Dementius76 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Der raketenwerfer ist zum durchspielen nicht relevant...Lesen und verstehen?Der Raketenwerfer ist notwendig zum beenden des Spieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Lesen und verstehen?Der Raketenwerfer ist notwendig zum beenden des Spieles. Wenn du schon stänkern möchtest dann schreibe 'Beenden' lieber groß. Und was er gemeint hat wissen wohl alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn du schon stänkern möchtest dann schreibe 'Beenden' lieber groß.Und was er gemeint hat wissen wohl alle! Anscheinend nicht. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wohl eher scheint es nicht verstanden worden zu sein worauf ICH hinaus wollte: statt wörter wie beenden und durchspielen auf die goldwaage zu legen (was 1:1 dasselbe ist, denn wenn man ein game beendet, hat man es ja auch durchgespielt) daran denken, dass man ja nicht zwingend das ending braucht wo alle überleben - sprich: im knife und no save durchgang einfach nur mit der hauptfigur durchkloppen ohne einen zu retten, dann gibt es auch erst garkeinen rocket launcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wohl eher scheint es nicht verstanden worden zu sein worauf ICH hinaus wollte: statt wörter wie beenden und durchspielen auf die goldwaage zu legen (was 1:1 dasselbe ist, denn wenn man ein game beendet, hat man es ja auch durchgespielt) daran denken, dass man ja nicht zwingend das ending braucht wo alle überleben - sprich: im knife und no save durchgang einfach nur mit der hauptfigur durchkloppen ohne einen zu retten, dann gibt es auch erst garkeinen rocket launcher Bingo! Ist der effektivste und einfachste Weg in dem Run. Dementsprechend hab ich es auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wohl eher scheint es nicht verstanden worden zu sein worauf ICH hinaus wollte: statt wörter wie beenden und durchspielen auf die goldwaage zu legen (was 1:1 dasselbe ist, denn wenn man ein game beendet, hat man es ja auch durchgespielt) daran denken, dass man ja nicht zwingend das ending braucht wo alle überleben - sprich: im knife und no save durchgang einfach nur mit der hauptfigur durchkloppen ohne einen zu retten, dann gibt es auch erst garkeinen rocket launcher Mag alles schon richtig sein, nur war dies mein letzter Run wo ich Jill und Rebecca retten musste, damit ich die letzten fehlenden Trophäen in einem Rutsch bekomme. Und da ich direkt vor der Heli-Sequenz abgespeichert habe, war ein Run ohne jemanden zu retten nicht mehr möglich. Und nochmal alles machen wollte ich nicht. Es ist für mich zwar nach wie vor fraglich, wieso es nach dem einzelnen Schuss mit dem Raketenwerfer dann doch als ''Kein Schuss verbraten'' gerechnet wurde (als da wo einmal abgewehrt wurde), aber soll mir nun egal sein. Ich hab die Platin, ein weiterer Run blieb mir erspart und mehr zählt da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Huhu um die Diskussion mal kurz zu unterbrechen, würde ich mal gerne eine Frage in den Raum werfen^^ Wenn ich den Raketenwerfer mit unendlich Muni freigespielt habe, kann ich den dann mit beiden Charakteren nutzen? Oder nur mit dem Chara mit dem ich den Raketenwerfer erspielt habe? Kann man den in jedem Modus nutzen? (z. B. echtes überleben?) Bestimmt ist da irgendwo ein Haken sonst wäre die ganze Sache auch zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Huhu um die Diskussion mal kurz zu unterbrechen, würde ich mal gerne eine Frage in den Raum werfen^^ Wenn ich den Raketenwerfer mit unendlich Muni freigespielt habe, kann ich den dann mit beiden Charakteren nutzen? Oder nur mit dem Chara mit dem ich den Raketenwerfer erspielt habe? Kann man den in jedem Modus nutzen? (z. B. echtes überleben?) Bestimmt ist da irgendwo ein Haken sonst wäre die ganze Sache auch zu leicht Du kannst ihn mit beiden Charakteren benutzen. Allerdings in keinem Sonder-Modus wie unsichtbare Gegner oder echtes Überleben. Das wäre in der Tat sonst zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 So ein Mist aber auch Aber stimmt, wäre zu einfach Unsichtbare Gegner, komischer Modus. Aber treibt den Nervenkitzel sicher in die Höhe. Welcher Schwierigkeitsgrad hätte unsichtbare Gegner? Sind die Gegner nur unsichtbar? Und echtes überleben wäre wohl statt schwer, sehr schwer nehme ich mal an^^ Naja hab noch einiges vor mir. Lange nicht mehr gezockt. Bin etwas aus der Übung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 So ein Mist aber auch Aber stimmt, wäre zu einfachUnsichtbare Gegner, komischer Modus. Aber treibt den Nervenkitzel sicher in die Höhe. Welcher Schwierigkeitsgrad hätte unsichtbare Gegner? Sind die Gegner nur unsichtbar? Und echtes überleben wäre wohl statt schwer, sehr schwer nehme ich mal an^^ Naja hab noch einiges vor mir. Lange nicht mehr gezockt. Bin etwas aus der Übung^^ Wenn ich mich nicht ganz täusche, konnte man Unsichtbare Gegner den Schwierigkeitsgrad wählen. Sollte also auch auf der einfachsten Stufe gehen. Die Gegner sind einfach nur unsichtbar. Sonst ist alles wie beim normalen Spiel. Echtes Überleben ist glaube ich "Schwer" mit dem Zusatz, dass die Kisten nicht miteinander verbunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn ich mich nicht ganz täusche, konnte man Unsichtbare Gegner den Schwierigkeitsgrad wählen. Sollte also auch auf der einfachsten Stufe gehen. Die Gegner sind einfach nur unsichtbar. Sonst ist alles wie beim normalen Spiel.Echtes Überleben ist glaube ich "Schwer" mit dem Zusatz, dass die Kisten nicht miteinander verbunden sind. Beides richtig erklärt Bei unsichtbare Gegner ist nur die Pflanze sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Irgendwie komisch. Spiele mit Jill im Nemesis Outfit auf normal. Aber irgendwie kommt mir das vor als wäre das der Schwierigkeitsgrad schwer Die Zombies brauchen viel Schuss, ich habe Munitionsmangel und wenn mich mal ein Zombie beißt bin ich gleich auf rot Ausweichen ist nicht immer möglich. In dem komischen Spiegelgang ist es recht eng und bei 2 Zombies im Raum wo es zu diesem Ritterstatuenrätsel geht, renn ich auch irgendwie automatisch immer in die rein weil die Sicht so schlecht ist. Und die die Zombies vor den Speicherräumen hätte ich auch gerne erledigt damit Ruhe is Die Kamera nervt mich auch tierisch. Ich laufe oft hin und zurück, weil sich die Kamera so blöd wechselt x,x Dann bewege ich mich ewig nicht vom Fleck =_= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Irgendwie komisch. Spiele mit Jill im Nemesis Outfit auf normal. Aber irgendwie kommt mir das vor als wäre das der Schwierigkeitsgrad schwer Die Zombies brauchen viel Schuss, ich habe Munitionsmangel und wenn mich mal ein Zombie beißt bin ich gleich auf rot Ausweichen ist nicht immer möglich. In dem komischen Spiegelgang ist es recht eng und bei 2 Zombies im Raum wo es zu diesem Ritterstatuenrätsel geht, renn ich auch irgendwie automatisch immer in die rein weil die Sicht so schlecht ist. Und die die Zombies vor den Speicherräumen hätte ich auch gerne erledigt damit Ruhe is Die Kamera nervt mich auch tierisch. Ich laufe oft hin und zurück, weil sich die Kamera so blöd wechselt x,x Dann bewege ich mich ewig nicht vom Fleck =_= Ja der Unterschied zwischen Normal und Schwer ist eigentlich gar nicht mal so groß. Im Grunde hältst du genau so viel bzw. wenig aus. Ausweichen ist hier ne Kunst, aber das kann man ganz gut üben. Am besten langsam Rückwärts laufen und wenn der Zombie daneben packt, schnell vorbeidüsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hm, vielleicht liegt es daran das ich mit Chris auf normal gespielt habe. Der hält ja generell glaub ich mehr aus. Deswegen kommt mir das mit Jill so schwer vor auf einmal^^ Trotzdem hab ich das Gefühl bei Jill sinds mehr Gegner als bei Chris Die Trophäe mit ohne speichern wird ja auch was werden Die Gegner sind nicht das Problem, aber manchmal passieren Schusselfehler. Zum Beispiel in den Höhlen wenn die Kugel rollt. Durch den plötzlich Sichtwechsel, führe ich den Char versehentlich in eine falsche Richtung und dann wars das^^ Naja wird schon werden *gg* Bei Resi hätten die ruhig den Vorspann mit den Menschen von der PS one Version lassen können. Ich fand das echt am besten. Der Vorspann in Resi HD gefällt mir nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bei Resi hätten die ruhig den Vorspann mit den Menschen von der PS one Version lassen können. Ich fand das echt am besten. Der Vorspann in Resi HD gefällt mir nicht so. Ich dachte schon ich wäre der einzige, dem das so geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich find den orginal vorspann auch am coolsten! Vor allem das wo die protagonisten aufgezeigt werden am ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ja, ich weiss noch das ich damals schon irgendwie enttäuscht bei der GameCube Version war wegen des Vorspanns. Genau @OCV und die Musik dabei klingt so cool *-* Die Schauspieler waren auch ganz gut getroffen. Hätten die für die Resi Verfilmungen nehmen sollen^^ Wesker und Chris gefielen mir am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Als wenn ich ehrlich bin, das Video mit den Schauspielern war schon ziemlich trashig. Aber das hatte zugegebenermaßen auch seinen Reiz Hätten sie irgendwie als Bonus mit reinpacken können, zum freispielen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ja, ich weiss noch das ich damals schon irgendwie enttäuscht bei der GameCube Version war wegen des Vorspanns.Genau @OCV und die Musik dabei klingt so cool *-* Die Schauspieler waren auch ganz gut getroffen. Hätten die für die Resi Verfilmungen nehmen sollen^^ Wesker und Chris gefielen mir am besten Das stimmt, Wesker fand ich sehr gut getroffen. Besser als die Filmvariante Als wenn ich ehrlich bin, das Video mit den Schauspielern war schon ziemlich trashig. Aber das hatte zugegebenermaßen auch seinen Reiz Hätten sie irgendwie als Bonus mit reinpacken können, zum freispielen oder so. Trashig, ohne Frage. Dieses unnatürlich rote Blut und die eine Szene mit dem Stielauge von dem Hund waren schon der Knaller. Das hätte es wirklich als Bonus geben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Das stimmt, Wesker fand ich sehr gut getroffen. Besser als die FilmvarianteTrashig, ohne Frage. Dieses unnatürlich rote Blut und die eine Szene mit dem Stielauge von dem Hund waren schon der Knaller. Das hätte es wirklich als Bonus geben können. Die Filmvariante war ein Witz. Musste so lachen Ja gut, der Vorspann mit den Menschen war schon gekünstelt an manchen Stellen. Wie er schreit wenn er die Waffe mit der Hand hochhebt. Der Ausdruck in den Gesichtern sah oft wirklich gespielt aus^^ Man hätte den vorspann vielleicht auch erneuern können mit neuen Schauspielern. Also ich habe mir RE PSone Version mal noch mal angeguckt im Walkthrough und ich muss schon sagen, irgendwie find ich die Atmosphäre, trotz schlechter Grafik immernoch besser als in HD Version. Weiß nicht genau warum. Das Herrenhaus wirkt gruseliger. Da klebt Blut an den Wänden, die Leichen sehen zerfetzter aus. Naja bei HD gibt's trotzdem so meine Angstmomente. Wenn ich um die Ecke zufällig einem Zombie in die Arme lief, bei dem ich vergessen hatte, das er noch da is, weil ich ihn nicht getötet habe Oder plötzlich wie aus dem Nichts ein Hunter angesprungen kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.