schnack Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Es gibt Zombies, denen man nicht den Kopf oder die Beine abschießen kann. Ist so programmiert, damit es Stellen gibt, wo definitiv dann ein Crimson Head erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Es gibt Zombies, denen man nicht den Kopf oder die Beine abschießen kann. Ist so programmiert, damit es Stellen gibt, wo definitiv dann ein Crimson Head erscheint. Stimmt nicht. Wenn du als Chris den Zombies ne Granate in den Mund steckst, dann explodiert deren Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo zusammen, eine Frage in die Runde: Wer eignet sich besser für den Run auf Schwer, Chris oder Jill? Oder besser ausgedrückt mit wem ist der Run leichter? Ich muss ja noch auf Normal in unter 3 Stunden durch, auf leicht nicht wirklich ein Problem bei Normal wird es dann denk ich doch etwas knapper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo zusammen,eine Frage in die Runde: Wer eignet sich besser für den Run auf Schwer, Chris oder Jill? Oder besser ausgedrückt mit wem ist der Run leichter? Ich muss ja noch auf Normal in unter 3 Stunden durch, auf leicht nicht wirklich ein Problem bei Normal wird es dann denk ich doch etwas knapper. Einfacher ist es mit Jill, da sie mehr Waffen bekommt als Chris (Granatwerfer mit verschiedener Munition) und sie den Dietrich besitzt, somit also die Suche nach den alten Schlüsseln zum Öffnen von manchen Türen entfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Einfacher ist es mit Jill, da sie mehr Waffen bekommt als Chris (Granatwerfer mit verschiedener Munition) und sie den Dietrich besitzt, somit also die Suche nach den alten Schlüsseln zum Öffnen von manchen Türen entfällt. Super danke für die schnelle Antwort werde ich im nächsten Run ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 So, hab nun alle Jill-Endings erspielt. Fehlen mir nur noch die beiden Chris-Endings ohne Explosion. Schade, dass es dafür nicht auch 'ne Trophy gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 So, hab nun alle Jill-Endings erspielt. Fehlen mir nur noch die beiden Chris-Endings ohne Explosion. Schade, dass es dafür nicht auch 'ne Trophy gibt. - Dem stimme ich zu, hätte ich auch geren gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Was hättet ihr denn noch für Trophäen? Ich hätte noch eine gehabt "schließt das spiel ab, ohne zu sterben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Was hättet ihr denn noch für Trophäen? Ich hätte noch eine gehabt "schließt das spiel ab, ohne zu sterben" Diese Trophäe gibt es bereits , denn für den run ohne speichern darf man ja nicht sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Simma ehrlich mir haben die runs gelangt. War schon weng froh das ich heut Mittag Platin gemacht hab. Eine Frage noch. Ich kann ja jetz nur auf nochmal gehn und zocken. Da kommt doch jetz der Granatenjonny immer oder nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 frage: für die messer trophäe darf ich da den hai mit dem strom schlag erlegen? oder würde es die trophy deaktivieren? 2. frage: wenn ich option drücke um das spiel zu pausieren, bleibt da die zeit stehen oder läuft die da weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 frage: für die messer trophäe darf ich da den hai mit dem strom schlag erlegen? oder würde es die trophy deaktivieren? Ja darfst du machen, der Kasten zählt nicht als Waffe. 2. frage: wenn ich option drücke um das spiel zu pausieren, bleibt da die zeit stehen oder läuft die da weiter? Die Zeit läuft vom Startpunkt bis Anfang der Endsequenz kontinuierlich durch. Ausnahme das Hauptmenü bzw Ladevorgang. Normale Soft Pause hält die Zeit nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 und ins home menu zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Du darfst nur speichern und Spiel beenden. Ansonsten geht die Zeit immer weiter. Also auch wenn du aus dem Spiel ins Home-Menü wechselst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 gut dann kann ich nachher das spiel laden weil bin jetzt 8 std auf der arbeit danke euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Am besten ein abschnitt machen,dann speichern.immer so rantasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Jop, solltest dir bestimmte Abschnitte einplanen zB das GuardHouse vom Eingang bis zum verlassen nach Plant 42 Je nach Kenntnis kannst du einen sehr guten sub 3hrs Speedrun hinlegen mit 4-5 Speicherungen an wichtigen Punkten ohne Backtracking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 jap muss da aber erst wieder meine erinnerung auffrischen seit der gc zeit ist lange her : ^^ bin aber in 20 min in der residenz angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 bin aber in 20 min in der residenz angekommen Sehr gute zeit bisher. Wirklich Sehr gute zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 noch ne frage: darf ich das v-jolt verwenden um plant 42 zu töten um die messer trophy zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.