Deusfantasy Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bekomme die trophy einfach nicht kann mir bei dem Problem wirklich keiner helfen ? Ist die letzten trophy die mir fehlen tut! Um welchen Raum handelt es sich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Um alle! lol Erst werden sie mir weiß angezeigt und dan wenn ich den Raum betreten habe blau manche Räume werden mir auch rot angezeigt bevor ich sie betrete aber auch nur dan. Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:11 Habe jetzt mal ein Foto gemacht. So sieht es auf der ganzen Karte aus.^^ Ich hoffe sooool sehr das du mir helfen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Auf dem foto schauts ganz normal aus. Sicher das du in allen räumen alles eingesammelt hast, Munition,kräuter,zettel etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Um alle! lolErst werden sie mir weiß angezeigt und dan wenn ich den Raum betreten habe blau manche Räume werden mir auch rot angezeigt bevor ich sie betrete aber auch nur dan. Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:11 Habe jetzt mal ein Foto gemacht. So sieht es auf der ganzen Karte aus.^^ Ich hoffe sooool sehr das du mir helfen kannst. Dieser weiße/grüne Raum zeigt an, dass du in diesem Raum alles eingesammelt hast, der normale "unfarbige" Hintergrund zeigt dir an, dass du dich in diesem Raum befindest, der rote Flur zeigt an, dass dort noch etwas zu holen ist. Diese blauen kleinen Balken, zeigen lediglich Türen an, die du durchqueren kannst. Die roten Balken sind noch verschlossene Türen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Dieser weiße/grüne Raum zeigt an, dass du in diesem Raum alles eingesammelt hast, der normale "unfarbige" Hintergrund zeigt dir an, dass du dich in diesem Raum befindest, der rote Flur zeigt an, dass dort noch etwas zu holen ist. Diese blauen kleinen Balken, zeigen lediglich Türen an, die du durchqueren kannst. Die roten Balken sind noch verschlossene Türen. Ach so ich habe das ganz falsch verstanden ich dachte die blauen und die roten stellen missen grün sein nicht der Raum selber Danke für eure Hilfe dan werde ich das später mal kontrollieren 1000 dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 bin beim messerrun jetzt bei der stelle wo ich die hundepfeife verwenden muss. wie geh ich da denn am besten vor?die hunde springen mich immer an und töten mich. wie schüttel ich die denn ab? darf ja keine verteidigungsobjekte verwenden.kann man die stelle schaffen ohne schaden zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 bin beim messerrun jetzt bei der stelle wo ich die hundepfeife verwenden muss.wie geh ich da denn am besten vor?die hunde springen mich immer an und töten mich. wie schüttel ich die denn ab? darf ja keine verteidigungsobjekte verwenden.kann man die stelle schaffen ohne schaden zu nehmen? Bevor ich jetzt umständlich erkläre,schau dir bei YT ein paar vids an. Hat mir auf jedenfall geholfen. Dazu machts die übung. Als kurz vorher speichern ist nicht schlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Der cerberus und der crimson waren die schwersten stellen beim knife run, einfach genug herbs mitnehmen, dann läuft das schon... yawn und tyrant kampf hingegen sind absolut lächerlich, bei beiden fights wurde ich kein einziges mal getroffen - da braucht man dann auch keine herbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Bevor ich jetzt umständlich erkläre,schau dir bei YT ein paar vids an. Hat mir auf jedenfall geholfen. Dazu machts die übung. Als kurz vorher speichern ist nicht schlacht ok danke dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ganz kurze frage... Gibt es schon einen Leitfaden zu RESIDENT EVIL ZERO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ganz kurze frage... Gibt es schon einen Leitfaden zu RESIDENT EVIL ZERO? Habe da leider auch noch nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Gibt afaik noch nichtmal ein unterforum, wurde wohl vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 dann gebt doch bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 dann gebt doch bescheid... - Ok schade, dachte es ist schon was da. Danke euch :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Gibt afaik noch nichtmal ein unterforum, wurde wohl vergessen... Du bist doch schon lange genug im Forum um zu wissen, das die Unterforen immer Donnerstags geöffnet werden...Da wurde nichts vergessen.. Wartet einfach bis morgen..Vielleicht öffnet Dragarock sie heute ja noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Du bist doch schon lange genug im Forum um zu wissen, das die Unterforen immer Donnerstags geöffnet werden...Da wurde nichts vergessen..Wartet einfach bis morgen..Vielleicht öffnet Dragarock sie heute ja noch... Das weiss ich natürlich, was ich nämlich damit sagen wollte war, dass LETZTEN donnerstag vergessen wurde das forum zu erstellen, denn schliesslich kam resi0 nicht überraschend raus, sondern der release termin war schon lange bekannt ich mach ja auch niemandem hier grossartig vorwürfe, als ob die welt davon untergeht wenn man mal 3 tage kein subforum hat ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Das weiss ich natürlich, was ich nämlich damit sagen wollte war, dass LETZTEN donnerstag vergessen wurde das forum zu erstellen, denn schliesslich kam resi0 nicht überraschend raus, sondern der release termin war schon lange bekannt ich mach ja auch niemandem hier grossartig vorwürfe, als ob die welt davon untergeht wenn man mal 3 tage kein subforum hat ;p Ich gehe einfach davon aus,da es erst gestern offiziell erschienen ist hat man vorher keinen Grund dafür gesehen. Sonst könnte man ja die Uncharted 4 Unterforen usw. Ja auch schon öffnen. Ist ja jetzt auch egal:)Morgen sind sie ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Warum ist eigentlich immer noch kein Zero Unterforum vorhanden? Sollte doch heute kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Keine sorge,wird bestimmt bald kommen,sobald die jungs und mädels vom forum zeit dafür haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Sieht dann wohl so aus, dass meine biohazard0 platin noch VOR dem subforum da ist - der wettlauf gegen die zeit beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.