Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

Das spiel hat nicht einfach so ein ganzes Genre erschaffen:-) das spiel ist Meinung nach nicht zu toppen.der Sound,die Kamera der Flair,dann dieses alte Herrenhaus.so stellt man sich einen Horrorfilm vor:-) die eizigen spiele,die mit der Kulisse mithalten können ist resident evil 2 und silent hill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe schon seit jahren auf ein remake von RE 2....

In topic:

hab fast echtes überleben durch nur noch lisa und labor ^^

ma ne frage: ist barrys magnum sammelbar auf echtes überleben? wenn nicht hab ich ein problem weil hab viel schrott muni verbraucht um hunters zu töten weil ich ausgegangen bin das ich seine waffe bekomme...

6x one hit ko kann echt nützlich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich noch mal rangesetzt und es geht wieder :D.

Dann spiel mal "Silent Hill", "Alien: Isolation",
oder
! :biggrin5:

Also Silent Hill werde ich mit Sicherheit nicht spielen :D. Da schaue ich mir lieber die LetsPlays an und gucke wie andere leiden. Dead Space wollte ich schon immer mal Spiel, kam aber nie wirklich dazu.

Es gibt ja Gerüchte, dass die an einem RE 2 Remake arbeiten. Und wenn die nach dem Erfolg von der Remastered Version immer noch kein Remake von RE2 machen, dann ist Capcom nicht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe schon seit jahren auf ein remake von RE 2....

:D

https://forum.trophies-ps3.de/news/132820-resident-evil-2-hd-remake-entwicklung-startet-und-release.html

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 22:28

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:33

Das darf doch nicht wahr sein...................

hatte auf echtes überleben ne bessere zeit als normal. schaut her...

z88zXd6.jpg

nur 5 min eher und rocket launcher wär frei....

trotz v jolt und unzählige umwege diese tolle zeit...

also für echtes überleben ist die zeit top.

das liegt daran,man gewöhnt sich an die laufwege,was man wann und wo braucht,wie man gegner umgeht,zeit rausholt,etc.

habe mit jill jetzt auf schwer das erste mal erst vor der schlange gespeichert,bis dahin null propleme.da war ich im ersten durchgang schon 10 mal gestorben und hatte genausoviel gespeichert^^

vor allem die laufwege sind enorm wichtig,diese auswendig zu kennen,da es auf schwer+echtes überleben sehr viel weniger farbbänder gibt.für resident evil-veteranen ist der modus die einzige herrausforderung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal auf das Spielbild im Menü und drück Start ( da wo man auch das Spiel beenden/löschen etc kann) und geh mal auf Informationen dort wird dir der Installationsfortschritt genau gezeigt ( soundsoviel von soundsoviel GB ) . Bei den Mitteilungen wird dir nur der Download der Installationsdatei angezeigt, bei einigen Spielen muss dann aber im Hintergrund noch mehr runtergeladen werden, hatte ich zuletzt bei LBP3 und Lego Batman3

Das dachte ich auch.

Und wie gesagt, steht da "installiert". :emot-raise:

Schon wieder nen Bug?! Wäre das 3. mal, dass ich das Spiel aufgrund von Bugs neu installieren müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile nachicht.... Freue mich riesieg auf das spiel o.O

Habe nun nochmal auf normal angefangen bin wirklich jede kurze strecke gegangen , bin dann an der stelle gekommen wo ich in den dunklen raum mit den edelstein rätsel komme , davor bin ich AUSVERSEHEN raus gegangen da wo man den hund tötet und da steht ein hunter. Bevor ich mich umdrehen und gehen konnte , ist er auf mich gesprungen und zack instant kill bei grünen bereich -,-

nur weil ich aussversehen nach draußen ging...

wie ich das hasse jetzt darf ich die residenz nochmal machen... zum glück hab ich da meinen ersten save angelegt

NACHTRAG:

Barry

ich hatte aber auch erfahrung mit RE 2 ^^

habs über 10x mit claire durchgespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal auf das Spielbild im Menü und drück Start ( da wo man auch das Spiel beenden/löschen etc kann) und geh mal auf Informationen dort wird dir der Installationsfortschritt genau gezeigt ( soundsoviel von soundsoviel GB ) . Bei den Mitteilungen wird dir nur der Download der Installationsdatei angezeigt, bei einigen Spielen muss dann aber im Hintergrund noch mehr runtergeladen werden, hatte ich zuletzt bei LBP3 und Lego Batman3

Danke für den Tipp! Daran lag es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man keine heilsparys benutzen dürfen?versteh ich nicht so ganz :-)

Damals war es so, dass sich das Ranking verschlechtert hat, wenn man Heilsprays nutze. Zumindest bei RE2. Hatte gedacht, dass sie dieses System beim Remake vielleicht auch integriert haben. Aber dann kann ich ja beim Messerlauf Sprays einpacken gegen den Typen in der Gruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man bekommt aber gar kein ranking.steht nur spielzeit,getöte gegner,etc

Das stimmt schon. Aber hätt ja sein können.

Noch eine andere Frage. Darf man beim Messerlauf eigentlich Munition einsammeln? Hab eben aus versehen das Magazin aus der Kiste aufgenommen. Hab aber noch keine Waffe benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...