Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

Na toll, jetzt hab ich von diesem Thread nichts mitbekommen, weil ich es verpennt habe, daß der alte Thread geschlossen wurde. Irgendwie kam das bei mir nicht an. :frown::biggrin5:

Immerhin weiß ich jetzt, daß das Game am 21.01.2015 erscheint. Und das nur im Store (PS4). Ich weiß aber nicht, ob es auch wirklich uncut ist. Weiß da jemand mehr? Ob also die PS4-Version im DE-Store uncut ist?

zu 100% kann ichs dir nicht sagen, aber da es sich um den Remake handelt welches damals schon auf der GameCube gab (nur in noch schöner jetzt :D) gehe ich mal stark davon aus das es sich um die Uncut Fassung haneln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ ocv

Echt ma? Die haben den 4ten teil für PC nochmal rausgeputzt? o.O

Das ist voll an mir vorbeigegangen, mag sein, da ich mich seit dem erscheinen der PS3 damlas, komplett vom PC gaming verabschiedet habe. Aber ok, wenn die das jetzt auf Konsole portieren, wäre es wiederum interessant.

Wobei, wenn Zero erscheint, wären das mit dem ersten Teil hier die besten schon mal. Wenn die dann den 2ten und evtl. den dritten machen, wäre ich der glücklichste gamer:D Da stecken so viele geile Erinnerungen von früher drin.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Ich versuch das mal anders zu schreiben.

Übrigens:

Resident Evil 4 HD gibt es schon seit paar Jahren. Ist im store verfügbar, jedoch nur ne 100% Liste.

Auf Zero freue ich mich auch schon:reddevil:

- Ja das mit RE4 ist mir bewusst das es schon eien HD Version gibt und mit nur laschen 100% Trophies. Doch soll eien weitere "richtige" HD auflage kommen und zwar für PS4. :biggrin5: Wann genau ist aber nicht bekannt...

Was hast du denn gegen den deutschen Store? Wenn ich ein Spiel uncut im deutschen Store bekomme, dann hol ich es mir auch da. Was soll ich denn mit dem JP-Store, wenn ich keinen blassen Schimmer von Japanisch hab?

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:53

Bin ich hier denn richtig, wenn es um die PS4-Version geht? Oder geht es hier nur um die PS3-Version? Wird es nach dem Release einen speziellen PS4-Thread geben?

- Das mit der Japanischen Version ist eigentlich überhaupt kein problem... Habe auch die Japan Version und die Sprache kann man auf Japanisch als auch auf Englisch stellen und das geilste ist das der Text sogar bei der Japan Version in Deustch ist. Und ja du solltets hier richtig sein den was den Thread betrifft.

@crystal: ich denke alexDMC meinte mit RE4 HD nicht das, was es schon gibt, sondern sozusagen die 2. HD Auflage vom 4. Teil, die dann der RE4 HD PC version entspricht, die schon länger auf dem markt ist (1 jahr ca?)

- Exakt genau das meinte ich. :emot-raise:

Den 2. Und 3. Teil bringt capcom never ever als HD remake raus, denn das wäre viel zu viel arbeit, da man alle texturen erneuern müsste statt nen filter drüberlaufen zu lassen

- Lol sei dir da mal nicht so sicher den laut einigen Infos wird an Resident Evil 2 Remake schon längere zeit gearbeitet... Zwar wurde das von Capcom noch nicht bestädigt aber es wird sicher dran gearbeitet... :biggrin5::smile: Capcom darf sich was Resident Evil angeht kaum fehler erlauben den RE 5 und 6 und DmC haben ihnen den Kopf ziemlich kurz gemacht...

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:34

Achja zu Resident Evil für den DE Store gibt es jetzt so zu sagen ein Cross-Buy. Hier der Link. :smile:

https://www.onpsx.de/news.php?id=44511

Die frage ist wie das mit dem Theme gemacht wird, den vorbesteller sollten das bekommen. Wie es jetzt bei uns ist weis ich leider nicht. Will aber das Thme unheimlich gerne haben ey.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird keine Vorbestellung im De Store geben Cross Buy ist trotzdem Möglich

Resident Evil HD Remastered: Im EU-PSN keine Vorbestellung möglich

“Resident Evil HD Remastered” wird im europäischen PlayStation Store nicht vor dem Launch angeboten. Doch was ist mit dem Versprechen, alle PSN-Vorbesteller vom Cross Buy profitieren zu lassen?

“Resident Evil HD Remastered” wird bei einer Vorbestellung als Cross-Buy-Titel für PlayStation 3 und PlayStation 4 angeboten. Doch wie zahlreiche PSN-Nutzer inzwischen herausgefunden haben dürften, ist im EU-Store keine Vorbestellmöglichkeit für das Spiel zu finden. Auch Capcom bestätigte mittlerweile, dass die Vorbestellung im EU-PSN nicht möglich ist. Trotzdem sollen die Spieler in Europa nicht auf das Cross-Buy-Angebot verzichten müssen.

Der Cross-Buy wird daher für alle Käufer angeboten, die “Resident Evil HD Remastered” in den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung im PSN erwerben. Kauft ihr euch die PlayStation 3-Version von “Resident Evil HD Remastered”, dann könnt ihr also auch die PlayStation 4-Fassung kostenlos herunterladen – oder eben umgekehrt.

"Resident Evil HD Remastered" soll am 20. Januar 2015 zum Preis von 19,99 Euro für PlayStation 3, PlayStation 4, Windows PC, Xbox 360 und Xbox One die Download-Plattformen erreichen. Es handelt es sich um die erneut überarbeitete Fassung der im Jahr 2002 veröffentlichten GameCube-Remaster-Version des ersten “Resident Evil”-Titels. https://www.playm.de/2015/01/resident-evil-hd-remastered-im-eu-psn-keine-vorbestellung-moglich-204535/

Finde ich nicht gut das es man es innerhalb der ersten 2 Wochen nach Release holen muss , damit man Cross buy hat sonst kann man es vergessen warum EU keine Vorbestellung möglich ist würde mein Interesse wecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da nochmal eine Frage zur der Trophäe wo man alle Kostüme freispielen muss. Habe das Spiel nun mehrmals mit Jill und Chris beendet und insgesamt hat jeder jetzt 4 Kostüme zu anziehen. Sind das jetzt alle oder fehlen noch welche? Laut Leitfaden reicht es aus das Spiel jeweils 2x mit jeden Charakter zu beenden um diese Trophäe zu bekommen. Bin gerade ein wenig am verzweifeln!!

Welche Taste muss man drücken um sich von einem Zombieangriff zu befreien ohne das die Blendgranate/Dolch verwendet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da nochmal eine Frage zur der Trophäe wo man alle Kostüme freispielen muss. Habe das Spiel nun mehrmals mit Jill und Chris beendet und insgesamt hat jeder jetzt 4 Kostüme zu anziehen. Sind das jetzt alle oder fehlen noch welche? Laut Leitfaden reicht es aus das Spiel jeweils 2x mit jeden Charakter zu beenden um diese Trophäe zu bekommen. Bin gerade ein wenig am verzweifeln!!

Welche Taste muss man drücken um sich von einem Zombieangriff zu befreien ohne das die Blendgranate/Dolch verwendet wird?

Bist du sicher, dass du jedesmal gespeichert hast und bei jedem Spielstart (also ps3 anmachen und spiel starten) auch den letzten aktuellen spielstand geladen hast?

Du musst immer am Ende Speichern und diesen dann loaden, bevor du ein neues Spiel angehst, damit du die Kostüme mitnimmst.

Du solltest 4 Kostüme freigespielt haben:

Chris 1 - Mexico

Chris 2 - Code Veronica

Jill 1 - Sarah Connor

Jill 2 - Nemesis

Hier noch ein Beitrag den ich aus nem anderen Forum dazu gefunden habe:

Originally Posted by LD2013 viewpost.gif

I unlocked this trophy Passion for Fashion trophy_bronze.png by completing the game 3 times.

1st playthrough: Jill - Normal mode (Good Ending)

2nd playthrough: Jill - Real Survivor (Bad Ending)

3rd playthrough: Chris - Invisible Enemy on Very Easy mode (Bad Ending)

Note: I save every playthrough on different save slots but after I finish them then I save (overwrite) the Clear Data on same save slot #1. I dunno if that trophy is glitched or something since both guides mentions about 4 playthroughs (2 for each character thinking.gif)

Edit: I think it pop after I read the director's letter (congrats the players for beating the game) and view the unused costumes images.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keine Vorbestellung im De Store geben Cross Buy ist trotzdem Möglich

Resident Evil HD Remastered: Im EU-PSN keine Vorbestellung möglich

“Resident Evil HD Remastered” wird im europäischen PlayStation Store nicht vor dem Launch angeboten. Doch was ist mit dem Versprechen, alle PSN-Vorbesteller vom Cross Buy profitieren zu lassen?

“Resident Evil HD Remastered” wird bei einer Vorbestellung als Cross-Buy-Titel für PlayStation 3 und PlayStation 4 angeboten. Doch wie zahlreiche PSN-Nutzer inzwischen herausgefunden haben dürften, ist im EU-Store keine Vorbestellmöglichkeit für das Spiel zu finden. Auch Capcom bestätigte mittlerweile, dass die Vorbestellung im EU-PSN nicht möglich ist. Trotzdem sollen die Spieler in Europa nicht auf das Cross-Buy-Angebot verzichten müssen.

Der Cross-Buy wird daher für alle Käufer angeboten, die “Resident Evil HD Remastered” in den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung im PSN erwerben. Kauft ihr euch die PlayStation 3-Version von “Resident Evil HD Remastered”, dann könnt ihr also auch die PlayStation 4-Fassung kostenlos herunterladen – oder eben umgekehrt.

"Resident Evil HD Remastered" soll am 20. Januar 2015 zum Preis von 19,99 Euro für PlayStation 3, PlayStation 4, Windows PC, Xbox 360 und Xbox One die Download-Plattformen erreichen. Es handelt es sich um die erneut überarbeitete Fassung der im Jahr 2002 veröffentlichten GameCube-Remaster-Version des ersten “Resident Evil”-Titels. https://www.playm.de/2015/01/resident-evil-hd-remastered-im-eu-psn-keine-vorbestellung-moglich-204535/

Finde ich nicht gut das es man es innerhalb der ersten 2 Wochen nach Release holen muss , damit man Cross buy hat sonst kann man es vergessen warum EU keine Vorbestellung möglich ist würde mein Interesse wecken

Aber 2x Platin wird nicht möglich sein oder xD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du sicher, dass du jedesmal gespeichert hast und bei jedem Spielstart (also ps3 anmachen und spiel starten) auch den letzten aktuellen spielstand geladen hast?

Du musst immer am Ende Speichern und diesen dann loaden, bevor du ein neues Spiel angehst, damit du die Kostüme mitnimmst.

Du solltest 4 Kostüme freigespielt haben:

Chris 1 - Mexico

Chris 2 - Code Veronica

Jill 1 - Sarah Connor

Jill 2 - Nemesis

Hier noch ein Beitrag den ich aus nem anderen Forum dazu gefunden habe:

Kann es vielleicht damit zusammen hängen das man die "Durchgespielten Daten" immer wieder überschreiben muss? Habe alle Kostüme freigeschaltet habe aber nach jedem Durchgang einen anderen Speicherslot genommen. Wenn ich diesen jetzt lade hat entweder Jill 4 Kostüme und Chris 2 oder umgekehrt. Kommt immer darauf an welche "Durchgespielte Daten" ich lade ob von Chris oder Jill.

Vielleicht erkennt das Spiel es dann auf diese Art nicht das man alle Kostüme freigespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redet ihr immer davon das Zero HD kommt. Nur ein Bildchen verheißt nichts. Ihr tut grad so als wäre das schon fix. Und das ist es halt nicht.

Und ich würde mir wünschen, dass es dort bleibt, wo es ist. Auf dem Gamecube. Für was sind Exklusiv-Deals sonst gut, wenn nach paar Jahren jeder alles weiterportet.

Capcom hat aber leider keine Ehre mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was redet ihr immer davon das Zero HD kommt. Nur ein Bildchen verheißt nichts. Ihr tut grad so als wäre das schon fix. Und das ist es halt nicht.

Und ich würde mir wünschen, dass es dort bleibt, wo es ist. Auf dem Gamecube. Für was sind Exklusiv-Deals sonst gut, wenn nach paar Jahren jeder alles weiterportet.

Capcom hat aber leider keine Ehre mehr.

Da kommst du jetzt erst drauf? Das erste Mal hab ich das bei Resident Evil 4 mitbekommen. Mein örtlicher Händler hatte mir damals gesagt, daß RE4 nicht für die PS2 erscheinen würde, weil es technisch (:smilielol5:) nicht machbar wäre. Ich glaube, kein halbes Jahr später kam dann die Wahrheit raus. Es ging mal wieder nur ums Geld. Auf der Nintendo Konsole (?) hatte man nicht genug Geld gemacht, also hat man sich vom Exklusiv-Vertrag gelöst und brachte es (zu meinem Glück) doch noch für die PS2 raus. Ja ja, technisch nicht möglich. :out:

Seitdem glaube ich keinem mehr was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...