Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was über nen bug im Herrenhaus? Ich habe bis in den "Innenhof" gespielt und sobald ich den Raum INNENHOF betreten habe, sehe ich nur noch Jill und einige Schmetterlinge im Bild. Ansonsten ist der Hintergrund komplett schwarz. Ich kann mich zwar frei bewegen, aber kann keine Tür öffnen oder sowas, ich bewege mich frei in einem komplett schwarzen Raum!

Ich habe das Spiel daraufhin neu gestartet, aber der Bug trat noch ein zweites mal auf. Weiß da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung xD hab nie auf die uhr geguckt xD ging aber echt schnell . Gut 5 minuten ist dezent übertrieben aber ich denk mal 2-3 minuten dürfte das schon dauern xD

- Ja 2 min kommt hin.. ^^

Weiß jemand was über nen bug im Herrenhaus? Ich habe bis in den "Innenhof" gespielt und sobald ich den Raum INNENHOF betreten habe, sehe ich nur noch Jill und einige Schmetterlinge im Bild. Ansonsten ist der Hintergrund komplett schwarz. Ich kann mich zwar frei bewegen, aber kann keine Tür öffnen oder sowas, ich bewege mich frei in einem komplett schwarzen Raum!

Ich habe das Spiel daraufhin neu gestartet, aber der Bug trat noch ein zweites mal auf. Weiß da jemand mehr?

Ein BUG? nein hatte bisher keinen einzigen BUG im spiel. Dieser BUG ist mir völlig unbekannt... Spielst du es auf der PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es auf PS4 und bin noch keinen bug begegnet.

So bin nun das zweite mal durch um Jills RE 3 Outfit freizuschalten und habe direkt beide time trophys dazu geholt :D

Run 1: 8:16 std

Run 2: 2:36 std

was fürn unterschied xD

Mein erster Run sollte eigentlich der messermeister run werden, hab ich aber nicht bekommen weil ich überlesen hatte, dass ich keine verteidigungs objekte verwenden darf...

Nun wollte ich mich an schwer wagen...

Hättet ihr da tipps für mich?

ich töte eigtl. nie zombies weil ich kb auf crimson head hab...

sollte ich das auf schwer ändern?

weis ja nicht wieviele zombies zusätzlich auf schwer sind weil hab momentan nur auf einfach gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss fast gar nichts töten in dem Spiel, sollte man auch nicht, kostet nur Zeit.

Ich hab auf Schwer so gut wie alle Gegner ignoriert, also ist mein Tipp an dich: ignorier so viele Gegner wie du nur kannst, wenn du gut in Ausweichen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

f8a467-1423357386.jpg

21a9cd-1423357427.jpg

- PS4 Version - deutscher store

- erster Durchgang, Schwierigkeitsgrad sehr leicht

- Abschnitt INNENHOF (2. Screenshot)

- Fehler kommt auch beim erneuten Versuch

Falls niemandem dieser Fehler bekannt ist, werde ich wohl nicht um ein erneutes installieren herum kommen.

Soweit ich jetzt weiss ist es scheinbar ein Fehler bei der Installation,

der ebenso auf Pc auftritt.

Ist zwar eine Menge an Gb neu zu laden,

aber eine Neuinstallation sollte das Problem eigentlich beheben.

Bist nicht der einzigste mit dem "Black Screen" Problem,

aus einem anderen Forum liess sich finden das eine Neuinstallation das Problem behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu ist dieses Holz-Passepartout gedacht? Liegt in dem Flur vor dem Zimmer mit Hundepfeife und Zippo.

Dann noch eine Frage zum Kampf Chris mit Wesker vs. Lisa: Was passiert in der Folge eigendlich wenn

Wesker von Lisa runtergeschubst wird? Das ist mir vorhin passiert, ich hatte danach nicht gespeichert und nicht zuendegespielt. Weil eigendlich taucht Wesker ja beim Tyrant sowieso wieder auf? Oder dann nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu ist dieses Holz-Passepartout gedacht? Liegt in dem Flur vor dem Zimmer mit Hundepfeife und Zippo.

Dann noch eine Frage zum Kampf Chris mit Wesker vs. Lisa: Was passiert in der Folge eigendlich wenn

Wesker von Lisa runtergeschubst wird? Das ist mir vorhin passiert, ich hatte danach nicht gespeichert und nicht zuendegespielt. Weil eigendlich taucht Wesker ja beim Tyrant sowieso wieder auf? Oder dann nicht?

. Dieses Holzbuch was du im Flur meinst ist für eine Karte wo du an einem Kamin verbrennen kannst.

Das mit Chris und Wesker, hab ich so noch nie versucht. Und Wesker ist wirklich runter gefallen??? das muss ich mal selbst testen. Das lass ich mir nicht entgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zufällig direkt vorher an der Treppe gespeichert und es selber gerade nochmal ausprobiert. Ergebniss:

Wesker kann dort abstürzen. Ich stand so weit wie möglich an der Kette leicht hinter ihm und dann wurde er runtergeschubst. Storybedingt ist er im Labor aber wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte zufällig direkt vorher an der Treppe gespeichert und es selber gerade nochmal ausprobiert. Ergebniss:

Wesker kann dort abstürzen. Ich stand so weit wie möglich an der Kette leicht hinter ihm und dann wurde er runtergeschubst. Storybedingt ist er im Labor aber wieder da...

Wesker kriegt so schnell nix klein, da...

... er ja selbst überlebt als er vom Tyrant aufgespießt wird! Da bedarf es halt schon zwei Raketen und 'nen Vulkan... wobei ich selbst das nichtmal glaube! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wirst zumindest auf normal oder höher gegen ende eh kaum noch was übrig haben ;-)

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:37

kann mir einer sagen wie ich den modus"Invisible Enemy Mode" und "Dangerous Zombie Mode"freischalte???

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:43

wenn man auf normal das spiel unter 5 std schafft,bekommt man ja die "Samurai Edge".

ist das eine magnum oder einfach eine stärkere pistole?

mache im moment einen speedrunn,weiß nur nicht ob ich es unter 3 std schaffe.unter 5 schaffe ich es aber auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...