Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

...hab das game jetzt zum 2 mal durch und die trophy ``EIN PRÄCHTIGES HAUS `` nicht bekommen, hab bei beiden durchgängen genau drauf geachtet das ich in jedem raum war und alles mitnehme, es ist auch alles im grünen bereich, ...hat sonst noch jemand das problem?

...das einzige was rötlich angezeigt wird sind die aufzüge selbst, aber die werden ja nicht grün, auch wenn man sie benutzt hat...oder?, ..lieg ich da falsch?

Schau dir nochmal genau jeden KartenAbschnitt an,

sofern jeder raum grün unterlegt ist hast du alles richtig gemacht.

Nun fehlt manchen Leuten noch die Gefängniszelle in der Chris/Jill auf ihre Rettung warten.

Hier nicht nur die Cutscene der Befreiung schauen,

sondern nochmal in den Raum gehen dort liegt immer nochmal etwas an Munition.

Dann zum Heliport.

Die Signalraketen aufheben und WARTEN!

Bei einigen kommt die Trophy schon beim betreten, bei anderen erst nachdem die Raketen aufgehoben wurden.

Wichtig ist das du alle Gebiete besucht und leergeräumt hast,

dazu zählen auch Flure / Korridore / Aussenbereiche usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@killa89

....in der kleiderkammer war ich noch nicht, ist ja auch nicht relevant...

...ab den 1. run mit jll, den 2. run mit Chris gemacht....

...@BiohazardHero

...ja, hatte den Zellenbock untersucht und noch muni gefunden, wo jill war..., auch sonst ist alles grün..., wirklich alle Bereiche.....

...ich spiele die ps4 Version und sobald man auf den Landeplatz kommt, sollte die trophy kommen...., das sie verzögert kommt, kann ich mir bei der ps3 Version vorstellen, da dort die trophys immer verzögert kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killa89

....in der kleiderkammer war ich noch nicht, ist ja auch nicht relevant...

...ab den 1. run mit jll, den 2. run mit Chris gemacht....

...@BiohazardHero

...ja, hatte den Zellenbock untersucht und noch muni gefunden, wo jill war..., auch sonst ist alles grün..., wirklich alle Bereiche.....

...ich spiele die ps4 Version und sobald man auf den Landeplatz kommt, sollte die trophy kommen...., das sie verzögert kommt, kann ich mir bei der ps3 Version vorstellen, da dort die trophys immer verzögert kommen....

Kann dir in dem Fall nur das Video empfehlen und du gleichst die Karte von dir mit der im Video ab.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5wE22OLmyRg]Resident Evil: HD Remaster - "Every Nook And Cranny" Trophy (HD) - YouTube[/url]

Sollte es dann echt keine Trophy geben am Heliport vermute ich das sich ein Bug eingeschlichen hat bei dir,

hab bisher 2x gelesen das Leute die Trophy nicht bekamen

und aus Frust auf Echtes Überleben nocheinmal durchgingen.

Da dort dann weniger Items zu finden sind als in leichteren Graden.

Manchmal (nicht bestätigt)

Sind die durch Chemikalien zerstörten grünen Kräuter ein Grund für die fehlende Trophy.

Kann das aber bisher nicht bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in die Kleiderkammer muss man nicht.kann man ja auch im 1. durchgang noch nicht.habe die trophy beim 1. durchgang bekommen. kann mir gut vorstellen was du vergessen hast :-) in der zelle,wo du Chris befreist,must du auch rein.befreie erst Chris,dann gehst du nochmal rein,dort gibt es noch schrot-muni.es muss alles bis auf aufzüge grün sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie beisher auch nicht bekommen, obwohl ich bei meinen ersten zwei Durchgängen haargenau darauf geachtet habe, dass jeder Raum Grün ist.

@biohazardhero

...ha..., hab den fehler jetzt gefunden :-) ...der bereich ALTAR ...war noch rot..:banghead:., zum glück konnte ich nochmal zurück..., hab im sarg das foto von lisa nicht mitgenommen gehabt..., ...so hab die trophy jetzt....:J: thank's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir in dem Fall nur das Video empfehlen und du gleichst die Karte von dir mit der im Video ab.

Sollte es dann echt keine Trophy geben am Heliport vermute ich das sich ein Bug eingeschlichen hat bei dir,

hab bisher 2x gelesen das Leute die Trophy nicht bekamen

und aus Frust auf Echtes Überleben nocheinmal durchgingen.

Da dort dann weniger Items zu finden sind als in leichteren Graden.

Manchmal (nicht bestätigt)

Sind die durch Chemikalien zerstörten grünen Kräuter ein Grund für die fehlende Trophy.

Kann das aber bisher nicht bestätigen

Es ist kein Bug denn die Trophy kam bisher bei fast jedem sofort daher gehe ich eher davon aus das der der jenige etwas übersehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Bug denn die Trophy kam bisher bei fast jedem sofort daher gehe ich eher davon aus das der der jenige etwas übersehen hat.

An einen Bug liegt es sicher nicht, daher werd ich wohl etwas übersehen haben und das zweimal in folge. Manchmal sieht man die Kettensäge vor Bäumen nicht. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Mal kurz ein thema wechsel. Ich bin grad bei der knife only trophy dran. Aber der kack crimson head in der Gruft (nach einsetzen aller totenmasken) will einfach nich sterben. Hat einer ein tipp für mich?

Versuch ihn 2-3 mal zu messern bevor du den nächsten Treffer einsteckst.

4-5 komplette Heilungen reichen im Notfall aus.

Ein schräg nach oben messern zum Kopf hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. - 2-3 nach oben zum kopf messern

- dann medizin.

Ok werds mal versuchen.

Ich danke dir.

Sind 16 aufwärts Angriffe mit dem Messer auf Normal bis er stirbt.

Platzier dich am besten rechts neben dem Sarg in der Ecke,

dann greift er dich, nach dem Abwehren 2 mal messern,

wenn er nun seinen Klauenschlag nutzt, mit L1 nach triggern

(neu zielen) und nochmal Messern.

Ist an sich nur etwas Geduld.

Noch einfacher wenn du vorher die Masken alle einsetzt,

nochmal den Raum verlässt um 5 Heilungen einzusacken

und einfach vorher speichern im Saveroom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist an sich nur etwas Geduld.

Noch einfacher wenn du vorher die Masken alle einsetzt,

nochmal den Raum verlässt um 5 Heilungen einzusacken

und einfach vorher speichern im Saveroom.

Ja hab alle eingesetzt und dann ging ich speichern.

Das is wahrscheinlich der schwerste gegner den man töten muss finde ichxD

Geduld hab ich xD

Wer GTA 5 online alleine ohne freunde bis rang 100 suchtet nur um platin zu bekommen hat definitiv geduld xD

Naja egal, xD danke für die hilfe mein lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erhält man denn die Waffentrophäe??? Muss man diese im Inventar besitzen oder nur einmal aufgesammelt oder ausgerüstet haben? Hab eigentlich alle Waffen mit Jill und Chris einmal genommen (die Verteidigungswaffe aber nie abgefeuert) und den Flammenwerfer vorhin auch nur einmal kurz benutzt und direkt wieder zurückgehangen in der Höhle mit Chris.

Die beiden Waffen für eine Spielzeit unter 3 Stunden habe ich auch sowie alle Granatwerfermunitionsarten benutzt.

Ist das ein Bug oder wie seid Ihr vorgegangen?

Edit: Sehe grad wenn man Barry seine Magnum nicht zurückgibt liegt die im Inventar oder muss man die noch aufheben? Kann sein das ich das dann vergessen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...