M-W-A Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Âlso beim Start Bildschirm wo "Bitte Start drücken" steht folgende Kombination eingeben: 3x Hoch,Runter,<-,->,Hoch und Start drücken wenn ihr den richtig eingegen habt kriegt ihr die bestätigung das er freigeschaltet ist. Hab den Thread aufgemacht weil hier in irgendeinem Beitrag ein Falscher gepostet worden war. :11: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Was ist das denn überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Jo mich würds ebenfalls interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ist nur ein neuer Kämpfer, kein Cheat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hab ich vorher auch gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.