Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man darf keine Abschüsse mit irgendeiner Waffe machen, die man in der Hand hält. Seit wann ist das V-Jolt oder der Stromkasten beim Hai eine Waffe...? :facepalm::grin:

genau das hat mich verwirrt ^^

in der trophy beschreibung stand nur: spiel das spiel nur mit den messer durch.

Da ging ich davon aus das alles andere was zum tode einer kreatur führt die trophy zu nichte macht.

Gut das dem so nicht ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte man bei einem speedrun das v-jolt benutzen,oder wirds dann mit den unter 3 stunden knapp??bin jetzt bei pflanze 42.habe mit jill die meisten granaten für andere gegner benutzt.habe noch 6 säure+12 schrot.pistolenmuni habe ich gar nicht geholt.magnum hab ich nicht eingesammelt.

- Nein, besiege die Pflanze 42 auf Normalen wege... den bis du die Mischung zusammen gemacht hast und dann runter gelaufen bist und es eingesetzt hast und dann wieder hoch gelaufen bist, hast du die Planze locker 5 mal auf normalen wege geschafft... Solange du in bewegung bleibst bis die Knospe geschlossen ist solltets du kein großes problem bekommen mit der Planze.

Sollte die Knospe den Kern freigeben, schiesse 2-3 mal und bewege dich wieder damit die Tentakeln dich nicht treffen oder vergiften.

Die Magnum mit Jill musst du nicht unbedingt hollen, wenn du clever vorgehst nimmst du die magnum von Barry. Mit der Magnum erledigst du den Tyrant mit ein einzigen Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke dir:-)

Vorheriger Post um 23:28 </div>

Post hinzugefügt um 23:31

Sollte man in Bewegung bleiben oder versuchen,sich bei der Treppe zu verstecken bis der Kern zu ist?

Vorheriger Post um 23:31

<div align="center">Post hinzugefügt um 23:33

wird das mit der muni nicht zum proplem,da nach der pflanze die hunter auftauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geh sorgsam mit den schrot um musst ja jetz dann die Batterie holen unten bei den 3 spinnen ist noch schrott und falls de es blaue Auge noch hast da ist a was versteckt.

Black Tiger hab ich nie angerührt. Nur mal zurück gerannt damit se mich nicht trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn es keine bonuswaffen für den speedrunn gäbe,würd ich das nie machen.man rennt ja regelrecht nur durch und kann die Atmosphäre gar nicht genießen.

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:56

warum gibt es denn im Remake keine Bewertungen?gab doch immer im abspann einen Rang,der beste war s-Rang.oder gab es das erst im 2.teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die pflanze jetzt so gepackt.genau noch 4 Schuss Schrot übrig:-):-):-):-):-)

- Dann heißt es jetzt für dich, sparen sparen sparen und nochmal sparen was Schrotmunition angeht.

Black tiger würde ich auch killn. Dauert höchstens 4-5 minuten. Mir geht sie hammer aufm sack xD

- 4-5 Minuten??? :eek6: also solnange braucht man in der regel nicht... aber gut...

Die Noob-Frage des Tages (entschuldigt meine Blauäugigkeit) bekommt man eigentlich die Trophie "Sprinter" automatisch dazu, wenn man das Spiel in unter 3-Stunden meistert oder muss man das Spiel trotzdem nochmal in unter 5 Stunden durchspielen?

Danke für die Info

- Wenn du die 3 Std schaffst erhälst du die 5 Std Sprint Automatisch.

Also wenn es keine bonuswaffen für den speedrunn gäbe,würd ich das nie machen.man rennt ja regelrecht nur durch und kann die Atmosphäre gar nicht genießen.

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:56

warum gibt es denn im Remake keine Bewertungen?gab doch immer im abspann einen Rang,der beste war s-Rang.oder gab es das erst im 2.teil?

- Deswegen gilten diese Runs von 3-5 Std erst ab da wo man das spiel nahzu auswendig kennt... Doch einige sind halt nicht so auf Atmosphäre aus und haben keinen spaß am spiel und wollen halt schnell durch... Wenn ich mich damals auf der Game Cube erinnere wie oft ich das spiel durch hatte das ist kein vergleich zu den neuen oder ungedultigen spiereln...

Scheiß auf der Rang den hier ging es schlicht nur um dem spaß am spiel zu haben.... Bei RE 2 gab es so einen Rang auch nicht wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...