stadt-kind Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 is der erste run,daher auf leicht. werde nachher mal schauen,ob ich dort ne magazin finde. danke für die hilfe. Das Magazin findest du noch oben kurz vor der Treppe, die nach unten zu dem Müllschredder führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das Magazin findest du noch oben kurz vor der Treppe, die nach unten zu dem Müllschredder führt. okay danke,werde ich mir gleich nochmal genauer anschauen. schon ärgerlich habe gestern wirklich geschaut,wo etwas liegen könnte und nix gefunden.so habe ich dann ne stück weitergespielt bis zum labor und nun darf ich den abschnitt nochmal machen. immerhin habe ich ne extra speicherpunkt angelegt dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Kann mir einer beim original für die ps 1 helfen?habe den directors cut.und zwar was ist den der hard-modus?habe bei den schwierigkeitsstufen 3 auswahloptionen:standart,training,advance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Advance ist der harte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ok Danke dir☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 okay danke,werde ich mir gleich nochmal genauer anschauen. schon ärgerlich habe gestern wirklich geschaut,wo etwas liegen könnte und nix gefunden.so habe ich dann ne stück weitergespielt bis zum labor und nun darf ich den abschnitt nochmal machen. immerhin habe ich ne extra speicherpunkt angelegt dafür. Also bei mir war da gar nichts. Und auf der Karte wird auch nichts Rot angezeigt. Ist das normal? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Also bei mir war da gar nichts. Und auf der Karte wird auch nichts Rot angezeigt. Ist das normal?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Es hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. Je höher dieser ist, desto weniger Gegenstände sind vorhanden. Lass mich raten, du spielst wahrscheinlich auf Normal oder Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 danke für die tips bei meinem problem.habe das magazin direkt bei der treppe gefunden und der bereich ist nun grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 nach dem magazin hatte ich auch ewig gesucht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 wie ist das eigentlich mit der trophäe gemeint,wo man alle waffen haben soll? zählt das übergreifend wenn ich auf dem selben speicherstand spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Es hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. Je höher dieser ist, desto weniger Gegenstände sind vorhanden. Lass mich raten, du spielst wahrscheinlich auf Normal oder Schwer. Ne auf sehr einfach, weil ich in ruhe alle sachen einsammeln will. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ne auf sehr einfach, weil ich in ruhe alle sachen einsammeln will.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dann hast du es entweder bereits eingesammelt oder verwechselst einfach den gemeinten Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Dann hast du es entweder bereits eingesammelt oder verwechselst einfach den gemeinten Raum. Ihr meint doch direkt hinter dem Wasserfall, wo man lang läuft und danach die Treppe runter laufen kann? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 So, mir fehlen noch 2 Trophys bis Platin Die schwersten habe ich mir für den Schluss aufgehoben. Messermeister und echtes Überleben. Habe gestern 2 Durchgänge gebraucht für die Trophäe "Kein Bandsalat". Man man, da hat mich die doofe Kugel überrollt und ich durfte von vorne anfangen =_= Ich war vorher schon nervös weil ich mit der Kamera so schlecht klar komme. Deswegen fand ich das mit der Kugel als einzige Stelle wo es mir das Leben kosten konnte. Und dann lenk ich vor Panik blöd hin und her. War so ärgerlich. Ich war so gut, fast am Ende, gut in der Zeit. Hab daraufhin gleich aus Bock nochmal neu angefangen. Wieder an der Stelle, Gott hatte ich Herzklopfen. Aber habs geschafft^^ Man kommt ja mit dem Raketenwerfer leicht voran, aber an solchen Stellen kann man trotzdem sein Leben verlieren. Da nützt einem die stärkste Waffe nix Habe gestern mehrere Anläufe für diesen Blutkopfzombie gebraucht mit dem Messer. Man, war das ne Geburt... Der Messerrun is ganz gut machbar, bis auf einige Stellen. Mir grauts schon vor den Huntern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 So, mir fehlen noch 2 Trophys bis Platin Die schwersten habe ich mir für den Schluss aufgehoben. Messermeister und echtes Überleben.Habe gestern 2 Durchgänge gebraucht für die Trophäe "Kein Bandsalat". Man man, da hat mich die doofe Kugel überrollt und ich durfte von vorne anfangen =_= Ich war vorher schon nervös weil ich mit der Kamera so schlecht klar komme. Deswegen fand ich das mit der Kugel als einzige Stelle wo es mir das Leben kosten konnte. Und dann lenk ich vor Panik blöd hin und her. War so ärgerlich. Ich war so gut, fast am Ende, gut in der Zeit. Hab daraufhin gleich aus Bock nochmal neu angefangen. Wieder an der Stelle, Gott hatte ich Herzklopfen. Aber habs geschafft^^ Man kommt ja mit dem Raketenwerfer leicht voran, aber an solchen Stellen kann man trotzdem sein Leben verlieren. Da nützt einem die stärkste Waffe nix Habe gestern mehrere Anläufe für diesen Blutkopfzombie gebraucht mit dem Messer. Man, war das ne Geburt... Der Messerrun is ganz gut machbar, bis auf einige Stellen. Mir grauts schon vor den Huntern.. Die Hunter sind kein großes Problem. Im Vergleich zum Original Resident Evil sind die Hunter im Remake eine Lachnummer zu dem Original Hunters aus dem Directors Cut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das stimmt.am besten ist im directors cut der hardcore-modus.der ist übel man benutzt am besten die alte steuerungsart.damit muss man die Gegner im messerrun gar nicht töten.damit kann man ihnen sehr leicht ausweichen. Das mit den Huntern kann man aber auch auf die anderen Gegner übertragen.im dc sind allein die Zombies sehr viel stärker als im remake,aber auch langsamer.anscheinend sollten sie im remake etwas schneller sein,dafür schlucken sie weniger und richten weniger Schaden an.bei den Hunden ist es auch so.da braucht man für einen Hund schon mal 3-4 Schuss schrot.spiele im Moment den dc.mir gefällt er immer noch besser als das remake.allein die soundkulisse.einmalig.bei dem Spiel hätte ich mir gewünscht,dass capcom nur die Grafik ausgewechselt hätte. Finde die Rätsel im dc sehr viel besser wie zb das Bilderrätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Würde nicht wirklich behaupten, dass es im RE1DC sowas wie "rätsel" gab wirklich überlegen musste man nie, ausser ganz kurz im labor wo man die krypto buchstaben nach "mole" übersetzt Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Sind die Speicherstände untereinander kompatibel (PS3 => PS4 bzw. PS4 => PS3) ... wenn ich z.B. bisher auf der PS3 gespielt habe auf der PS4 weiterspielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Die Hunter sind kein großes Problem. Im Vergleich zum Original Resident Evil sind die Hunter im Remake eine Lachnummer zu dem Original Hunters aus dem Directors Cut. joa stimmt auch. Aber hatte keine weiteren Probleme mit denen. Bin ihnen eh aus dem Weg gegangen. Hab keinen einzigen Hunter mit Messer killen müssen auch im echten Überleben habe ich die nicht weiter bekämpft^^ Habe mir mal den walkthrough von Directors Cut auf PS one angesehen. Ach da werden Erinnerungen wach ^.^ Das war ja mein zweiter Resi Teil den ich gespielt habe. Ich fing mit Resident Evil 2 an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 darf man im messer run eigentlich pflanze 42 mit dem gift vernichten oder muss mann die auch mit dem messer direkt töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.