Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil

Dragarock

Recommended Posts

gerade platiniert, fehlte nur noch der durchgang auf echtes überleben.

was war das nervig.. ewig vor mich hingeschoben, aber konnte das nicht so stehen lassen, schließlich fehlte mir nur die eine trophie für platin.

tricky sind nur die 2 beim östlichen speicherraum. gehste da die treppe von oben runter, ist das meist der tod. ich empfehle den 1. vor der wappentür stehen zu lassen (der verschwindet eh nachdem man in den höhlen war, dafür spawnt ein neuer den man auch umgehen kann), und dafür die vor dem speicherraum gleich zu killen. dann hab ich noch die 2 in den höhlen gekillt - den bei der kurbel kann man auch stehen lassen. mehr muni braucht man nicht verschwenden. muni und heilung reichte locker bis zum ende, hatte da nur noch die schrotflinte und barrys magnum dabei (tyrant oneshot).

Die Hunter in der Höhle hab ich garnicht angerührt ^^

Hi,

in der Liste mit den schnellsten Zeiten steht bei manchen 00:00:00 oder 00:01:18.

Wie ist sowas möglich?

Das sind Hacker...

Was die davon haben ist fraglich...

Die Hunter in der Höhle hab ich garnicht angerührt ^^

ich mach die, weil man da noch mal durch muss, und das vorbeilaufen tricky sein kann. ^^ was mir gestern passiert ist: bei der wappentür steht ja ein hunter um der ecke. ich schließ die tür auf, er kommt rum, ich drück wie blöd x aber sie geht nicht auf und zack kassier ich eine 2-schlag-combo von ihm, lol. nach den höhlen hab ich den dann lieber weggemacht. ^^

Das sind Hacker...

Was die davon haben ist fraglich...

sich freuen auf 1 zu stehen, falls sich das überhaupt mal wer anguckt :xd::'>

Hi,

Kann es sein das man einige Zombies garnicht per shotgun nen Headshot verpassen kann? In dem Treppenhaus wo es zum Balkon geht wo man die Hundepfeife benutzen muss, steht ja eine auf der Treppe und ein anderes im Gang... Ich mach dem 24x Saven Videoguide gerade den Speedrun und habe trotz 20 Wiederholungen den Zombie im Gang nie den Kopf wegblasen können. Egal wie nah ich war... Hab kein Bock das der zum Crimson Head wird

Hi,

Kann es sein das man einige Zombies garnicht per shotgun nen Headshot verpassen kann? In dem Treppenhaus wo es zum Balkon geht wo man die Hundepfeife benutzen muss, steht ja eine auf der Treppe und ein anderes im Gang... Ich mach dem 24x Saven Videoguide gerade den Speedrun und habe trotz 20 Wiederholungen den Zombie im Gang nie den Kopf wegblasen können. Egal wie nah ich war... Hab kein Bock das der zum Crimson Head wird

es gibt bestimmte zombies,da ist es beabsichtigt,dass die entweder sich verwandeln oder verbrannt werden müssen.headshoot ist nicht bei allen möglich.

So...habe heute das erste Mal die RE Neuauflage gespielt. Ich kenne nur die PS1 Version (auch auf PS3).

Was ist mit dem Intro passiert?

Ist das ein Fehler erst RE1 und dann RE0 zu spielen?

Und wieso ist alles anders?

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Deswegen habe ich auf "leicht" gestartet. Liegt da genug Ammo rum, damit ich ggf. alles wegrotzen kann, um alles neu zu erforschen, da ja doch einiges anders ist?

was ist denn so alles anders für dich?

Naja...z.B. das Ding mit dem Dolch als Verteidigung oder auch die grüne Pfeilspitze...das gab es in der Originalversion nicht.

Auch die Mitteltür in der Eingangshalle zum Frieshof gab es nicht. Deswegen wirkt es alles doh recht neu.

Genauso wie bei dem Zombi der Kenneth anknabbert. Im Original hält dieser Munition in der Hand und zu meiner Überraschung, war es diesesmal eine Videokasette. Ebenso wie die Tür am Kopfende vom toten Kenneth - alles neu. :-)

Deswegen ist es halt so, als hätte ich das Game noch nie gespielt.

@barry_burton81

Na doch, der Horror bleibt ja gleich. Vielleicht ist der Survival-Faktor geringer. Aber Horrorfeeling ist identisch und wie gesagt, ist halt ein neues Spiel und nicht so richtig mit der Urversion vergleichbar. Sieht aber dennoch schick aus. Nur das Intro fand ich bisher deutlich schlechter.

Gibt noch mehr unterschiede☺zb sind die hunter nicht so gefährlich wie in der urversion.außerdem wurde auch neue Räume und Gegner hinzugefügt.

Auch neue items. Habe gerade ne Hundepfeife und nem Kanister entdeckt. Und überhaupt scheint das Herrenhaus, ganz neu aufgebaut zu sein...

Neue Gegner? Was denn?

Die Leichen bleiben ja liegen. Bringt es mir was, wenn ich die in Brand stecke?

€dit: Toll, Sie sind tot. Und das nur weil Barry mich im Raum mit der absenkbaren Decke, nach der Schrotflintenentnahme, nicht mehr rettet!?

Wenigstens gab es ne Trophy :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...