nicht böse aber dass ist seit langem der größte Müll den ich hier lese. Dieses Forum allein ist voll mit Bugs und Fehlerthreads die NUR äußerst selten ALLE Spieler betreffen. Und natürlich liegt beim Grossteil aller Bugs, die Ursache bei den Entwicklern, der Firma und nicht bei uns. Der Fraktionsgewinn Bug den ich hatte, war ebenso ein seltener Bug, den nicht jeder Spieler hatte und der von Ubisoft anerkannt und gepatched wurde. Leute mit deinem Halbwissen helfen im übrigen anderen Spielern, die hier Hilfe suchen, nicht. Oder glaubst du dass deine Beiträge hier hilfreich und sinnvoll sind bei der Lösung des Problems? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.