ReiKurosawa Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 ja aber ich will die ps3 und ps4 version für 20€<< Ich auch! >.< Gucke schon jedentag im Store... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandemonio Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Am Besten jetzt schon im US Store pre ordern 19,99$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich auch! >.< Gucke schon jedentag im Store... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk macht wenig sinn, solltest lieber jeden mittwoch gucken da dort auch immer das store update rein kommt, klar kommen manche sachen auch außerhalb des wöchenlichen Updates raus, außerdem ist die schöne freude doch die vorfreude auf son spiel, da ich momentan eh nix anderes mache außer warten von bestimmten sachen kann man auch getrost die paar tage zuhause noch absitzen, gibt ja noch Destiny zu daddeln oder zieht man sich zur not nen paar Blockbuster rein die jetz wieder nach und nach erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkUser89 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Am Besten jetzt schon im US Store pre ordern 19,99$ jo aber bestimmt nur englischer sub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandemonio Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja das ist sehr wahrscheinlich. Aber diese 14 Tage scheinen auch überhaupt nicht zu vergehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja das ist sehr wahrscheinlich.Aber diese 14 Tage scheinen auch überhaupt nicht zu vergehen... wenn man sich zu sehr auf das Game Fixiert dann könnteste recht haben ^^ einfach mal auf was anderes konzentrieren dann vergeht die zeit auch schneller glaub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandemonio Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Interessante Theorie. Kann man mal probieren..obwohl es das erste Highlight des Jahres für mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Es sind ja dann sogar nur ca. 18 € die man dafür zahlen muss, wegen des 10% Januar-Nachlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hab mir die Disc Version bestellt.Ich muss das im Regal stehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hab mir die Disc Version bestellt.Ich muss das im Regal stehen haben. dann ist die sprachausgabe aber in japanisch :-) das wäre nichts für mich :-) als normale Version auf disc,das wärs :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 dann ist die sprachausgabe aber in japanisch :-) das wäre nichts für mich :-) als normale Version auf disc,das wärs :-) Holt man sich die asiatische Disc-Version und nicht die japanische, ist die Sprachausgabe nicht auf japanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Also, ich hab die japanische Disc-Version bei mir im Regal stehen es ist mit englischer Sprachausgabe und sogar deutschen Untertiteln. Und die Menues am Anfang vom Spiel, also Optionen, Spiel Laden , neues Spiel usw. ist alles in deutsch !!! Und sieht auch noch cool aus das Cover mit "biohazard" drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Die habe ich auch hier liegen, allerdings noch zugeschweißt, da dies nur als Sammlerstück im Regal steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Habe jetzt den ersten Durchlauf mit Jill beendet und nun geht es mit Chris an den zweiten Spieldurchgang. Spiel macht einfach Spass und ist ein Klassiker!! Bis jetzt komme ich auch gut zurecht aber ein paar Trophäen bereiten mir momentan noch "Kopfschmerzen". Nur mit dem Messer und unter 3h abschließen wird für mich nicht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Habe jetzt den ersten Durchlauf mit Jill beendet und nun geht es mit Chris an den zweiten Spieldurchgang. Spiel macht einfach Spass und ist ein Klassiker!! Bis jetzt komme ich auch gut zurecht aber ein paar Trophäen bereiten mir momentan noch "Kopfschmerzen".Nur mit dem Messer und unter 3h abschließen wird für mich nicht einfach. - Ich glaub das ist für keinen so einfach, davor habe ich auch Pange, aber da muss ich jetzt durch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Habe gerade ein Problem und vielleicht kann jemand helfen. Für eine Trophäe muss man ja alle Gegenstände einsammeln so das auf der Karte die jeweiligen Raume grün dargestellt werden. Richtig? Bin gerade mit Chris mit einem Fahrstuhle gefahren wo man diesen Zylinder einsetzen muss. Der Fahrstuhl ist nun kaputt und ich suche nun schon seit einer Weile die Höhle ab kann aber keiner Gegenstände mehr finden. Es ist die Höhle wo man den defekten Flammenwerfen bekommt nachdem man die Müllpresse betätigt hat. Gibt es da irgendein verstecktes Item etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Habe gerade ein Problem und vielleicht kann jemand helfen. Für eine Trophäe muss man ja alle Gegenstände einsammeln so das auf der Karte die jeweiligen Raume grün dargestellt werden. Richtig?Bin gerade mit Chris mit einem Fahrstuhle gefahren wo man diesen Zylinder einsetzen muss. Der Fahrstuhl ist nun kaputt und ich suche nun schon seit einer Weile die Höhle ab kann aber keiner Gegenstände mehr finden. Es ist die Höhle wo man den defekten Flammenwerfen bekommt nachdem man die Müllpresse betätigt hat. Gibt es da irgendein verstecktes Item etc.? Da ist ein leicht zu übersehbares Magazin. Habe auch erst etwas suchen müssen. Ist in der Nähe der Leiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Mal ne frage. Kommt das Spiel in den Deutschen Store? Ich kann es im PSN nämlich nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Was habt ihr immer alle mit dem deutschen store? ; p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Nichts. Nur habe ich halt noch guthaben im Deutschen PSN Acc. Wollte es halt vorbestellen, finde es aber nicht. Erscheint es überhaupt im GER PSN??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.