Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil

Dragarock

Recommended Posts

Meinst du heute Nacht ab 0 Uhr? Das wäre ja geil. Ich würde es mir wohl sofort laden. :biggrin5:

japp meinte ich, bin der meinung im netz iwas mit "Midnight Release" gelesen zu haben, kann aber auch für diverse UK Stores gelten, aber genau wie gran turino über mir denk ich auch das es erst am mittwoch in den store kommt, naja wie auch immer, muss los, cYa.

Hat jetzt ein bissl gedauert bis den Thread hier gefunden habe ;) Wieso ist denn das hier im Import Bereich? Das Spiel kommt doch auch für PS4 im DE Store raus. Oder bin ich da falsch informiert?

Ich dachte nur, dass die meisten den Leitfaden nicht im Import Bereich suchen würden. Eher im normalen PS3/PS4 PSN Spiele Bereich.

Achja, bis jetzt ist es noch nicht Store. Gibt wohl kein Midnight Release. -_-

Boah, hätte ich nicht gedacht. Lade ich mir auch gleich. Hoffentlich ist es bis in 6 Stunden unten. Da muss ich nämlich aus dem Haus. :redface:

Vorheriger Post um 02:23

Post hinzugefügt um 02:28

Da ist von einem Bundle die Rede und es werden zwei Dateien runtergeladen. Was soll denn das sein?

Juhu Resident Evil 1 HD ist nun doch absofort im Store Verfügbar leute, juhuuuuu, über nacht erstmal laden und dann kann der Alptraum endlich auch bei mir beginnen, ick freu mir wie ein Schnitzel eh :D

Das wäre eh erst ab 6 Uhr gegangen. ;)

Es wurde um 21pm PST weltweit freigeschaltet. Über den Webstore hab hab ich es nicht gefunden.

Bin schon fleißig am spielen (PC) :D

Weis hier zufällig jemand ob die Version des Resident Evil Remakes das heute erschienen ist auch im Deutschen Store Uncute erhältlich ist(also Inhalts gleich mit den anderen Versionen, nur auf Deutsch) oder ist die geschnitten?

Edi:Es geht um die PS 4 Version

Weis hier zufällig jemand ob die Version des Resident Evil Remakes das heute erschienen ist auch im Deutschen Store Uncute erhältlich ist(also Inhalts gleich mit den anderen Versionen, nur auf Deutsch) oder ist die geschnitten?

Edi:Es geht um die PS 4 Version

Afaik war REmake niemals geschnitten, glaub also nicht dass sich daran jetzt irgendwas geändert hat (wüsste jetzt spontan auch nicht was man bei dem Spiel großartig cutten könnte)

Gehts nur mir so oder ist das Spiel noch nicht ganz freigeschalten auf der PS4? Seitdem ich den Schwertschlüssel hab steht überall wo ich eben mit diesem reinkommen müsste sowas wie "Du kannst erst fortfahren wenn die Datei fertig heruntergeladen wurde" o.O Wasn da los? Die Spieldatei an sich ist natürlich fertig installiert...

Jup, deswegen wollte ich auch schon fragen. Ich hab heute Morgen nur ca. 3GB runtergeladen. Kann ich heute Abend das Game starten, pausieren und der Rest wird dann fortgesetzt? Ich komme heute Abend nämlich sowieso nicht gleich dazu. Da dachte ich, bis ich mich vor die Konsole setze, könnte der Rest ja runtergeladen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...