Ivan1703fg Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hey Hey Suche jemanden für diese Trophie, helfe auch gerne dabei falls es wer benötigt. Einfach auf PSN freundschaftsanfrage schicken mit dem Text Driveclub Trophy hinzufügen dann reden wir uns das aus. Danke LG ivan1703fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Suche jemanden der Lust hat auf diese trophy PSN: Cuuprah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Five-0 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hallo, ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir mit dieser Trophäe zu helfen. Gerne würde ich demjenigen auch selber mit der Trophäe helfen (wenn nötig). Schreibt mir eine PN oder direkt bei PSN (Name: Ismail_Uzumaki). Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo, ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir mit dieser Trophäe zu helfen. Gerne würde ich demjenigen auch selber mit der Trophäe helfen (wenn nötig). Schreibt mir eine PN oder direkt bei PSN (Name: Ismail_Uzumaki).Grüße. schick mir 6, aber bitte kompaktklasse und einzelzeitfahren auf einem kurzen rundkurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Five-0 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 schick mir 6, aber bitte kompaktklasse und einzelzeitfahren auf einem kurzen rundkurs Mach ich gleich. Ich stelle auf 1 Tag wenn das ok ist? Danke dir, wenn es geklappt hat melde ich mich nochmal. Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Mach ich gleich. Ich stelle auf 1 Tag wenn das ok ist? Danke dir, wenn es geklappt hat melde ich mich nochmal.Grüße. gerne, komme heute vormittag dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo rennfreunde Ich habe Lust mit euch zusammen die Platon zu ergattern!! Brauche eure Unterstützung für paar trophies. Club usw Meine id ist M_Stawinoga Ihr könnt mich gerne Adden und einladen Freue mich !! Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hi zusammen, ich bekomme echt die Krise. Erst habe ich es mit einem anderen Spieler versucht. 5 Herausforderungen erstellt, ihm geschickt, er hat sie gefahren und verloren, Zeit ist abgelaufen und nichts. Daraufhin habe ich mir einen Zweitaccount erstellt. Mit Erstaccount wieder 5 Herausforderungen erstellt (1 Std.) und an den Zweitaccount geschickt. Anschließend auf Zweitaccount geloggt und die geschickten Herausforderungen gefahren und verloren. Dann wieder zum Erstaccount, in die Übersicht der Laufenden Herausforderungen geschaut und auf den Ablauf der Zeit gewartet. Danach. Nichts. Hat einer noch einen Tip, Vorschlag oder Ratschlag wie ich endlich diese verdammte Trophäe bekomme? LG Goldbogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ich musste nach Ablauf der Zeit einfach noch ein Tourrennen fahren, dann kam die Trophy. War nicht online, als der Timer abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Moin^^Moin^^ Brauche die Trophy auch noch, who else? Bitte adden, PSN: MP_HD_Remix Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStarDE Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Das nervt so extrem. Ich kann die Trophäe nicht machen, weil ich, wenn ich auf spielen drücke, die meldung bekomme, dass ich mir das game kaufen soll. Anscheinend geht es auf der ps plus version nicht. Toll... wenn jmd bock hat das mit mir zu machen bevor die server schliessen: psn playstarde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzparker1 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Ich hab das Problem das wen ich die challanges mit meinem 2ten acc spielen will der mir sagt das ich die ps+ version upgraden muss für 15€ um die challange spielen zu können aber hab gelesen das man platin auch mit der ps+ version hole. Kann kann mit bitte einer helfen bevor die server down sind hab verschiedene challanges versucht und die Vorhaben auf meinem Haupt Account mit der selben Version gespielt aber wen ich diese als challange verschicken und auf dem 2ten Account spielen will brauche ich die kostenpflichtige version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzparker1 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Kann bitte jemand für mich diese 5 challanges verkacken möchte diese Trophäen bevor die server down sind kann die challanges nicht selber spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Am 21.02.2020 um 20:28 schrieb schwarzparker1: Kann bitte jemand für mich diese 5 challanges verkacken möchte diese Trophäen bevor die server down sind kann die challanges nicht selber spielen Hey Schwarzparker wir können die Challenges gemeinsam machen wenn Du magst. Kann Dich im PSN hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.