Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil

Dragarock

Recommended Posts

Die Filmvariante war ein Witz. Musste so lachen xD

Ja gut, der Vorspann mit den Menschen war schon gekünstelt an manchen Stellen. Wie er schreit wenn er die Waffe mit der Hand hochhebt. Der Ausdruck in den Gesichtern sah oft wirklich gespielt aus^^ Man hätte den vorspann vielleicht auch erneuern können mit neuen Schauspielern.

Also ich habe mir RE PSone Version mal noch mal angeguckt im Walkthrough und ich muss schon sagen, irgendwie find ich die Atmosphäre, trotz schlechter Grafik immernoch besser als in HD Version. Weiß nicht genau warum. Das Herrenhaus wirkt gruseliger. Da klebt Blut an den Wänden, die Leichen sehen zerfetzter aus.

Naja bei HD gibt's trotzdem so meine Angstmomente. Wenn ich um die Ecke zufällig einem Zombie in die Arme lief, bei dem ich vergessen hatte, das er noch da is, weil ich ihn nicht getötet habe xD Oder plötzlich wie aus dem Nichts ein Hunter angesprungen kommt^^

In der HD-Version fehlt doch sogar die Szene, in der die Hunde durchs Fenster in dem L-Gang gesprungen kommen. Ich habe sie zumindest noch nicht triggern können. Oder war die bei RE2? Hmm... bin ich mir gerade gar nicht ganz sicher...

In der HD-Version fehlt doch sogar die Szene, in der die Hunde durchs Fenster in dem L-Gang gesprungen kommen. Ich habe sie zumindest noch nicht triggern können. Oder war die bei RE2? Hmm... bin ich mir gerade gar nicht ganz sicher...

Nee das war schon der erste Resi-Teil mit den Hunden. In der PSOne Version damals der überraschenste Augenblick :D

Nee das war schon der erste Resi-Teil mit den Hunden. In der PSOne Version damals der überraschenste Augenblick :D

Also doch im Ersten. Bin ich also noch nicht ganz blöd. Das war wirklich ein richtiger Schreckmoment gewesen. Darauf habe ich in dem HD-Remake eigentlich noch gewartet, aber das kam irgendwie nie.

Also doch im Ersten. Bin ich also noch nicht ganz blöd. Das war wirklich ein richtiger Schreckmoment gewesen. Darauf habe ich in dem HD-Remake eigentlich noch gewartet, aber das kam irgendwie nie.

Ich glaube die gibt es auch im Remake. Ich könnte zumindest schwören, dass die Hunde auch in meinem ersten Durchgang durchs Fenster sprangen.

Wenn nicht, spielt mir meine PsOne-Erinnerung wohl einen dicken Streich :D

Ich glaube die gibt es auch im Remake. Ich könnte zumindest schwören, dass die Hunde auch in meinem ersten Durchgang durchs Fenster sprangen.

- Auf der PS One, springt der Hund durch das Fenster sobald man den Raum betritt. Auf der Remake Version erst wenn man den Gang zurück läuft.

Im Original ist es deutlich erschreckender. :biggrin5:

Bei mir ist nur das Fenster gesprungen, als ich in dem Gang war.

- Auf der PS One, springt der Hund durch das Fenster sobald man den Raum betritt. Auf der Remake Version erst wenn man den Gang zurück läuft.

Im Original ist es deutlich erschreckender. :biggrin5:

Auf der PS1 kamen doch zwei Hunde, oder nicht? Und die kamen doch, als man genau zwischen den Fenstern stand.

Auf jeden Fall, habe ich die Hunde in der HD-Fassung noch nicht gehabt und ich hab den Gang schon hin und wieder mal durchlaufen. Aber gut. Vielleicht hab ich ja irgendwann nochmal Glück.

Auf der PS1 kamen doch zwei Hunde, oder nicht? Und die kamen doch, als man genau zwischen den Fenstern stand.

Auf jeden Fall, habe ich die Hunde in der HD-Fassung noch nicht gehabt und ich hab den Gang schon hin und wieder mal durchlaufen. Aber gut. Vielleicht hab ich ja irgendwann nochmal Glück.

- Ja genau.

Ah kamen sie also bei dir nicht? dann hast du sie wohl vorher getötet als du die Chemikalie draus genommen hast. Wenn du sie nicht tötest sollten sie kommen.

- Ja genau.

Ah kamen sie also bei dir nicht? dann hast du sie wohl vorher getötet als du die Chemikalie draus genommen hast. Wenn du sie nicht tötest sollten sie kommen.

Nein, auch das nicht. Zudem die Hunde auch draußen nicht mal über den Zaun gesprungen sind, wie das in der alten Version üblich war.

Doch, mit denen habe ich auch in der Remake Version schon Bekanntschaft gemacht xD Die gibt es nach wie vor. Damals habe ich mich richtig erschrocken. Wenn man zu viel hin und her läuft kommen die irgendwann durchgesprungen. Was ich komisch finde, wenn ich die Chemikalie draußen nehme, kam anfangs auch immer ein Hund über den Zaun gesprungen. Jetzt aber nicht mehr.

Aber hey, jedesmal wenn ich jetzt spiele, schwirrt bei mir ein Zombie im Haus rum. Das ist der, bei dem man den Granatwerfer findet. Glaube auch vom Bravo Team. Der sieht ja hässlich aus xD Aber kann man den eigentlich besiegen? Und hat man den jetzt immer da rumzulaufen?

Wusste gar nicht das so einer da kommt o.O Ich habe ja von einigen freischaltbaren Kostümen, Waffen und Spielmodus gelesen, aber das war überraschend o.O

Doch, mit denen habe ich auch in der Remake Version schon Bekanntschaft gemacht xD Die gibt es nach wie vor. Damals habe ich mich richtig erschrocken. Wenn man zu viel hin und her läuft kommen die irgendwann durchgesprungen. Was ich komisch finde, wenn ich die Chemikalie draußen nehme, kam anfangs auch immer ein Hund über den Zaun gesprungen. Jetzt aber nicht mehr.

Aber hey, jedesmal wenn ich jetzt spiele, schwirrt bei mir ein Zombie im Haus rum. Das ist der, bei dem man den Granatwerfer findet. Glaube auch vom Bravo Team. Der sieht ja hässlich aus xD Aber kann man den eigentlich besiegen? Und hat man den jetzt immer da rumzulaufen?

Wusste gar nicht das so einer da kommt o.O Ich habe ja von einigen freischaltbaren Kostümen, Waffen und Spielmodus gelesen, aber das war überraschend o.O

Der kommt jetzt immer vor. Ich empfehle dir nicht auf den Typen zu schießen, da das Spiel sonst vorbei ist.

Für eine Trophäe muss man ja jeden Ort im Haus aufgesucht haben und alle Gegenstände aufgenommen. Jetzt komm ich nicht in den Raum wo man das V-jolt mischen kann. Ich kann den Code nicht eingeben obwohl ich das mit den billiardkugeln gemacht habe. Bzw. die Lampen angezündet o.O Aber jetzt ist alles blau, kann nichts eingeben. Jetzt komm ich nicht in den Raum rein. Woran liegt das?

Ich weiß gehört nicht hierher aber habt ihr es mitbekommen? Resident Evil ZERO Remastered kommt Anfang 2016. :drool5::biggrin5:

Jetzt noch Resident Evil 2 Remake und Resident Evil 3 nemesis Remake. :drool5::drool5::drool5:

Eins zu Teil 3 wird sicherlich niemals kommen, da der Teil zu den unbeliebtesten gehört. Wenn dann Teil 2.

Auf Zero freu ich mich jedenfalls.

Eins zu Teil 3 wird sicherlich niemals kommen, da der Teil zu den unbeliebtesten gehört. Wenn dann Teil 2.

Auf Zero freu ich mich jedenfalls.

- Meinst du wirklich???? höre von einigen das sie den 3 doch mochten. Zwar finde ich den 3 teil jetzt nicht so schlecht wie Teil 5 & 6 und die Revelations Teile und Outbreak. Aber so übel ist er doch nicht.

Jaaa mal abwarten. Wenn nach mir geht will ich eigentlich nur

- Resident Evil 2 Remake

- Resident Evil Code Veronica X Remake

- Resident Evil 4 Remake (muss aber nicht unbedingt sein).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...