Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

Messermeister hab ich auch mit chris gemacht.

Lieber spiele ich aber mit Jill kp warum aber werde mit ihr auch Real Survival angehen.

Ich finde das mit den Kisten nicht so tragisch.

und items die man nicht sofort braucht kann man holen wenn man sie tatsächlich braucht.

Achja noch ne frage: wie schalte ich die zwischen sequenz frei wo ich mit rebecca das v - jolt herstellen soll?

chris sagt nur das er nichts von medizin versteht xD

soll ich da in nen bestimmten raum gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Messermeister hab ich auch mit chris gemacht.

Lieber spiele ich aber mit Jill kp warum aber werde mit ihr auch Real Survival angehen.

Ich finde das mit den Kisten nicht so tragisch.

und items die man nicht sofort braucht kann man holen wenn man sie tatsächlich braucht.

Achja noch ne frage: wie schalte ich die zwischen sequenz frei wo ich mit rebecca das v - jolt herstellen soll?

chris sagt nur das er nichts von medizin versteht xD

soll ich da in nen bestimmten raum gehen?

- Im Original Resident Evil auf der PS One kommt das Automatisch, doch beim Remake ist mir das auf der PS4 noch nicht gelungen, weis auch garnicht mehr wie man das schaffen soll... Auf der Game Cube damals hab ich das glaub ich mal geschafft, aber wie weis ich echt nicht mehr... Würde mich mal aber auch intressieren.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mit Rebecca das Volt zu mischen, darf man vorher Richard nicht retten. Glaube, dass nur dann Rebecca in die Residenz kommt.

nein

nachdem richard von den haien gefressen wurde und man gegen plant 42 gewinnt und man in die große halle mit den wespen zurück geht taucht rebecca auf und erfährt von chris das richard gestorben ist

aber bei dem schlangen biss muss ich ma versuchen ihn nicht zu retten. vllt triggert das ja doch die v-jolt sequenz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin auch gerade am Resident Evil zocken. Es ist immer noch super :)

Leider habe ich vergessen das Windwappen am Grabstein vor Lisas Haus zu benutzen. Jetzt bin ich schon im Labor. Gibt es noch einen Weg zurück zu Lisas Hütte? Ich habe ja kein Stein/Metal-Objekt zum entriegeln der Tür mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage leutz... bin jetzt auf echtes überleben in der residenz und stehe vor dem medizin raum da wo man v - jolt macht und der entriegelungsmechanissmuss spinnt rum...

habe alle fackeln angezündet doch alle 3 felder werden hell blau angezeigt statt rot, grün,orange

was ist nun der code um die tür zu entriegeln?

auf einfach hatte es alle farben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage leutz... bin jetzt auf echtes überleben in der residenz und stehe vor dem medizin raum da wo man v - jolt macht und der entriegelungsmechanissmuss spinnt rum...

habe alle fackeln angezündet doch alle 3 felder werden hell blau angezeigt statt rot, grün,orange

was ist nun der code um die tür zu entriegeln?

auf einfach hatte es alle farben...

3 5 6

in einer beliebigen Reihenfolge;)

-> 356/365/536/563/635/653

Dabei musst du erst eine Farbe wählen, dann eine Zahl.

Dann nie nächste Farbe, dann die Zahl usw.

Ein bisschen rumspielen mit den Kombinationen und die Tür ist entriegelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu den Speedruns. Zählt die Zeit auch weiter, wenn man im Pausenmenü (also wenn man die Start-Taste während des Spiels drückt) ist? Oder ist der Counter während man sich im Menü befindet unterbrochen?

Der timer zählt erbarmungslos weiter. Wenn du z.B. Mal pinkeln musst, abspeichern , spiel verlassen und dann neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei solchen Spielen immer! hihi

Spaß beiseite. Man ist ja leider nicht immer in der Nähe einer Schreibmaschine. Ich gehöre zu den Glückspilzen immer genau dann vom Controller weg müssen, wenn man gerade den weitesten Weg zu einem Speicherpunkt hat.

Sonst setz dir etappenweise ziele. Dann Speicher und mach paar minuten pause. Als ich ohne save run gemacht hab war es 7 uhr morgens. War mit den hund draußen und meine freundin hat noch gepennt. So konnte ich ungestört zocken xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must den speedrunn ja auch nicht am Stück machen.habe meinen(2:40)in 4 tagen geschafft.must halt die speicherpunkte klug setzen und wissen wann man kämpfen sollte,und wann man lieber rennen sollte.ich hatte mir zb im ersten Durchgang aufgeschrieben,wie ich die Rätsel lösen muss.zb die login-Daten für den PC im laboroder den zahlencode für den loborschlüssel.wenn du dies auswendig weist,kannst du bestimmt 20 min sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich könnte austicken...

residenz fertig gemacht und schlüssel geholt dann zurück zum herrenhaus zum treppengang wo der safe raum ist davor ist ein hunter, wollte den töten damit der mich beim treppensteigen nicht trifft und was kommt? ein 2. hunter springt von oben runter und instant killt mich...

das auf echtes überleben

jetzt darf ich die residenz nochmal machen da ich nur beim eintrit des hauses gespeichert habe :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...