Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute. Kurze Frage. Wo muss ich das v jolt anwenden? Danke

Danke, Hat sich erledigt

Hi,

wenn du im Untergeschoss der Residenz bist ( auf der Ebene wo die Haie kommen) gibt es neben der Tür zum Kontrollraum eine weitere Tür, wo die Wurzeln der Pflanze sind , dort Richtung wurzeln laufen und v-jolt anwenden.

Gruß

Leon

PS.: Oh hat sich ja schon erledigt ;) ... muss mal zu ende lesen ;)

Hallo in die Runde!

Bin gerade echt angepisst!Habe in meinem ersten Lauf mit Jill auf normal alle gerettet und beim Tyrannt lauf ich einmal im Kreis und Barry stirbt!Mein letzter Speicherstand ist schon ewig her.Warum wird sowas nicht im Leitfaden erwähnt?

PS:Jemand ein Tipp in welchen Durchgang ich diese Trophäe sonst noch am "leichtesten" kriegen könnte?

Danke

Hallo in die Runde!

Bin gerade echt angepisst!Habe in meinem ersten Lauf mit Jill auf normal alle gerettet und beim Tyrannt lauf ich einmal im Kreis und Barry stirbt!Mein letzter Speicherstand ist schon ewig her.Warum wird sowas nicht im Leitfaden erwähnt?

PS:Jemand ein Tipp in welchen Durchgang ich diese Trophäe sonst noch am "leichtesten" kriegen könnte?

Danke

Ist mir aber neu das die im letzten kampf sterben können!

Aber warum einmal im kreis laufen?

um kein risiko einzugehen hätteste den tyrant auf dich aufmerksam machen sollen...

Du kannst den locker ausweichen aber di Ki schießt auf den, auch wenn der dabei ist die partner zu packen. xD

Der Tyrant hat ja nen instant kill und glaube nicht das die Ki daran immun ist. ;)

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Ist mir aber neu das die im letzten kampf sterben können!

Aber warum einmal im kreis laufen?

um kein risiko einzugehen hätteste den tyrant auf dich aufmerksam machen sollen...

Du kannst den locker ausweichen aber di Ki schießt auf den, auch wenn der dabei ist die partner zu packen. xD

Der Tyrant hat ja nen instant kill und glaube nicht das die Ki daran immun ist. ;)

Ist alles etwas dumm gelaufen.Als ich den Raketenwerfer bekommen habe,war der Tyrant außerhalb meiner Sichtweite und ich dachte mir,dass ich mir erst eine bessere Position verschaffe(nur zur Sicherheit).2 Sekunden später war Barry tot und die Trophäe war weg :facepalm: Jetzt muss ich schauen ob ich die eventuell mit dem Messer Run oder ohne Farbband Lauf nachhole...hätte alles so einfach sein können :dozey:

Warum wird sowas nicht im Leitfaden erwähnt?

Dies wird im Leitfaden erwähnt, siehe folgenden Hinweis...

02970_031.png Die große Nacht der S.T.A.R.S.

Schließen Sie mit Jill das Spiel so ab, dass Chris und Barry überleben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür muss man im Spielverlauf Barry seine Waffe wiedergeben und Chris mit Hilfe der MO-Disketten befreien.

Hinweis:

Barry darf nicht beim Kampf gegen Lisa Trevor oder den Tyrant getötet werden.

Wenn das in dem Fall nicht reicht, kannst du den Leitfadenersteller einen Tipp geben, wie man den Hinweis noch detailierter beschreibt ;)

Ist alles etwas dumm gelaufen.Als ich den Raketenwerfer bekommen habe,war der Tyrant außerhalb meiner Sichtweite und ich dachte mir,dass ich mir erst eine bessere Position verschaffe(nur zur Sicherheit).2 Sekunden später war Barry tot und die Trophäe war weg :facepalm: Jetzt muss ich schauen ob ich die eventuell mit dem Messer Run oder ohne Farbband Lauf nachhole...hätte alles so einfach sein können :dozey:

Falls du auf Platin aus bist, musst du mit Jill so oder so das Spiel mindestens zwei mal Durchspielen, um das gute und das schlechte Ende freizuschalten. Beim nächsten Durchgang solltest du also kurz bevor du Chris befreist speichern und schauen, dass alle überleben. Dann einfach das Spiel nochmal laden, Chris nicht befreien und Barry vom Tyrant töten lassen. Schon hast du alle benötigten Enden für die Trophäen mit Jill :)

Hab mir gestern Resident Evil gekauft und es heute morgen endlich angespielt^^ nun habe ich eine Frage, die mag vielleicht etwas blöd klingen (und ich bin auch ehrlich gesagt grade nicht in der Lage vernünftig zu google - dazu bin ich zu krank, daher hoffe ich einfach mal auf eine normale Antwort ohne verweiß auf google^^), aber habe ich Altsheimer oder haben die einzelne Dinge an Resident Evil verändert?

Kann mich z.b. nicht an die Pfeilspitze erinnern... oder den metzel soldaten, bei dem schlüssel... vielleicht ist es einfach viel zu lange her... aber ich kann mich auch nicht an den Weg in dem Raum mit der ersten Zombie Begegnung erinnern... oder an ein Videotape o.O... so viele Dinge die mir ungewohnt vorkommen... obwohl das Spiel sich so gewohnt anfühlt^^

Hast du damals die Ps1 version gespielt?

Wenn ja hat sich seit der version vieles geändert ^^

Z.b den Garten wo man die pfeilspitze rein tut, gabs da noch nicht ;)

Und da wo man die chemikalie einsetzt bekommt man nicht mehr den rüstungsschlüssel.

Aber besser du findest es selbst heraus ;)

Will ja nicht spoilern ^^

Und lol: Wenn man hier wegen jeder frage auf Google verwiesen wird, kann man sich solche threads sparen :D

Mir fehlt nur noch einen Remake vom 2. Teil...

Von der trilogy hab ich ohne zweifel teil 2 am meisten gespielt...

Vll. weil ich Nemesis furchteregend finde hielt ich mich fern von teil 3 :D

Mit den verkaufszahlen dieses spiels, könnte dieser traum wahr werden. :D

Hab den Titel jetzt platiniert und damit nochmal ein halbes Dutzend Durchgänge an meine sicher 20x durchspielen (seit 1st VÖ - verschiedene Versionen) drangehängt. Für mich hat der Titel all die Jahre kaum an Faszination verloren, ich würde nach wie vor jedem Fan des Genres eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Altbacken hin, kleinere Mankos her, für mich sind die ersten drei Games der Reihe die besten.

Das einzige was mich etwas stört, ich das ich beim zielen nicht laufen kann xD (ich weiß das war früher auch schon so^^), hatte gehofft, das die Steuerung "modern" über dieses Feature verfügt... hab mich daran so unglaublich schnell gewöhnt o.O ich muss zugeben, das fehlt mir doch sehr^^

RE2 und RE3 wären nice, doch zuvor RE0 :) Ich denke wenn sich RE0 genausogut verkauft wie RE1, könnte RE2 und RE3 tatsächlich in Reichweite rücken.

Und @Chian... Nemesis ist doch ein niedlicher kleiner Hauskobold O_O da fand ich diverse Tyranten wesentlich "gruseliger" als den Munitionlieferanten im Trenchcoat :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...