Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiss welche Taste man oft drücken muss, um den Zombie so schnell wie möglich wegzuschubsen wenn er am beissen ist.Einer sagt man muss die Aktionstaste viel drücken (X) , der andere sagt man muss den linken Stick in die richtung des Zombie bewegen aber es hillft nix.Jeder behauptet was anderes und kommt bitte nicht mit drücke einfach alles xD

-> verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiss welche Taste man oft drücken muss, um den Zombie so schnell wie möglich wegzuschubsen wenn er am beissen ist.Einer sagt man muss die Aktionstaste viel drücken (X) , der andere sagt man muss den linken Stick in die richtung des Zombie bewegen aber es hillft nix.Jeder behauptet was anderes und kommt bitte nicht mit drücke einfach alles xD

Wenn du eine Verteidigungsgegestand besitzt (Dolch, Granate etc.), musst du einfach L2 drücken :)

Wie man ohne Verteidigungsgegestand aus den Fängen eines Zombies im Remake kommt, kann ich leider selbst nicht sagen - da ich bisher immer einen solchen Gegenstand bei mir getragen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer gerade aus dem stehgreif was man sich unten im keller in der industrieküche für items holen muss? Wollte eigentlich jetzt zum stollen gehen und somit komme ich ja nicht mehr zur spencer mansion zurück - und die küche ist der einzige noch rote raum, habe aber wie ein irrer jeden pixel angeklickt und auch den zombie der da lag mit kerosin gebrutzelt, aber der raum bleibt rot - bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

auch wenn einige lachen werden: wie bekomme ich die "Viecher" (Hunde) von meinem Arm weg, wenn sie sich fest gebissen haben, und von mir runter, wenn sie auf einen gesprungen sind?

Habe alles gedrückt was ging, funktionierte aber leider nie...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer gerade aus dem stehgreif was man sich unten im keller in der industrieküche für items holen muss? Wollte eigentlich jetzt zum stollen gehen und somit komme ich ja nicht mehr zur spencer mansion zurück - und die küche ist der einzige noch rote raum, habe aber wie ein irrer jeden pixel angeklickt und auch den zombie der da lag mit kerosin gebrutzelt, aber der raum bleibt rot - bug?

Kurz vor der Tür zur Küche liegt rechts ein Magazin. Du kannst jederzeit bis nach dem ersten Kampf gegen den Tyrant immer noch überall hin um ein vergessenen Gegenstand einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben versucht Lisa mit Barrys 44er von der Plattform zu pusten. Runtergefallen war die aber nie, sondern nur über die Kante, wo sie sich dann festgehalten und wieder hochgezogen hat. :emot-raise:

Du brauchst drei Schuss damit das passiert und sie sich festhält. Dann musst du schnell hinlaufen und ihr zwei weitere Schuss verpassen, bei denen sie runterfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zur Waffen-Trophy:

Muss man auch den Raketenwerfer und die Samurai Edge freischalten, um diese Trophäe zu bekommen oder nicht? Ich habe nämlich das Spiel jeweils mit Chris und Jill durchgespielt und dabei alle Waffen gesammelt, beim Granatenwerfer alle drei Munitionstypen durchgeladen aber die Trophäe wurde nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...