Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die Infos. Dann weiß ich nicht was schief gegangen ist. Hab gestern Abend noch einen Speedrun mit Jill auf Normal gemacht (Zeit: 2:23) und dann wollte ich über "Noch einmal spielen" den nächsten Run auf Schwierig starten. Allerdings hatte ich weder im Inventar, noch in der Kiste auch nur eine der Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du mehrere durchgespielt daten hast und einen geladen hast auf dem nicht der 3 std run drauf ist?

Stand da bei denem normal speedrun wenigstens:

Du hast den raketenwerfer freigespielt?

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Nein, ich habe nur eine "Durchgespielt"-Datei. Die anderen nehme ich immer für die verschiedenen Saves, dass ich zur Not auch nochmal ein früheres Stück laden kann.

Habe auch den Bildschirm mit dem Raketenwerfer gehabt. Allerdings nicht mit der komischen Pistole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute! Frage! Ein prächtiges Haus Trophy! Muss man, dort wo ich die Bienen kill in den Raum wo man den dreistelligen Code eingeben muss hinein? Bei der Pflanze 42 in der Residenz? Ist das die Kleiderkammer? Lg

Nein, das ist keine Kleiderkammer. Dort kann man das V-Jolt mischen, um die Pflanze zu schwächen, indem man das J-Volt in ihre Wurzeln gibt. Im Fall von Jill fällt dann quasi der Kampf mit der Pflanze 42 aus, da Barry heran eilt und sie mit dem Flammenwerfer röstet. Mit Chris kann man da hingegen nix mixen, da er dafür nicht die nötigen Kenntnisse hat. Das muss man dann mit Rebecca machen. Die kommt glaube ich aber nur dann, wenn man Richard vorher nicht das Heilmittel gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiss welche Taste man oft drücken muss, um den Zombie so schnell wie möglich wegzuschubsen wenn er am beissen ist.Einer sagt man muss die Aktionstaste viel drücken (X) , der andere sagt man muss den linken Stick in die richtung des Zombie bewegen aber es hillft nix.Jeder behauptet was anderes und kommt bitte nicht mit drücke einfach alles xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...