Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

Wie erhält man denn die Waffentrophäe??? Muss man diese im Inventar besitzen oder nur einmal aufgesammelt oder ausgerüstet haben? Hab eigentlich alle Waffen mit Jill und Chris einmal genommen (die Verteidigungswaffe aber nie abgefeuert) und den Flammenwerfer vorhin auch nur einmal kurz benutzt und direkt wieder zurückgehangen in der Höhle mit Chris.

Die beiden Waffen für eine Spielzeit unter 3 Stunden habe ich auch sowie alle Granatwerfermunitionsarten benutzt.

Ist das ein Bug oder wie seid Ihr vorgegangen?

Edit: Sehe grad wenn man Barry seine Magnum nicht zurückgibt liegt die im Inventar oder muss man die noch aufheben? Kann sein das ich das dann vergessen hab.

Die magnum heisst Barrys Magnum must auch haben also bis Lisa trevor nochmal spielen und Barry nicht vertrauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,

hab mal 2 fragen.

Ein kumpel hat gemeint die Zombies würden erst richtig sterben wenn man diese mit Benzin abfackelt. Stimmt das?

Hab das Ur-RE gespielt, jedoch die GC version nicht.

Zweitens: Ich hab gesehen dass es RE HD als Disc version für die Ps3 gibt, jedoch nicht für die Ps4. Kommt da nochwas auf Disc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hab mal 2 fragen.

Ein kumpel hat gemeint die Zombies würden erst richtig sterben wenn man diese mit Benzin abfackelt. Stimmt das?

Hab das Ur-RE gespielt, jedoch die GC version nicht.

Zweitens: Ich hab gesehen dass es RE HD als Disc version für die Ps3 gibt, jedoch nicht für die Ps4. Kommt da nochwas auf Disc?

hier kannst du es kaufen als PS3 Disc :biggrin5:

https://www.amazon.de/Resident-Evil-Biohazard-HD-Remaster/dp/B00MGHDAGG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422745363&sr=8-1&keywords=Resident+Evil+HD+Remaster

Und ja die Zombies muss du Abfackel dann hast du keine sorge mehr wenn da noch einer kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hab mal 2 fragen.

Ein kumpel hat gemeint die Zombies würden erst richtig sterben wenn man diese mit Benzin abfackelt. Stimmt das?

Hab das Ur-RE gespielt, jedoch die GC version nicht.

Zweitens: Ich hab gesehen dass es RE HD als Disc version für die Ps3 gibt, jedoch nicht für die Ps4. Kommt da nochwas auf Disc?

Die Disc gibt es für die PS3, allerdings nur in Japan. So wie ich es aufgefasst habe, soll es KEINEN PS4 Retail geben.

- Richtig genau, nur die Japaner bekommen eine PS3 Disk Version, wieso es aber in Japan keine PS4 Disk Version gibt verstehe ich nicht... Hätte es gerne auf Disk gehabt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,

hab mal 2 fragen.

Ein kumpel hat gemeint die Zombies würden erst richtig sterben wenn man diese mit Benzin abfackelt. Stimmt das?

Hab das Ur-RE gespielt, jedoch die GC version nicht.

Neben dem Verbrennen der Zombies gibt es noch zwei Alternativen um die Entstehung eines Crimson Head zu verhindern.

1. Den Kopf wegballern - geht am besten mit der Shotgun aus nächster Nähe.

2. In die Beine schießen bis diese brechen - geht mit der Pistole am Leichtesten aus nächster Nähe.

Beide Methoden funktionieren definitiv, doch die Chancen auf einen Headshot oder Beinbruch liegen vielleicht bei 30-40% (nach meiner Erfahrung), diese sollten also nur bei Zombies angewendet werden, die man wirklich loswerden will, die z.B. wichtige Gänge blockieren, die man öfters betritt oder falls Munitionsüberschuss besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neben dem Verbrennen der Zombies gibt es noch zwei Alternativen um die Entstehung eines Crimson Head zu verhindern.

1. Den Kopf wegballern - geht am besten mit der Shotgun aus nächster Nähe.

2. In die Beine schießen bis diese brechen - geht mit der Pistole am Leichtesten aus nächster Nähe.

Beide Methoden funktionieren definitiv, doch die Chancen auf einen Headshot oder Beinbruch liegen vielleicht bei 30-40% (nach meiner Erfahrung), diese sollten also nur bei Zombies angewendet werden, die man wirklich loswerden will, die z.B. wichtige Gänge blockieren, die man öfters betritt oder falls Munitionsüberschuss besteht.

Headshot mit der Shotgun geht doch zu 100% :eek6:

Einfach die Waffe hochhalten und warten bis er fast vor einem steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

So habe mir auch dieses Spiel geladen, da ich Resi 5 und 6 gespielt habe.

Da ich aber erst mit PS3 in Konsolen Welt eingetaucht bin , spiele ich diese Spiel jetz zum 1. mal

Muss sagen es ist gewöhnungsbedürftig , aber hammer

War aber am verzweifel sterbe oft.

Gibt es beim schießen bzw. Zielen nen trick gegner vo einem weg zu halten , indem man zum Beispiel nach unten schießt oder is da alles mehr so zufall ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will einmal kurz abkotzen: Hab jetzt 4 Spieldurchgänge hinter mir, u.a. Messern inkl. Unsichtbar und Echtes Überleben inkl. Speedrun.

Jetzt wollte ich schön entspannt auf Sehr Leicht mit dem Raketenwerfer spielen und nu?

Jetzt läuft der verdammte "(&$="$&(/"&$§-Zombie rum den ich nicht wegpusten kann weil sonst alles in die Luft fliegt.

Hätte ich halt bei den Spieldurchgängen etwas aufpassen müssen. Was solls. Werde dann ohne Raketenwerfer auf "Sehr leicht" durchspielen, kann aber so leider gar nicht den Lohn meiner Mühen ernten ;-)

Wie habt ihr das gemacht?

Wie oft taucht der Zombie auf? Habe RE früher in beiden Versionen zum Erbrechen gezockt aber diesen Modus immer erfolgreich auf dem GC ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...