Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil

Dragarock

Recommended Posts

Sieht dann wohl so aus, dass meine biohazard0 platin noch VOR dem subforum da ist - der wettlauf gegen die zeit beginnt xD

- Ich würde dir ja gerne im RE ZERO Thread Antworten aber leider gibt es den ja nicht. Ein Frage an eine Versteckte Trophy:

Hast du die 16 Fledermäuse in der Kirche schon geschafft? weist du wie das gezählt wird?

Jo hab die trophäe direkt beim ersten durchgang einfach so gekriegt, daher hab ich mich nicht weiter damit befasst, was wie warum zählt...

Muss jetzt nur noch den no-heal durchgang und den no-save durchgang machen, dann steht die plat

- Ich würde dir ja gerne im RE ZERO Thread Antworten aber leider gibt es den ja nicht. Ein Frage an eine Versteckte Trophy:

Hast du die 16 Fledermäuse in der Kirche schon geschafft? weist du wie das gezählt wird?

Meinst du diesen hier:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-0/144718-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-0-a.html

Jo hab die trophäe direkt beim ersten durchgang einfach so gekriegt, daher hab ich mich nicht weiter damit befasst, was wie warum zählt...

Muss jetzt nur noch den no-heal durchgang und den no-save durchgang machen, dann steht die plat

- Ohh nagut dann muss ich bis zu der stelle einen weiteren Lauf machen und schauen ob ich sie bekomme. Bei mir kam die Trophy nicht und ich hab echt nahzu alle

Fledermäuse in der Kirche gekillt. Bin sogar extra raus und hab sogar die 5 Fletermäuse getötet die im das Anwesen Flattern.

. Aber kam nix daher vermute ich einen Bug oder was weis ich....

- Danke für den Link ^^

so ich muss jetzt nur noch ohne speicher, messer only und echtes überleben machen. einer nen tipp wie ich da am besten was kombinieren kann und nen paar tipps für echte überleben?

Du könntest den No Save und Messerun verbinden indem du einen Run auf sehr einfach machst.

Du musst auch versuchen, dich so wenig wie möglich von normalen monster treffen zu lassen sodass du genug Heil gegenständen für die bosse hast.

Und am besten ohne jemanden zu retten damit du dir den Endkampf ersparst.

Oder du machst 2 Runs...

1x nur mit messer und 1x ohne save.

Echtes Überleben:

Dieser Modus kann einen den letzten nerv rauben weil die truhen nicht miteinander verbunden sind.

Hier solltest du deine Kugeln exclusiv für bosse verwenden weil die Munition knapp ist und das ausweichen ansich nicht so schwer ist...

Die einzige Ausnahme sind:

• Der Hund den du mit der Pfeife rufst

• Die beiden Hunter die sich in den treppengang vor dem raum mit den speicherpunkt befinden.

Lauf nie von Hunter weg, wenn du treppen steigen musst ;)

Und noch wäre: Tu alles mit Jill da sie einfach durchrushen kann und nicht nach kleinen schlüsseln suchen muss. ;)

Hoffe konnte ein wenig helfen ;)

danke für die tipps. na das kann ja dann was werden mit echtes überleben. ohja das mit den hunter habe ich gestern am eignen leib erfahren. so oft wie ich gestern auf schwer bei besagter treppe verreckt bin, so oft ist mir das auf dem cube nicht passiert. :D hab ganz vergessen das ich unsichtbare gegner auch noch machen muss. hm... mal überlegen wie ich das kombiniere.

danke für die tipps. na das kann ja dann was werden mit echtes überleben. ohja das mit den hunter habe ich gestern am eignen leib erfahren. so oft wie ich gestern auf schwer bei besagter treppe verreckt bin, so oft ist mir das auf dem cube nicht passiert. :D hab ganz vergessen das ich unsichtbare gegner auch noch machen muss. hm... mal überlegen wie ich das kombiniere.

wie kann man sich freiwillig nur so abquälen?! :biggrin5:

Bin zwar auch n Resi Fan der alten schule, aber auf meine alten tage quäle ich mich da nicht mehr ab (platin) :biggrin5:

Gut, hab das Game ja eh net, aber ma schaun :smile:

Ja aber komm, auf schwer durchzocken sollte doch standard sein oder nicht? Das haben wir doch früher als teenies aufm cube freiwillig gemacht auch ohne trophäen... prinzipiell braucht man truhen nämlich fast garnicht zu benutzen, daher isses auch egal ob die vernetzt sind oder nicht

das mag schon sein. nur dass das bei mir 14 jahre her ist wo ich es auf dem cube gezockt habe und jetzt mit über 30 ist meine reaktionszeit nicht mehr die selbe wie damals. :D denke mal schon das ich noch auf echtes überleben spiele, aber ich werde mir damit zeit lassen, rennt ja nicht weg. ;)

Jap und sofern du alle Kostüme von Chris hast wäre es ratsam alles mit Jill zu machen... sparst zeit

Das einzige Schwere ist Real Survivor

Habe aber selbst die Platin seit gestern xD

Hab spiel seit release aber hab soviele runs gemacht das mir die lust vergangen war xD

Was mich gewundert hat:

Habe gestern mit Chris invisible mode gemacht und wollte mir den Granatenwerfer holen aber da wo es sein sollte war es nicht zu finden...

nun zu meine frage:

Steht es Chris garnicht zur verfügung oder gibt es den Granatenwerfer garnicht im invisible mode?

den granatwerfer gibt es nur für jill. waffen mäßig steht jill besser da als chris. ;) mit chriss muss ich noch mal druch. werde mit ihm unsichtbare gegner und messer only machen. dann mit jill ohne speichern und echtes überleben werde ich sehn wann ich das mache. heute abend dann erst mal zero zocken. ist auch schon lange her wann ich es das letzte mal gezockt habe.

den granatwerfer gibt es nur für jill. waffen mäßig steht jill besser da als chris. ;) mit chriss muss ich noch mal druch. werde mit ihm unsichtbare gegner und messer only machen. dann mit jill ohne speichern und echtes überleben werde ich sehn wann ich das mache. heute abend dann erst mal zero zocken. ist auch schon lange her wann ich es das letzte mal gezockt habe.

ja mit chris hab ich es auch noch nicht durch.

wobei das spiel mit jill selbst auf schwer nicht so schwer ist-außer auf echtes überleben-:smile: finde aber das orginal war bedeutend schwerer.vor allem waren die hunter im orginal viel gefährlicher:smile:

ja mit chris hab ich es auch noch nicht durch.

wobei das spiel mit jill selbst auf schwer nicht so schwer ist-außer auf echtes überleben-:smile: finde aber das orginal war bedeutend schwerer.vor allem waren die hunter im orginal viel gefährlicher:smile:

- Das ist Wahr, dermaßen gefährlich das ich bis heute noch bei denen gelegentlich verrecke.

gerade platiniert, fehlte nur noch der durchgang auf echtes überleben.

was war das nervig.. ewig vor mich hingeschoben, aber konnte das nicht so stehen lassen, schließlich fehlte mir nur die eine trophie für platin.

Aber schon ärgerlich diese Hunter...

Wenn sie dir den kopf abhacken xF

tricky sind nur die 2 beim östlichen speicherraum. gehste da die treppe von oben runter, ist das meist der tod. ich empfehle den 1. vor der wappentür stehen zu lassen (der verschwindet eh nachdem man in den höhlen war, dafür spawnt ein neuer den man auch umgehen kann), und dafür die vor dem speicherraum gleich zu killen. dann hab ich noch die 2 in den höhlen gekillt - den bei der kurbel kann man auch stehen lassen. mehr muni braucht man nicht verschwenden. muni und heilung reichte locker bis zum ende, hatte da nur noch die schrotflinte und barrys magnum dabei (tyrant oneshot).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...