Deusfantasy Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 - Meinst du wirklich???? höre von einigen das sie den 3 doch mochten. Zwar finde ich den 3 teil jetzt nicht so schlecht wie Teil 5 & 6 und die Revelations Teile und Outbreak. Aber so übel ist er doch nicht. Jaaa mal abwarten. Wenn nach mir geht will ich eigentlich nur - Resident Evil 2 Remake - Resident Evil Code Veronica X Remake - Resident Evil 4 Remake (muss aber nicht unbedingt sein). Nimmt man die Verkaufszahlen und die Beliebtheitswerte, bezweifel ich das zumindest. Man hört ja immer in der Beliebtheit Teil 1, 2, 4 und CV in welcher Reihenfolge auch immer. Erst dann taucht Teil 3 bei den meisten irgendwo auf. Die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel. Zumal Teil 3 ursprünglich gar nicht als offizieller Resident Evil Teil geplant war. Zu Teil 4 wird aber unter Garantie nie ein Remake kommen, wäre auch schwachsinn hoch 10. CV wäre durchaus wünschenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Nimmt man die Verkaufszahlen und die Beliebtheitswerte, bezweifel ich das zumindest. Man hört ja immer in der Beliebtheit Teil 1, 2, 4 und CV in welcher Reihenfolge auch immer. Erst dann taucht Teil 3 bei den meisten irgendwo auf. Die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel.Zumal Teil 3 ursprünglich gar nicht als offizieller Resident Evil Teil geplant war. Zu Teil 4 wird aber unter Garantie nie ein Remake kommen, wäre auch schwachsinn hoch 10. CV wäre durchaus wünschenswert. Ohhhjaaaa REC V darüber würde ich mich neben RE2 extrem freuen. was hast du so an Erwartungen zu Resident Evil 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ohhhjaaaa REC V darüber würde ich mich neben RE2 extrem freuen.was hast du so an Erwartungen zu Resident Evil 7? Gar keine. Ich hab Teil 6 schon ausgelassen, weils nur noch sinnloses Action-Geballer ist. Für mich ist Resident Evil genauso Tod wie Final Fantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 die denken immer "hey was neues müssen wir ausprobieren" damit machen die viel kaputt. never change a running system. teil 2 und 3 nie gespielt code x vor kurzem aber steuerung nervte mich, hätten die moderne nehmen können, also nur angespielt. ReR 1 fand ich allerdings gut. In ReR2 haben die den raid mode kaputt gemacht der sehr beliebt war. ich suchtete den auch hunderte std. ausserdem fand ich ReR1 auch im gesamten besser als ReR2. mal abwarten wie 2016 re zero ist, auch neuland für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Gar keine. Ich hab Teil 6 schon ausgelassen, weils nur noch sinnloses Action-Geballer ist. Für mich ist Resident Evil genauso Tod wie Final Fantasy. Final Fantasy ist noch lange nicht Tod! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Final Fantasy ist noch lange nicht Tod! Ich sagte ja auch für mich. Natürlich erscheinen noch weitere Teile. Qualitativ sind die Spiele aber nur noch Mittelmäßig und die FF-Reihe ist ein Schatten ihrer selbst. Ähnlich wie eben Resident Evil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 habe mir eine ps3 für spiele vom psn (resident evil 1-3,metal gear solid)geholt.meine frage:wenn ich die remastered auf der ps3 instaliere(auf der ps4 hab ich sie schon),bekomme ich dann nochmal trophäen?beim kauf hatte ich für die ps4 gleich die version für die ps 3 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ne die ps3 version hat die selbe liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ok danke dir.haben eigendlich die klasischen ps-1 klassiker wie metal gear solid 1 und resident evil 1-4 trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Nur Resident Evil 4. aber nur 100%. keine platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kriegt man auch die bonuswaffen, wenn man auf sehr einfach unter 3 stunden schafft? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Nein, das wäre ja auch wirklich viel zu billig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Auf leicht macht Spiel doch gar keinen Spaß. Ich Spiel auf schwer.und das ist mir immer noch zu leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Und was ist dann das minimum an schwierigkeitsgrad. Normal? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Und was ist dann das minimum an schwierigkeitsgrad. Normal?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Normal aka bergsteigen ist minimum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 kann mir jemand vielleicht bei einem problem helfen? ich versuch grade alle items einzusammeln in einem durchgang,nur bin ich grade an dem punkt,wo man den defekten flammenwerfer aus der einen kiste holen kann(spiele mit jill). das gebiet ist auf der karte noch rot,bloss finde ich da nix zum einsammeln. weiß da vielleicht jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 kann mir jemand vielleicht bei einem problem helfen? ich versuch grade alle items einzusammeln in einem durchgang,nur bin ich grade an dem punkt,wo man den defekten flammenwerfer aus der einen kiste holen kann(spiele mit jill). das gebiet ist auf der karte noch rot,bloss finde ich da nix zum einsammeln. weiß da vielleicht jemand rat? Wenn ich mich nicht täusche, sollte es ein Pistolenmagazin sein das dir noch fehlt. Das findest du hinter dem Aufzug. Kann man wirklich recht leicht übersehen. Edit: Auf welchem Schweirigkeitsgrad speilst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn ich mich nicht täusche, sollte es ein Pistolenmagazin sein das dir noch fehlt. Das findest du hinter dem Aufzug. Kann man wirklich recht leicht übersehen.Edit: Auf welchem Schweirigkeitsgrad speilst du? is der erste run,daher auf leicht. werde nachher mal schauen,ob ich dort ne magazin finde. danke für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.