Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zur Waffen-Trophy:

Muss man auch den Raketenwerfer und die Samurai Edge freischalten, um diese Trophäe zu bekommen oder nicht? Ich habe nämlich das Spiel jeweils mit Chris und Jill durchgespielt und dabei alle Waffen gesammelt, beim Granatenwerfer alle drei Munitionstypen durchgeladen aber die Trophäe wurde nicht angezeigt.

Ich hab den Beitrag mal verschoben, da solche Fragen nicht in den Leitfaden gehören ;)

Du benötigst jedenfalls den Raketenwerfer und die Samurai Edge, um die Trophäe zu erhalten :)

//Edit: Barry war schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Gemeinde ^^

Weiss nich, ob die Frage hier schon gestellt würde, aber weiss vielleicht jemand, was der letzte Erfolg auf reidentevil.net iss? Der nach "die for the first Time"?

Iss der einzige, der mir noch fehlt. Bin grad dabei die fehlenden Enden zu erspielen. aber der wirds bestimmt nich sein. Nen Hinweis, wäre echt super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier einer die Japanische Version "BIOHAZARD Annversary Package" ? falls ja, wollte ich wissen ob einer weis wie ich die 3 Codes in Japan Store einlösen kann? problem ist das die Codes selbst mit Deutschen Buchstaben und Zahlen geschrieben sind. Doch wenn ich die eingeben bekomme ich eien meldung die ich aber nicht verstehe... Da ja alles auf Japanisch ist.

Hoffe mir kann einer helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal foto davon, dann übersetze ich es dir eben fix... beachte ausserdem dass du die japanische biohazard version gekauft haben musst um den dlc im JP store einzulösen, wenn du die asia version gekauft hast brauchste hong kong store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach mal foto davon, dann übersetze ich es dir eben fix... beachte ausserdem dass du die japanische biohazard version gekauft haben musst um den dlc im JP store einzulösen, wenn du die asia version gekauft hast brauchste hong kong store

- Ist Japan Version, hinten auf der Verpackung steht noch fett gedruckt "FOR JAPAN ONLY"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab jetzt mit Jill auf leicht und Chris auf schwer durch gespielt,

habe eigentlich gedacht das jetzt der Modus unsichtbarere Gegner freigeschaltet wird ? Wahrer Überlebender wurde freigeschaltet.

Mein nächster Durchgang sollte Chris leicht,Messer only,ohne speichern und unsichtbare Gergner sein.

hab ich was falsch gemacht ??

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Unsichtbare Gegner" wird freigeschaltet, wenn du den "Real Survivor"-Modus durch hast!

Ok, danke..:smile:

dachte schon es wär ein bug... da muss ich wohl jetzt durch :dozey:

dann betrifft das "Der Schwierigkeitsgrad "Unsichtbare Gegner" wird nach dem Abschluss des Spiels auf "Echtes Überleben" oder mit Chris auf

"Schwer" freigeschaltet." was im leitfaden steht nur zu wenn man als

z.b. 1 Jill normal und dann Chris schwer ? mit Jill normal schaltet man ja schon wahr überlebender frei und mit Chris dann unsichtbare gegner

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Gemeinde ^^

Weiss nich, ob die Frage hier schon gestellt würde, aber weiss vielleicht jemand, was der letzte Erfolg auf reidentevil.net iss? Der nach "die for the first Time"?

Iss der einzige, der mir noch fehlt. Bin grad dabei die fehlenden Enden zu erspielen. aber der wirds bestimmt nich sein. Nen Hinweis, wäre echt super :)

"Burn up two zombies at the same time with the lighter" ist der Erfolg neben "Die for the first time" :) Spirch, du musst noch zwei Zombies gleichzeitig mit dem Feuerzeug in Brand setzen.

"Unsichtbare Gegner" wird freigeschaltet, wenn du den "Real Survivor"-Modus durch hast!

Ich habe "Unsichtbare Gegner" freigeschaltet, nachdem ich das Spiel mit Jill auf schwer & Chris auf normal durchgespielt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mit beiden auf min. normal durchspielst , schaltest du den Dangerous Zombie mode frei.

Ich weiß es zwar nicht aber hab gelesen das es sich für alle schwierigkeits grade freischaltet .

Also wenn ihr euch das spiel nicht unnőtig erschweren wollt wartet damit den Modus freizuschalten :D

Es ist schwer die jeden ort zu besuchen trophy zu erspielen, wenn euch ständig ein zombie hinterher läuft xD

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist der one Dangerous Zombie mode.

Der zombie Forest verfolgt dich in jedem raum.

Mit Granaten ist gemeint , das man ihn nicht töten kann!

Ein schuss auf ihn dann explodiert er und es gibt einen Game Over.

Warum du ihn nicht begegnet bist kann ich mir nicht erklären...

Vllt. bist du zu schnell durch räume gerannt :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat es eigentlich mit dem Granaten-Zombie auf sich?

Die Meldung kam, nachdem ich Real Survival durchgespielt habe. In meinem nächsten Durchgang bin ich aber keinem solchen Zombie begegnet.

- Das ist der Ultimative Zombies und der Boss der Zombies von allen Zombie spiele. Der Urzombie des Horror Genres. :biggrin5::emot-raise:

Ich erinnere mich noch an meine erste begegnung mit Mr. Forest Speyer-Zombie. Hab auf ihn geschossen und alles ging in die Luft. Daher ist dieser Zombie Unbesiegbar ^^

Geile idee von Shinji Mikami, das nenn ich kerativ. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Das ist der Ultimative Zombies und der Boss der Zombies von allen Zombie spiele. Der Urzombie des Horror Genres. :biggrin5::emot-raise:

Ich erinnere mich noch an meine erste begegnung mit Mr. Forest Speyer-Zombie. Hab auf ihn geschossen und alles ging in die Luft. Daher ist dieser Zombie Unbesiegbar ^^

Geile idee von Shinji Mikami, das nenn ich kerativ. ^^

Hi,

kommt der Zombie aller Zombies, auch im unsichtbare gegner modus ??

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...