Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Labor hat man die Aufgabe einen explosiven zu transportieren, und darf dabei nicht rennen. Kann mir jemand sagen,ob man Schiessen darf (shotgun, Raketenwerfer, etc), oder explodiert es dann auch? Hatte es gerade auf schwer, ohne zu speichern versucht und an dieser Stelle gestorben,da aus dem nichts ein zombie ankam,... grml.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Labor hat man die Aufgabe einen explosiven zu transportieren, und darf dabei nicht rennen. Kann mir jemand sagen,ob man Schiessen darf (shotgun, Raketenwerfer, etc), oder explodiert es dann auch? Hatte es gerade auf schwer, ohne zu speichern versucht und an dieser Stelle gestorben,da aus dem nichts ein zombie ankam,... grml.

Du darfst weder rennen, noch schießen, noch getroffen werden. Am besten ist es, alles nötigen Gegner davor zu töten.

Wie ist den eure Taktik im Haus wenn die hunter auftauchen? Knallt ihr sie ab oder weicht ihr ihnen aus?

Ich habe in jedem Durchgang genau drei Hunter getötet. Der erste der auftaucht, wobei man darauf auch verzichten kann und die beiden direkt danach vor dem Raum mit der Kiste. Dafür hab ich jeweils die Magnum verwendet. Allen anderen muss man ja nicht begegnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.Hab mal ne Frage:Bin jetzt in meinem vierten Lauf und versuche mich gerade im Überlebensmodus auf Zeit.Bin jetzt in der Residenz und habe das Problem das unten bei den Haien das Kampfgewehr nicht liegt!Habe extra keine Waffen mitgenommen,weil ich dachte das ich die Waffe dort bekomme.Mach ich irgendwas falsch?Habe Richard zu spät das Serum gegeben(also es nicht rechtzeitig geschafft).Kann es daran liegen?

Muss dazu sagen,das ich mit Chris spiele und deshalb nicht gegen Pflanze 42 kämpfen kann.Wäre sehr ärgerlich wenn der Lauf umsonst gewesen wäre :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo in die Runde.Hab mal ne Frage:Bin jetzt in meinem vierten Lauf und versuche mich gerade im Überlebensmodus auf Zeit.Bin jetzt in der Residenz und habe das Problem das unten bei den Haien das Kampfgewehr nicht liegt!Habe extra keine Waffen mitgenommen,weil ich dachte das ich die Waffe dort bekomme.Mach ich irgendwas falsch?Habe Richard zu spät das Serum gegeben(also es nicht rechtzeitig geschafft).Kann es daran liegen?

Muss dazu sagen,das ich mit Chris spiele und deshalb nicht gegen Pflanze 42 kämpfen kann.Wäre sehr ärgerlich wenn der Lauf umsonst gewesen wäre :(

Das Kampfgewehr liegt dort unten nur, wenn Richard von dem Hai getötet wird. Das wiederum geschieht nur, wenn du ihm vorher das Serum gibst. Hast es also verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kampfgewehr liegt dort unten nur, wenn Richard von dem Hai getötet wird. Das wiederum geschieht nur, wenn du ihm vorher das Serum gibst. Hast es also verpasst.

Verdammt!Hatte ich mir schon fast gedacht.Kannte die Szene gar nicht,weil ich die Videos immer weggedrückt habe.Ergibt natürlich dann einen Sinn.Also nochmal von vorne :dozey:

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den speedrun durch und nen durchgang auf schwer. Jetzt rennt in der villa so nen granatenzombie rum. Ist der beim durchgang mit unsichtbaren gegnern auch da bzw unsichtbar?

nope, nur wenn man auf weiterspielen geht.

Unsichtbare Gegner ist ja quasi ein neues Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, nur wenn man auf weiterspielen geht.

Unsichtbare Gegner ist ja quasi ein neues Spiel.

Alles klar. Dank dir

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 22:32

Was denn das für ne verar***e mit dem granatenzombie? Der is im kleinen raum mit dem notenblatt das man braucht. Also renn ich durchs haus in der hoffnung den woanders zutreffen,was auch gelingt. Top denk ich und zack zurück zum notenblatt und wer is immer noch in dem raum? Granatenzombie. Wie soll ich das packen in meinem run ohne speichern?

Edit: erledigt. Solange man nicht schiesst kann er einen sogar erwischen und man ihn abschütteln ohne inne luft zu fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Dank dir

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 22:32



Was denn das für ne verar***e mit dem granatenzombie? Der is im kleinen raum mit dem notenblatt das man braucht. Also renn ich durchs haus in der hoffnung den woanders zutreffen,was auch gelingt. Top denk ich und zack zurück zum notenblatt und wer is immer noch in dem raum? Granatenzombie. Wie soll ich das packen in meinem run ohne speichern?

Edit: erledigt. Solange man nicht schiesst kann er einen sogar erwischen und man ihn abschütteln ohne inne luft zu fliegen

Der ist auch ziemlich leicht wieder los zu werden und vergleichbar schwach. Von dem kann man sich auch mal anfallen lassen, ohne größeren Schaden davon zu tragen.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage. Hab 2 magnums im inventar und magnummunition. Kann die muni aber nicht mit den

Magnums kombinieren. Für welche magnum ist die muni denn dann?

Handelt es sich dabei um Barry's Magnum und die "normale" Magnum? Barry's Magnum kann nicht nachgeladen werden. Die hat ne spezielle Munition und ist leer, wenn sie leer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, ich hab da ein kleines problem mit: ein prächtiges haus.

und zwar im speicherraum im anwesen rechtes untergeschoss (da wo barry/wesker sachen hinterlegen). der raum ist leer, aber auf der karte rot. muss man das kerosin auch verbrauchen? wenn ja wäre das komisch, da der hof in dem man den dünger findet grün ist obwohl ich keinkerosin benutzt habe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus, ich hab da ein kleines problem mit: ein prächtiges haus.

und zwar im speicherraum im anwesen rechtes untergeschoss (da wo barry/wesker sachen hinterlegen). der raum ist leer, aber auf der karte rot. muss man das kerosin auch verbrauchen? wenn ja wäre das komisch, da der hof in dem man den dünger findet grün ist obwohl ich keinkerosin benutzt habe

mfg

Ich glaub da liegt noch ein zettel rum. Haste den auch? Mit dem kerosin hats nichts zutun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mich gerade an der Trophäe ein prächtiges Haus so jetzt zu meiner frage ^^

bei mir sind dir Räume blau (gut habe auch noch nicht alles) aber bei einen Raum bin ich mir sicher das ich alles habe aber der ist immer noch blau ist das normal? Weil ich gelesen habe das der Raum eigentlich grün angezeigt werden sollte wenn man alles gesammelt hat .

Oder liegt es daran das ich gerade den unsichtbar Modus spielen tue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...