Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

das ist eine pistole mit unendlicher muni!!!!

gut für räume gedacht in denen du nur einmal hin gehst oder um zombies zu verbrennen...

hab die auch erst jetzt bekommen .. muss die noch testen.

Bekommt man eigentlich was wenn man normal in unter 3 std schafft?

denke ich wage mich jetzt an echtes überleben für die beiden trophys :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen warum der tyrannt manchmal den 1. schuss vom raketenwerfer abwehrt und manchmal 1 schuss reicht?

- Das hängt vom Schwierigkeistgrad ab. Spielst du auf Leicht oder Sehr leicht, reicht ein schuss. Spielst du aber auf Normal oder Schwer, dan brauchst du zwei schüsse.

Gleich mit teil 2 und 3 nach legen xD

- Ohhjaaaa darauf warte ich auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Das hängt vom Schwierigkeistgrad ab. Spielst du auf Leicht oder Sehr leicht, reicht ein schuss. Spielst du aber auf Normal oder Schwer, dan brauchst du zwei schüsse

Stimmt so nicht ganz (kann sein das du recht hast bei sehr leicht und leicht, bin da nicht sicher) er währt ab wenn man auf ihn Schiesst wenn er geradezu auf einen zuläuft. Schießt man jedoch sofort nach dem er einen umgerannt hat oder wenn er den Partner gerade würgt trifft man immer, ohne das Tyrant die Rakete ablenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so nicht ganz (kann sein das du recht hast bei sehr leicht und leicht, bin da nicht sicher) er währt ab wenn man auf ihn Schiesst wenn er geradezu auf einen zuläuft. Schießt man jedoch sofort nach dem er einen umgerannt hat oder wenn er den Partner gerade würgt trifft man immer, ohne das Tyrant die Rakete ablenkt.

das muss ich mal ausprobieren:-) kannte das nur vom orginal,da war 1 treffer ausreichend.der tyrannt ist sowieso der geilste endgegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes:

Kann man die Keine Zeit für Sandwiches Trophy verpassen, OBWOHL man das Gewehr holen will.

Bei mir kommt nämlich kein Barry um Jill zu retten und sie endet als Pfannkuchen wenn ich das Gewehr ohne Tausch gegen das kaputte mitnehme :skep:

- Das solltest du relativ früh erledigen. Sobald du den Silber schlüssel erhalten hast, solltest du den raum wo das Gewehr an der Wand hängt aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal das sich das erste teil gut verkäuft...

Alle fans hatten mal wieder die alte atomsphäre ala resident evil bekommen und das ist meiner meinung nach was sb teil 4 kaputt gegangen ist...

Ich denke die werden zuerst Zero als Remaster raus bringen weil das spiel ist ja schon entwickelt... Die müssen nur paar hochauflösende texturen draufklatschen und gut ist :D

Und hoffen wir mal das Zero auch gut verkauft sodass ne überlegung über einen hd remake von teil 2 und 3 die rede sein wird...

Ich hoffe es echt weil teil 2 ist wirklich eines meiner lieblings Resi teile...

Ok genug ot :D

soeben das spiel mit chris durchgespielt :D

und messermeister trophy erspielt ^^

ne frage: sollte ich mit echtes überleben anfangen oder erst versuchen den raketenwerfer freizuschalten? also normal in unter 3 std schaffen.

den samurai edge hab ich. reicht der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne frage: sollte ich mit echtes überleben anfangen oder erst versuchen den raketenwerfer freizuschalten? also normal in unter 3 std schaffen.

den samurai edge hab ich. reicht der?

das ist eigendlich egal,da so wie ich es gehört habe,bonuswaffen in dem modus nicht verfügbar sind :-)

habe den raketenwerfer am we freigespielt in 2:40.

wurde ganz schön knapp gegen ende:-)

glaub der rekord liegt bei 2(!)std:-)

den echte überleben-modus werde ich als allerletztes machen.der modus ist wie schwer x 2 :-)

das schlimmste ist,dass die kisten nicht miteinander verbunden sind.das ist echt übel.

mit chris würd ich den modus nicht spielen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...