Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme diese Trophäe nicht: Keine Zeit für Sandwiches Retten Sie Jill mit Barry.

Barry kommt einfach nicht um micht zu retten (Jill).

Im Spielfortschritt bin ich momentan so weit: Ich habe den gelben Edelstein an der Tigerbüste eingesetzt, um die MO-Diskette zu bekommen. Dann bin ich zu diesem Raum und nahm die Schrotflinte. Leider kam Barry nicht. Muss ich denn davor was beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme diese Trophäe nicht: Keine Zeit für Sandwiches Retten Sie Jill mit Barry.

Barry kommt einfach nicht um micht zu retten (Jill).

Im Spielfortschritt bin ich momentan so weit: Ich habe den gelben Edelstein an der Tigerbüste eingesetzt, um die MO-Diskette zu bekommen. Dann bin ich zu diesem Raum und nahm die Schrotflinte. Leider kam Barry nicht. Muss ich denn davor was beachten?

- Das solltest du am besten so schnell wie möglich machen, also sobald du den Silbernen Schlüssel hast gehe direkt zu dem Raum wo die Schrotflinte hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme diese Trophäe nicht: Keine Zeit für Sandwiches Retten Sie Jill mit Barry.

Barry kommt einfach nicht um micht zu retten (Jill).

Im Spielfortschritt bin ich momentan so weit: Ich habe den gelben Edelstein an der Tigerbüste eingesetzt, um die MO-Diskette zu bekommen. Dann bin ich zu diesem Raum und nahm die Schrotflinte. Leider kam Barry nicht. Muss ich denn davor was beachten?

Sowie die Decke sich in Bewegung setzt musst du an beiden Türen probieren durchzugehen. Sowie du an der zweiten gerüttelt hast kommt barrie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Messerrun mit Chris gemacht und sowohl Jill, asl auch Rebecca gerettet. Die Pflanze war zeitaufwendig (ca. 10-12min) aber recht simpel zu messern

Wenn du die Pflanze vorher mit dem J-Volt (oder wie das heißt) geschwächt hättest, wäre Barry mit dem Flammenwerfer gekommen und hätte dir die Arbeit abgenommen.

Zumindest war das so bei meinem ersten Jill-Run, wo ich die Pflanze mit dem Zeug geschwächt habe. Beim zweiten Jill-Run habe ich Volt Volt sein lassen und Barry kam nicht, weshalb ich die Pflanze selber bekämpfen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowie die Decke sich in Bewegung setzt musst du an beiden Türen probieren durchzugehen. Sowie du an der zweiten gerüttelt hast kommt barrie.

Habe ich auch schon versucht. Die eine Türe ist gesperrt und durch die andere Türe kann ich wieder zurück und muss die Schrotflinte wieder an ihrem Platz legen, damit ich da wieder heraus kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch schon versucht. Die eine Türe ist gesperrt und durch die andere Türe kann ich wieder zurück und muss die Schrotflinte wieder an ihrem Platz legen, damit ich da wieder heraus kann.

Bist leider zu spät dran. gleich wenn du von barry den dietrich kriegst geh zu dem raum und er wird dich retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hab ich nen Problem oder ich mach was falsch.

habe die Oil Lampen im Billard Raum angezündet. Mir die Kugeln am Tisch angesehen. Wenn ich jetzt zur Tür gehen und den Code eingeben möchte, sind die Felder bei allen 3 Symbolen bläulich. Wenn ich den richtigen Code einfach so eingebe tut sich nichts.

Sonst hat doch jedes feld seine bestimmte Farbe wie die Lampen auch.

Vergess ich was??

Hoffe es kann mir jmd was positives mitteilen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hab ich nen Problem oder ich mach was falsch.

habe die Oil Lampen im Billard Raum angezündet. Mir die Kugeln am Tisch angesehen. Wenn ich jetzt zur Tür gehen und den Code eingeben möchte, sind die Felder bei allen 3 Symbolen bläulich. Wenn ich den richtigen Code einfach so eingebe tut sich nichts.

Sonst hat doch jedes feld seine bestimmte Farbe wie die Lampen auch.

Vergess ich was??

Hoffe es kann mir jmd was positives mitteilen??

der Code besteht aus 3, 5 und 6 ... die Reihenfolge ist immer anders.

Die Zahlen sind aber immer gleich also versuche die 3 Zahlen in allen Formen einzugeben :) wird klappen glaub mir :)

3, 5 & 6

5, 3 & 6

6, 3 & 5

3, 6 & 5

Einfach alles probieren :)

Hier noch ein Tipp zum mischen von J-Volt:

Wasser + Gelb = Grün

Wasser + Rot = Violett

Gelb + Violett = Orange

Grün + Orange = Blau

Blau + Rot = J-Volt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

evtl vieleicht für spinnen oder gegner in räumen,wo man nicht mehr zurück muss:-)

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:43

außerdem geht das verbrennen echt einem aufn s... da verliert man dermaßen an zeit.ich verbrenne gegner nur,wenn sie genau neben nem saferoom liegen.ansonsten werden sie später umlaufen oder kaltgemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dir soweit aber man sieht ja die sybole unter den jeweiligen Farben. Die hatte ich ja anhand der Kugeln kombiniert.

Drück trotzdem mal alle Varianten durch. :)

Ich kann das dem chris toxx bestätigen, einfach alles an Kombinationen probieren.

Irgendwann geht die Tür dann auf.

Aber normalerweise hast du recht, es sind eigentlich 3 verschiedene Farben und nicht nur blaue. Es sind aber definitiv immer die zahlen 3,5,6

Falls das so nicht hinbekommst, es gibt ein youtube Video wo das jemand genauso macht, musst halt dann immer auf pause drücken da er das zu schnell alles eintippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verbrennen tue ich nur die typen wo ich weis die gehen mir später aufn sack.

Ich kill keine einzige spinne ma kann doch an allen vorbeirennen ohne probleme.

Das mit dem blau an der v-jolt tür kann ich bestätigen war bei mir im schwer durchgang glaub ich auch so.

Genug pumpgun muni kann ich allerdings auf schwer nicht bestätigen hatte grad noch 4-5 am schluß.

die 2 hunter zum beispiel da im treppenaufgang musst um nieden bin nie ohne einen treffer da durchgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viele auch nicht wissen, wenn man es schafft dem Zombie mit der Shotgun das Bein wegzuschießen, dann stehen diese auch nicht mehr als Crimson Heads auf :cool2:

Ich hab sogar einem Zombie den Arm weggeballert :biggrin5:

Aber wie mir scheint passiert das nur selten in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...