Chian23 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Das erklärt es... Hab noch nicht probiert... Dann entschuldige ich mich für die falsch-information Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Danke erstmal für die Infos. Dann weiß ich nicht was schief gegangen ist. Hab gestern Abend noch einen Speedrun mit Jill auf Normal gemacht (Zeit: 2:23) und dann wollte ich über "Noch einmal spielen" den nächsten Run auf Schwierig starten. Allerdings hatte ich weder im Inventar, noch in der Kiste auch nur eine der Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Kann es sein das du mehrere durchgespielt daten hast und einen geladen hast auf dem nicht der 3 std run drauf ist? Stand da bei denem normal speedrun wenigstens: Du hast den raketenwerfer freigespielt? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 habe die beiden waffen auch für beide charaktere :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Kann es sein das du mehrere durchgespielt daten hast und einen geladen hast auf dem nicht der 3 std run drauf ist?Stand da bei denem normal speedrun wenigstens: Du hast den raketenwerfer freigespielt? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Nein, ich habe nur eine "Durchgespielt"-Datei. Die anderen nehme ich immer für die verschiedenen Saves, dass ich zur Not auch nochmal ein früheres Stück laden kann. Habe auch den Bildschirm mit dem Raketenwerfer gehabt. Allerdings nicht mit der komischen Pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi Leute! Frage! Ein prächtiges Haus Trophy! Muss man, dort wo ich die Bienen kill in den Raum wo man den dreistelligen Code eingeben muss hinein? Bei der Pflanze 42 in der Residenz? Ist das die Kleiderkammer? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 wenn er auf der karte rot ist,must du dort auch hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 wenn er auf der karte rot ist,must du dort auch hinein. Naja, so is es nicht! Erst wenn ich den Raum betrete wird er rot! Wenn ich alles gesammelt hab, grün. Vorher seh ich das nicht. Darum meine Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ich war bei der trophy in dem raum.warum gehst du denn nicht einfach rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi Leute! Frage! Ein prächtiges Haus Trophy! Muss man, dort wo ich die Bienen kill in den Raum wo man den dreistelligen Code eingeben muss hinein? Bei der Pflanze 42 in der Residenz? Ist das die Kleiderkammer? Lg Nein, das ist keine Kleiderkammer. Dort kann man das V-Jolt mischen, um die Pflanze zu schwächen, indem man das J-Volt in ihre Wurzeln gibt. Im Fall von Jill fällt dann quasi der Kampf mit der Pflanze 42 aus, da Barry heran eilt und sie mit dem Flammenwerfer röstet. Mit Chris kann man da hingegen nix mixen, da er dafür nicht die nötigen Kenntnisse hat. Das muss man dann mit Rebecca machen. Die kommt glaube ich aber nur dann, wenn man Richard vorher nicht das Heilmittel gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Aha, heisst ich muss da nicht rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Nicht notwendigerweise. Wenn du die Trophy "Volles Haus" machen willst dann aber schon, da du dort die Gläser mitnehmen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Nicht notwendigerweise. Wenn du die Trophy "Volles Haus" machen willst dann aber schon, da du dort die Gläser mitnehmen musst. Ja Sicher! Und wie komm da rein? Noch was! Warum ist bei mir der Aufzug in der Villa noch rot? Liegt da was gut versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ja Sicher! Und wie komm da rein? Noch was! Warum ist bei mir der Aufzug in der Villa noch rot? Liegt da was gut versteckt? - Die Aufzüge sind alle Rot, in Aufzügen ist nix versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 - Die Aufzüge sind alle Rot, in Aufzügen ist nix versteckt. Na weil im Leitfaden auf der Map is er grün. Darum! Weißt du wie ich in den raum reinkomm? Die Code Tür in der Residenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 3 5 6 Sind die Zahlen von spieldurchgang zu spieldurchgang ändert sich die Reihenfolge Kann also auch 365 , 563, 653 usw sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ok, super Jungs. versuch ich gleich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Na weil im Leitfaden auf der Map is er grün. Darum! Weißt du wie ich in den raum reinkomm? Die Code Tür in der Residenz? - Es gibt leider mehrer Codes für die Tür wie der Kollege schon geschrieben hat. Musst einfach mal zwischen den zahlen 536 immer was anderes versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 oder man löst das rätsel mit den lampen bei den spinnen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reggaton44 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo leute Ich wollte fragen ob jemand von euch weiss welche Taste man oft drücken muss, um den Zombie so schnell wie möglich wegzuschubsen wenn er am beissen ist.Einer sagt man muss die Aktionstaste viel drücken (X) , der andere sagt man muss den linken Stick in die richtung des Zombie bewegen aber es hillft nix.Jeder behauptet was anderes und kommt bitte nicht mit drücke einfach alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.