Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

Wie heisst denn der modus? Habe nur real survivor, invisible usw... ich bin folgendermassen vorgegangen: 1. Durchgang jill auf normal und alle gerettt (das schaltete real modus frei), dann 2. Durchgang chris auf leicht nur mit messer und keinen retten, dann 3. Durchgang jill auf real modus und keinen retten (das schaltete invisible modus frei) dann 4. Durchgang chris auf leicht im invisible modus und alle retten, durchgang 5 bis 16 waren alles jill speedruns auf normal ohne retten, die natürlich die unter 3h trophäe und die no save trophäe brachten (wobei einer dieser 16 durchgänge nicht zählt weil ich kurz vorm tyrant mit dem nitro treibstoff in der tasche vom chimären angegriffen wurde)

Ich glaube ich weis warum du den nicht hast.

Du musst mit beiden Chars das spiel im Once Again Modus 2x durchspielen.

invisible und real zählen da nicht

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal wer verraten wieso mir in der Villa 1. UG ein Bereich mit ner Leiter noch rot angezeigt wird?

hab nämlich null ahnung wo das sein soll bzw wie ich da hin komme

Ich denke du meinst den Raum wo man zum Grab von Trevor kommt.

Der ist doch vom 2. OG in der Villa zu erreichen.

Hab jetzt keine Karte, müsste aber oben links sein wo man in eine Gruft steigen kann, zuerst muss man ein Rätsel lösen.

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 15:41

Ich denke du meinst den Raum wo man zum Grab von Trevor kommt.

Der ist doch vom 2. OG in der Villa zu erreichen.

Hab jetzt keine Karte, müsste aber oben links sein wo man in eine Gruft steigen kann, zuerst muss man ein Rätsel lösen.

Schon falsch wenn man keine Karte hat.

Ich meine unten rechts, nach dem Raum wo man die Karte vom 2. OG bekommt.

Dahinter in dem Raum kommt man zu einem Rätsel und von da in eine Gruft mit Trevors Grab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh man.... Grad beim letzten Run gestorben ... Invisible Enemy Knife Only... Crimson Head (in der Gruft) zu messern während der unsichtbar ist, ist die reinste Hölle -.-

Und ich Idiot speichere natürlich nicht davor xD

gibt es dafür denn ein Patentmittel. Ich mühe mich gerade auch an dem Crimson Head ab und kriege den einfach nicht tod. Ich habe mich versucht an seinem Atem (Rauch) zu orientieren, aber keine Chance. Ich werde immer gepackt und gebissen. Ich schaffe es nur ihn zu messern, wenn er auf dem Boden liegt nachdem ich ihn von mir weggeschubst habe. Soviel Health Packs habe ich gar nicht dabei, um mich so oft beißen zu lassen.

Help anyone :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das patentmittel heisst dann wohl den messerdurchgang nicht mit dem invisible durchgang zu kombinieren ;p

Kein Patentmittel, aber wenn man gepackt wird und den Crimson abschüttelt, ist er für einen Augenblick benommen. In der Zeit hat man Zeit zwei Messerhiebe zu setzen. Ich musste es etwa 7-8 mal (also 14-16 Messerhiebe) wiederholen, dann ging der Crimson zu boden.

Aber den Profis hier im Forum muss ich sowas ja nicht erzählen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wenn man beide Stein- und Metallobjekte eingesetzt hat, kommt man ja nicht mehr in den Innenhof. Dort habe ich aber noch rote Bereiche und somit noch nicht alle Gegenstände gefunden.

Kommt man später wieder in diesen Bereich?

Viele Grüße

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wenn man beide Stein- und Metallobjekte eingesetzt hat, kommt man ja nicht mehr in den Innenhof. Dort habe ich aber noch rote Bereiche und somit noch nicht alle Gegenstände gefunden.

Kommt man später wieder in diesen Bereich?

Viele Grüße

Snake

Du kannst aus der einen Tür das Objekt wieder herausnehmen, dann kannst auch wieder in den Bereich zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute habt ihr nen Tipp für mich ? o.O

Habe gerade den Run mit Knife only und Unsichtbare Gegner hinter mich gebracht. Habe die Waffe ganz am Anfang in der Halle liegen gelassen und bin komplett nur mit dem Messer durchgeflitzt.

Rebecca musste Chris mit Serum heilen, habe aber mit ihr keinen Schuss abgefeuert.

Jetzt nach dem Endscreen steht dran ich habe EINEN Schuss (>__<) abgefeuert, wo ich mich nun frage, wie das hinhauen kann ? ò.ó

Habe sämtliche Extrawaffen mit Chris liegen gelassen und bin seit Anfang an nur am Messern. Rebecca hat wie gesagt auch keinen Schuss abgefeuert o.O

Das nervt mich gerade extrem das meine Platin wegen eines angeblichen Schusses zunichte gemacht wurde und ich jetzt nochmal neu spielen muss! >.<

War es eventuell der zweite Schuss mit der Rakete beim Endkampf ? (da der Tyrant den ersten abgewehrt hat) Der Raketenwerfer war nämlich WIRKLICH zu 100% die einzige Waffe die ich benutzt habe o.O

Oder werden Kopfzertreter auch als ''Schuss'' angerechnet ? Da die Gegner unsichtbar waren, weiß ich nicht, ob ich zufällig über einen rübergelatscht bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfstampfen darf man für die trophäe kein einziges mal

Hat sich zum Glück erledigt xD

Es war wirklich der eine Schuss der abgewehrt wurde o.O Habe den letzten Speicherstand kurz vor dem Ende geladen und habe solange mit dem Messer auf ihn eingestochen, bis nur noch 10 Sekunden oder so übrig waren. Dann hat auch gleich der erste Schuss gesessen und siehe da: Null abgefeuerte Schüsse! Keine Ahnung wie das möglich ist da der Raketenwerfer ja relevant fürs Beenden des Spieles ist o_o

Aber egal. Platin, willkommen Zuhause! <3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...