Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.67

Recommended Posts

Schwierigkeit: 5

Begründung: 

Na huch, so schnell sind dann mal 20 Jahre in's Land gezogen O.o. Wieviele Stunden damals in RE investiert wurden, kann ich heute nicht mehr wirklich rekapitulieren... es waren viele ;)

Zeit also mal wieder für RE und da durfte dann doch festgestellt werden, dass sich über die Zeit so einiges geändert hat (oder aber mein Gedächtnis lässt mich mal wieder im Stich :D). Nach dem ersten Durchgang mit Jill auf "normal" waren dann aber die Rätsel / Fundorte / und AI-Kentnisse aufgefrischt... alles halb so wild. Danach mit Chris noch ein Durchgang auf "schwer" und schon war auch der folgende Durchgang "nur mit dem Messer und unsichtbare Gegner" kein großes Problem. Ärgerlich war nur, dass ich mit 3:07 knapp den Speedrun versemmelt hab... weil ich mit Jill aber eh nochmal musste, blieb es bei ärgerlich :D 

So insgesamt war das alles nicht wirklich schwierig. Weil aber der "wahres Überleben" Durchgang doch nochmal einen drauf setzt und durchaus mit einer 5 bewertet werden darf, gibt's halt auch in der Gesamtwertung eine wohlverdiente 5.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...