Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Zombies, denen man nicht den Kopf oder die Beine abschießen kann. Ist so programmiert, damit es Stellen gibt, wo definitiv dann ein Crimson Head erscheint.

Stimmt nicht. Wenn du als Chris den Zombies ne Granate in den Mund steckst, dann explodiert deren Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eine Frage in die Runde: Wer eignet sich besser für den Run auf Schwer, Chris oder Jill? Oder besser ausgedrückt mit wem ist der Run leichter? Ich muss ja noch auf Normal in unter 3 Stunden durch, auf leicht nicht wirklich ein Problem bei Normal wird es dann denk ich doch etwas knapper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eine Frage in die Runde: Wer eignet sich besser für den Run auf Schwer, Chris oder Jill? Oder besser ausgedrückt mit wem ist der Run leichter? Ich muss ja noch auf Normal in unter 3 Stunden durch, auf leicht nicht wirklich ein Problem bei Normal wird es dann denk ich doch etwas knapper.

Einfacher ist es mit Jill, da sie mehr Waffen bekommt als Chris (Granatwerfer mit verschiedener Munition) und sie den Dietrich besitzt, somit also die Suche nach den alten Schlüsseln zum Öffnen von manchen Türen entfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher ist es mit Jill, da sie mehr Waffen bekommt als Chris (Granatwerfer mit verschiedener Munition) und sie den Dietrich besitzt, somit also die Suche nach den alten Schlüsseln zum Öffnen von manchen Türen entfällt.

Super danke für die schnelle Antwort werde ich im nächsten Run ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

frage: für die messer trophäe darf ich da den hai mit dem strom schlag erlegen? oder würde es die trophy deaktivieren?

Ja darfst du machen, der Kasten zählt nicht als Waffe.

2. frage:

wenn ich option drücke um das spiel zu pausieren, bleibt da die zeit stehen oder läuft die da weiter?

Die Zeit läuft vom Startpunkt bis Anfang der Endsequenz kontinuierlich durch.

Ausnahme das Hauptmenü bzw Ladevorgang.

Normale Soft Pause hält die Zeit nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...