Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

Dieser Weg wird dir laut Leitfaden empfohlen:

Durchgang = Jill auf normal mit gutem Ende.

Durchgang = Chris auf Schwer mit gutem Ende.

Durchgang = Chris auf "unsichtbare Gegner" nur Messer schlechtes Ende. (Schwierigkeit auf "sehr leicht" stellen)

Durchgang = Jill auf "wahres Überleben" ohne Speichern unter 3 Stunden schlechtes Ende.

Ich persönlich würde dir von Chris bei wahres überleben abraten, weil es mit ihm wesentlich schwerer ist und du weniger Items tragen kannst. Aber wenn dir unbedingt danach ist, warum nicht :D

Ansonsten kannst du es so machen wie du es angedacht hast, wobei du den Messer Durchgang nicht auf Normal, sondern auf sehr Leicht machen solltest. Könnte sonst ziemlich unangenehm werden.

Ok,danke erstmal.Hatte da etwas verwechselt.Dachte man MUSS den Messer Run auf normal spielen.Hab jetzt aber gesehen,das der Speedrun auf Normal absolviert werden muss.Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe aus versehen den spielstand und die spieldaten gelöscht. Weiß jemand ob ich dadurch die bonuswaffen verloren habe?

Ja ^^

Da das Spiel keine Online Cloud von haus aus besitzt (wie bei einigen anderen Spielen die abseits des Savegames Fortschritte online erfassen) fängst du bei 0 an.

Bleibt halt nur dein Re.net Fortschritt erhalten der dir aber wenig bringen sollte bei gelöschtem Savegame.

OCV's Ratschlag ist hier aber sehr vorteilhaft,

schau dir deinen Online Speicher mal an, vielleicht hast du da noch ein Savegame vom Spiel drin. Dann musst du nicht ganz von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mag dann sein das es da vllt einen messer oder batterie gibt und du übersehen hast.

Magst du den raum genauer beschreiben ?

weil habe schon länger nicht mehr gespielt.

Musst auch bedenken das aufzüge in der karte rot dargestellt werden.

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dat feel wenn man grade den no save playthrough macht, mit dem nitro fuel in den chimära raum kommt, wegen dem cam angle nicht sieht wo die gegner grade genau sind und daher wild mit der magnum in den gang reinballert, hört dass offensichtlich ein vieh zu boden ging, sich dann traut ein paar schritte weiter zu gehen (laufen ist ja nicht drin) damit endlich der cam angle umspringt um festzustellen da ist ja noch n 2. Chimära im gang direkt vor einem... aim taste wird gedrückt und genau im selben frame wo der fire button getriggert wird, greift der chimäre ebenfalls an und kratzt einen mit der klaue am bein -> boom, 2h umsonst gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine Ahnung wie ich dir den Raum beschreiben soll weil ich noch nie dort war^^

es ist der einzige Ort der bei mir auf der karte noch rot angezeigt wird...

is bei Villa 1. UG ein schmaler Raum mit ner Leiter hab null Ahnung wie ich da hin kommen soll,

vom Keller aus wo die 3 Spinnen sind u danach kommt der Raum mit den 2 Zombies wo man den Strom für den Aufzug wiederherstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir ein Bereich rot angezeigt wird, dann bist du schon dort gewesen, hast aber nicht alle sammelbaren Items mitgenommen. Ich vermute, du meinst die Gruft, wo du die 4 Totenmasken eingesetzt hast. Diesen erreichst du in der Haupthalle über die Ausgangstür auf der mittleren Ebene zum Friedhof raus.

9AEcXjX.png

Wenn du den Raum links nördlich der Küche meinst, kommst du über die Treppe in den Flur, der auch zum Esszimmer und Klavierzimmer führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...