Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.67

Recommended Posts

War eine 4 für mich. Ich kannte es von Gamecube und PC schon habe mich aber trotzdem nie so wirklich an hohe Schwierigkeitsgrade geschweige denn Messermeister oder dergleichen ran getraut. Jetzt hat mich die TrophäenjägerEhre aber doch gepackt und ich musste feststellen das vieles gar nicht so schwierig wie im Gedanken ausgemalt war.

Ab Normal ändert sich an Gegneranzahl und Position nichts mehr und wer da fürs unter drei Stunden Archivement durchrennt kennt A. Die Gegneranzahl und Standorte und B. rennt eh nur so durchs Spiel. Der Raketenwerfer kommt einem dann auf Schwer zu Gute und die Routenkenntnis und Planung für den Wahrer Überlebender Run.

Auf Wahrer Überlebender hatte ich eh nur Anfangs ein paar Schwierigkeiten aber nachdem ich die in meinen Augen drei "Knotenpunkte" (die beiden Räume vor den Itemboxen sowie den dunklen Flur zur Haupthalle 1OG.) von Zombies gesäubert hatte lief der Rest des Spiels sehr gut da man eh kaum noch etwas erschießt sondern nur noch am laufen und Ausweichen ist.

Messermeister war ebenfalls überraschend einfach, ich hab den Run ganz normal für mich auf sehr einfach gespielt also nicht mit anderen Trophäen wie Geisterjäger oder unter drei Stunden verbunden und es war wirklich simpel.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...