Romeo Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor 23 Minuten schrieb REMaster: Das ist eine Szene wenn man die Leiche des Zombies verbrennen will. Das kannst mit dem Kanister und dem Feuerzeug über das Inventar machen. Die Szenen hat Capcom wohl so "montiert" dass es so aussieht als ob Chris die Leiche untersucht. Achsooooo. Jetzt wo du es sagst, wird es mir klar. Ich hatte nur nicht daran gedacht, weil ich das so selten gemacht habe. Danke für die Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Kann man im Spiel selbst gucken wie lange man schon spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Am 6.8.2017 um 17:46 schrieb Tieger-Hai: Kann man im Spiel selbst gucken wie lange man schon spielt? Das ist leider nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 4 Minuten schrieb REMaster: Das ist leider nicht möglich schade aber habs jetzt mit 2:30 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Hallo Leute , vielleicht kann mir jemand 2 Fragen beantworten: 1. Muss Chris den Flammenwerfer mitnehmen oder reicht es wenn er in benutzt ? Trophy alle Waffen . 2. Den Durchgang ohne Feuerzeug versteh ich nicht so ganz . Anzünden darf ich niemanden, das ist klar ! Aber wie sieht es mit den Kerzen aus ? Sonst komm ich ja nicht an das Notenblatt ran. Danke schon mal für eure Hilfe !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 vor einer Stunde schrieb Keule1: Hallo Leute , vielleicht kann mir jemand 2 Fragen beantworten: 1. Muss Chris den Flammenwerfer mitnehmen oder reicht es wenn er in benutzt ? Trophy alle Waffen . 2. Den Durchgang ohne Feuerzeug versteh ich nicht so ganz . Anzünden darf ich niemanden, das ist klar ! Aber wie sieht es mit den Kerzen aus ? Sonst komm ich ja nicht an das Notenblatt ran. Danke schon mal für eure Hilfe !! Die meinst mit frage 2 die messertrophäe? Du nimmst das feuerzeug mit, darfst damit nur keinen zombie etc killen. Also notenblatt holen ist kein problem. Zu 1 Ich glaub verwenden/zombie killen reicht. Hatte den meine ich nicht die ganze zeit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 vor 58 Minuten schrieb evil-knievel66: Die meinst mit frage 2 die messertrophäe? Du nimmst das feuerzeug mit, darfst damit nur keinen zombie etc killen. Also notenblatt holen ist kein problem. Zu 1 Ich glaub verwenden/zombie killen reicht. Hatte den meine ich nicht die ganze zeit dabei Danke dir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Gibt es irgendwo noch den videoguide für den speedrun? Also diese 24 videos wo immer am ende gespeichert wird? Finde es leider nicht mehr. Habe das mal angefangen und wollte es mal zu ende bringen jedoch finde ich die videos nicht mehr dazu :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Hallo Leute, also ich muss noch die Speedrun Trophy holen, nur mit Messer, auf schwer, echtes Überleben und unsichtbare Gegner. In meinen Augen alles nervige Trophies. Nun habe ich mich entschieden echtes Überleben zu machen, da ich mir da auch wirklich viel Zeit lassen kann. Habe aber knapp 3 Jahre Resident Evil 1 nicht mehr angefasst. Schon damals kam ich mit den klassischen Modus nicht klar. Es ist leider immer noch so. Ich komme mir vor als würde ich auf Drogen sein. Man soll ja klassisch spielen wegen dem rückwärts laufen bei Zombies zum ausweichen. Aber ich komme nicht mal klar vorwärts zu laufen. Kann mir jemand bitte helfen eine Lösung zu finden??? Habe den Modus A mit Klassisch beim Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Niemand der helfen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Am 5.6.2019 um 01:58 schrieb Darkresu85: Niemand der helfen kann??? Wo genau ist denn dein Problem? Wenn das nur wegen der Steuerung ist, das kannst du in den Einstellungen ändern, du kannst die Steuerung auf Modern stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEGativ Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 RE 3 Remake Teaser Hoffe, dass das Game auch kommt. Wird bestimmt super. RE2 Remake fand ich auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.