marcpm80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hello, ich bin GTA Newbie. Nun wollte ich zum Start die Hoch-Runter-Schauen-Achse umdrehen. Leider finde ich den Punkt nirgends. Will den linken Stick nach vorne drücken um zB runter zuschauen. Kann mir jemand erklären wie das geht. Spiele es auf der PS4. gruß Marc Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 16:36 den rechten meinte ich natürlich. also einfach nur umdrehen
kilevox Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Invertieren gibts es aber in den controller optionen - glaub auch für beide sticks.
marcpm80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Geschrieben 6. Dezember 2014 danke schonmal wo finde ich das genau? bei assasins creed unity zb war es ein ingamesetting
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Du gehst im Pause Menü auf "Einstellungen"--> "Steuerung" und dort mußt du dann "Kamera invertieren" auf "an" switchen
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geklärt, daher geschlossen. Das nächste mal bitte direkt den allgemeinen Thread nutzen. -Close-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.