Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kommt der Zombie aller Zombies, auch im unsichtbare gegner modus ??

Gruß

Leon

- Nein da kommt er nicht vor, auch nicht in Echtes Überleben. Da bleibt er dir verschont.

Kommt der one Dangerous Zombie nur bei nocheinmal spielen?

Und bei jedem Schwierigkeitsgrad also auch auf sehr leicht ?

Weil mir noch ohne speichern fehlt und wollte schnell mit granatwerfer durchrennen

- Jopp genau wenn du "Nochmal Spielen" machst, kommt der Hardcore Resi-Zombie. Jopp auch auf sehr leicht doch sicher bin ich nicht da ich den Modus Sher leicht sehr selten spiele..

Auf sehr leicht ohne zu speichern geht eigentlich sehr gut daher sollte der Zombie dir nicht so eine große gefahr darstellen, vorausgetzt du schießt nicht auf ihn. :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Nein da kommt er nicht vor, auch nicht in Echtes Überleben. Da bleibt er dir verschont.

- Jopp genau wenn du "Nochmal Spielen" machst, kommt der Hardcore Resi-Zombie. Jopp auch auf sehr leicht doch sicher bin ich nicht da ich den Modus Sher leicht sehr selten spiele..

Auf sehr leicht ohne zu speichern geht eigentlich sehr gut daher sollte der Zombie dir nicht so eine große gefahr darstellen, vorausgetzt du schießt nicht auf ihn. :emot-raise::biggrin5:

Hi,

nur aus Spaß an der Freude will ich den mal sehn , hat der irgend wo ein hot spot :biggrin5:

Gruß

Leon

Was mir zu diesem Super-Boss-Zombie aufgefallen ist...

- Er kommt NICHT in den Schwierigkeitsgraden "Echtes Überleben" und "Unsichtbare Gegner" vor.

- Wenn man in einen Raum kommt, in dem er sich aufhält, hört man ihn sofort. Es klingt ähnlich wie Kettenrasseln.

- Setzt er sich in Bewegung, ist er nicht so langsam wie normale Zombies; er rennt. Man kann ihm aber leichter ausweichen als normalen Zombies, finde ich.

- Der Zombie kommt NICHT in allen Räumen vor und rennt einem auch NICHT in alle Räume hinterher.

- Aufenthaltsorte sind folgende:

  • Der Gang, in dem man gleich zu Beginn die erste Begegnung mit dem einem Zombie hat. Allerdings auch erst nach dieser ersten Begegnung.
  • Im 2. Stock über dem Esssaal, den man zu Spielbeginn betritt.
  • Im Gang im zweiten Stock über dem Raum, in dem es das Serum gegen Yawn (Giftschlange) gibt. Allerdings läuft er auch gern die Treppe herunter, wenn man sich unten aufhält. Er taucht dort erst auf, nachdem man draußen auf dem Balkon die Hundepfeife benutzt hat.
  • Im Flur im Erdgeschoss, in dem man zum ersten mal einem Hunter begegnet.
  • Im 2 Stock in dem Raum, in dem es die Noten der "Mondscheinsonate" gibt, direkt hinter dem verschiebbaren Regal.

- Nachdem man wieder zurück ins Herrenhaus kommt und sich die Hunter im Haus aufhalten, ist auch der Zombie nicht mehr im Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir zu diesem Super-Boss-Zombie aufgefallen ist...

- Er kommt NICHT in den Schwierigkeitsgraden "Echtes Überleben" und "Unsichtbare Gegner" vor.

- Wenn man in einen Raum kommt, in dem er sich aufhält, hört man ihn sofort. Es klingt ähnlich wie Kettenrasseln.

- Setzt er sich in Bewegung, ist er nicht so langsam wie normale Zombies; er rennt. Man kann ihm aber leichter ausweichen als normalen Zombies, finde ich.

- Der Zombie kommt NICHT in allen Räumen vor und rennt einem auch NICHT in alle Räume hinterher.

- Aufenthaltsorte sind folgende:

  • Der Gang, in dem man gleich zu Beginn die erste Begegnung mit dem einem Zombie hat. Allerdings auch erst nach dieser ersten Begegnung.
  • Im 2. Stock über dem Esssaal, den man zu Spielbeginn betritt.
  • Im Gang im zweiten Stock über dem Raum, in dem es das Serum gegen Yawn (Giftschlange) gibt. Allerdings läuft er auch gern die Treppe herunter, wenn man sich unten aufhält. Er taucht dort erst auf, nachdem man draußen auf dem Balkon die Hundepfeife benutzt hat.
  • Im Flur im Erdgeschoss, in dem man zum ersten mal einem Hunter begegnet.
  • Im 2 Stock in dem Raum, in dem es die Noten der "Mondscheinsonate" gibt, direkt hinter dem verschiebbaren Regal.

- Nachdem man wieder zurück ins Herrenhaus kommt und sich die Hunter im Haus aufhalten, ist auch der Zombie nicht mehr im Haus.

- Genau alles richtig ^^ Wenn man zum Haus zurück geht ist der Zombie nicht mehr da, da hat er grad Pause.

Lässt sich dieser Superzombie nicht abstellen?

- Doch doch aber erst wenn du zum Haus zurück gehst ^^

nein :biggrin5:

- Doch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber kein abstellen.da ist er storybedingt nicht mehr da,genau wie seine anderen zombie-brüder :smile:

Also bei meinem Messer-Run war der Crimson Head, der vor der Tür liegt, wo man zur Bibliothek durch muss, noch da, nachdem ich von der Residenz zurück war. Auch der Zombie in dem Spiegel-Gang da in der Nähe war noch da. Alle anderen waren aber weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt mach ich ne resi 1 pause und widme mich re : revelations 2

Mann ist das ein spiel...

Hat zwar wenig mit zombies zu tun ausser das die mutationen oder was das auch sind beißen

Aber es ist echtes Horror wieder dabei o.O

Mehr wollte ich nicht... nur die angst wieder durch türen zu gehn xD

@Kane

Es waren in den räumen keine zombies mehr da wo auch hunter erschienen sind ^^

z.b da in dem gang wo man das serum holt waren 2 zombies .

einmal auf den flur wo man nach draußen geht und einmal wenn man die treppe runter geht.

diese zombies sind weg weil wenn man in den gang durch läuft tauchen plötzlich 2 hunter ausm fenster auf. :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem letzten Chris Run wurde Wesker von Lisa herunter gestoßen und müsste ja eigentlich Tod sein. :D

Ist das jemandem von euch auch passiert? Finde es so irgendwie total dämlich, wenn er dann wieder im Labor auftaucht.

Die gehen davon aus, dass es nur einen Weg gibt, und das heißt alle retten, auch den

immortality guy:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hilft mir bitte

ich bin gerade in dem raum wo man eine Kiste unter die müllpresse schieben muss um ein flammenwerfer zu bekommen. da soll irgendwo noch schrott mini sein die ich aber zum verrecken nicht finde. auf der karte sieht man auch, dass da noch was fehlt weil alles rot ist. wo ist die muni kiste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, hilft mir bitte

ich bin gerade in dem raum wo man eine Kiste unter die müllpresse schieben muss um ein flammenwerfer zu bekommen. da soll irgendwo noch schrott mini sein die ich aber zum verrecken nicht finde. auf der karte sieht man auch, dass da noch was fehlt weil alles rot ist. wo ist die muni kiste?

Ich kann mich nur an Magnum bzw. Pistolenmuni erinnern. Diese war auf einer Kiste in dem Raum, wo du die Kiste mit dem Flammenwerfer wegtransportierst.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Auf Normal und höher gibt es dort definitiv keine Schrottmunition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele mit chris auf normal. auf der seite https://www.evilresource.com/resident-evil-remake/maps/courtyard#courtyardb2 , karte Courtyard B2 ist auch munition und flamenwerfer zu sehen. ausserdem ist diese gegend immer noch rot also muss da noch was sein...

ah, das ist nicht schrottmuni sondern die item kiste. aber warum ist dann immer noch der raum rot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...