Rattail Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei dieser Mission sollte ich ja ein Video finden. Was ich finde ist ein Terminal wenn ich den Hacke gibt es ein Telefonat mit Jordi Chin. Wir reden kurz über Sprengfallen. Nach beendigung des Gespräches hänge ich am Terminal fest, es tut sich nichts mehr, komme aber auch nicht mehr ins Spiel zurück. Kann immer nur mit dem letzten Autosave oder überhaupt mit der Mission neu Anfangen. Habe auch schon die PS3 komplett abgeschaltet, immer das selbe ergebniss. Ich hänge da fest. ISt das ein Bug oder mache ich da was falsch ? Hoffe ihr könnt mir helfen. lg Fritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattail Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nicht eine Antwort in 5 Tagen.... :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nicht eine Antwort in 5 Tagen.... :mad1: Dann frag mal hier nach, das dürften mehr Leute sehen. Bitte erstell für solche Fragen keine neuen Threads, dafür sind die allgemeinen Threads da. Mache hier mal zu, kannst dann dort die Frage noch einmal stellen. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.